Klitschko vs. Povetkin ist ABGESAGT


Povetkin verletzt - Welche Planänderung findet ihr am BESTEN?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Keine Ahnung, aber Sauerland wird schon wissen, was er so öffentlich verkündet. Macht ja auch irgendwie Sinn. Wer sich verletzt hat halt Pech. Der WM kann ja schließlich nicht ewig auf seinen Herausforderer warten und die Verbände wollen mit den Kämpfe schließlich Geld verdienen .

ja das würde ich auch so sehen, da sind wir uns einig

aber Regeln werden dafür gemahct, dass sie befolgt werden und ich erinner mich nicht daran schonmal gesehen zu haben, dass der Mandatory einfgach ersetzt wird ... aber ist schon in ordnung, ich würds gutheißen wenn Klitschko und Povetkin ertsmal getrennte Wege gehen

Ich glaube aber Klitschko schiebt höchstens noch einen Kampf am 13.12 ein und dann macht er Povetkin

Klitschko macht in Intreviuews immer den Eindruck als würde Povetkin ihn nicht so wahnsinnig beeindrucken

"Povetkin soll seine Chance haben sich gut vorzubereiten" und so weiter ...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Beide schieben einen Gegner ein (freiwillige TV von WK) und boxen dann im 2. Quartal, dass wäre das beste, besonders für Povetkin dem ein weiterer Kampf gut tun würde aber dann auch bitte gegen einen vernünftigen Gegner.
Sollte Wladimir gegen Rahman boxen wird das ganz einfach für Wladimir, KO in Runde 1-3. Rahman ist mittlerweile sehr langsam und hat 0 Nehmerfähigkeiten. Wie der so gut gerankt ist kann ich nicht nachvollziehen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Letzteres

Mir wäre am liebsten Klitschko macht die PV am 13.12. und Povetkin dreht nochmal ne Extrarunde

Also letzte Option

Wie es kommen wird:
Da berichtet wird Klitschko boxt trotzdem am 13.12. glaub ich boxt er einfach nen guten Gegner/Namen

und holt dann schnellstmöglich die PV gegen Povetkin nach

Grund hab ich oben genannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.825
Punkte
113
In dem Artikel wird auch ein wenig spekuliert:
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=16611

Fazit:
- Valuev sehr unwahrscheinlich
- Arreola und Dimitrenko müssten erstmal aus ihren aktuellen Kämpfen rauskommen, also auch sehr unwahrscheinlich
- Bei Rahman oder Maskaev ist es eher unwahrscheinlich, dass HBO dafür Geld ausgeben will

=> alles offen
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
... ich wäre für wk vs valuev am 13.12.

und wieso votierst du dann für das zweite ? :rolleyes:

Mit Valuev kann man die PV nur aufschieben.


Der zweite Punkt ist im Übrigen das selbe wie das letzte.


Müsste nicht Eddie Chambers jetzt der offizielle Heruasforder sein, er gewann zumindest neben Povetkin als einziger einen Halbfinaleliminator. Laut der Rangliste ist ers nicht, aber ich denke das könnte Team Chambers beantragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.438
Punkte
113
Arreola wäre ne gute Wahl. Aus dem Kampf gegen Walker wird er schon rauskommen, schließlich ist Walker ein Aufbaugegener und hat da wohl eh keinerlei Siegambitionen.

Valuev wird SE wohl nicht Opfern. Haye wird wohl noch nicht kommen, obwohl er Barrett wohl in einer Runde wegklatschen wird.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Valuev wird SE wohl nicht Opfern. Haye wird wohl noch nicht kommen, obwohl er Barrett wohl in einer Runde wegklatschen wird.

Valuev wäre schon optimal. Ich hatte schon davon geträumt, dass Valuev einfach mal frech den Titel ohne Chagaevs EInverständnis aufs SPiel setzt. :kgz:

Aber Sauerland braucht Valuev wahrscheinlihc im Moment auch noch zusammen mit seinem Gürtel.
_

Mit Haye verbinde ich eine ganz große Hoffnung und kaum weniger Skepsis :D

Er hat einfach einen krass gefärhlichen Stil, offensiv wie defensiv

Aber dass er Barrett in einer Runde wegklatscht bezweifle ich. Der Kampf sollte auch quotenmäßig nicht einseitig sein.

Für Wahrscheinlich halte ich nur, dass der Kampf recht schnell endet.

Von einem Titelkampf soll der Hayemaker aber ja NOCH die Finger lassen.:belehr:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.825
Punkte
113
Müsste nicht Eddie Chambers jetzt der offizielle Heruasforder sein, er gewann zumindest neben Povetkin als einziger einen Halbfinaleliminator. Laut der Rangliste ist ers nicht, aber ich denke das könnte Team Chambers beantragen.

Chamber hat den Eliminator verloren. Warum sollte er als Verlierer jetzt plötzlich Pflichtherausforderer werden? Da ist es auch egal, dass er vorher was gewonnen hat.

Ich lege mich mal auf Rahman als nächsten Klitschko-Gegner fest. Arreola wird genausowenig wie Dimitrenko kurzfristig einspringen. Rahman wird sich hingegen über einen letzten Payday freuen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mit Povetkin hat man sich scheinbar mal wieder gekonnt abgeseilt. Da hat man vielleicht kalte Füße bekommen im Hause Sauerland. Die nimmt doch sowieso keiner für voll mit ihrem Witzweltmeister Valuev.
Diese Wurzelgeschichte ist schon wieder soooo süß und so ausgemalt, dass sie einfach zum schiessen ist......böse, böse Wurzel im Wald!

Klitschko braucht keinen Povetkin. Er sollte Arreola und/oder Haye boxen und Povetkin erstmal links liegen lassen. Der Betrieb wurde im HW sowieso die letzten Jahre ständig aufgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.603
Punkte
113
Valuev gegen Wladimir wäre schon top, denn Valuev hat ja auch noch keinen Gegner feststehen. Aber ich glaub der Kampf wäre zu kurzfristig.

Wenn es doch zu dem Kampf kommen sollte und Wladimir gewinnt, wäre ja Chagaev der nächste Gegner von Wladi und Povetkin würde erst im 3./4. Quartal 2009 seine Chance haben. Dann dürfte auch schon eine WBO-Pflichverteidigung anstehen, falls er die Titel behält.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@ Schlonski

und was wenn es nun wirklich ne Verletzung ist ? :rolleyes:

Chamber hat den Eliminator verloren. Warum sollte er als Verlierer jetzt plötzlich Pflichtherausforderer werden? Da ist es auch egal, dass er vorher was gewonnen hat.

Es immerhin ein Ausscheidungsturnier und Chambers belegte den zweiten Platz.

Das ist nicht unüblich im Sport, dass ein Unterlgener im Falle eines KO Duells vom Ausfall des Siegers profitiert.

Ich glaube dass Problem ist aber, dass eine Niederlage im Boxen einfach zu hochwertig ist.
 

vasilic

Banned
Beiträge
117
Punkte
0
@schlonski

Mit Povetkin hat man sich scheinbar mal wieder gekonnt abgeseilt. Da hat man vielleicht kalte Füße bekommen im Hause Sauerland. Die nimmt doch sowieso keiner für voll mit ihrem Witzweltmeister Valuev.
Diese Wurzelgeschichte ist schon wieder soooo süß und so ausgemalt, dass sie einfach zum schiessen ist......böse, böse Wurzel im Wald!

Klitschko braucht keinen Povetkin. Er sollte Arreola und/oder Haye boxen und Povetkin erstmal links liegen lassen. Der Betrieb wurde im HW sowieso die letzten Jahre ständig aufgehalten.

soll das ein witz sein. povetkin hat sich verletzt und das ist alles.
da kommt der kampf ein paar wochen später.
povetkin ist genau der richtige gegner und nicht arreola oder so. wer ist das.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
soll das ein witz sein. povetkin hat sich verletzt und das ist alles.
da kommt der kampf ein paar wochen später.
povetkin ist genau der richtige gegner und nicht arreola oder so. wer ist das.

Wage ich zu bezweifeln, dass der Kampf ein paar Wochen später kommt. Herr Sauerland scheint den Kampf nicht so sehr zu brauchen, hat man denke ich gestern ausm Interview rausgehört...
 

Ailton

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ich finde Wladimir-Valuev sollte jetzt einfach für den 13. oder 20. Dezember angesetzt werden. Wladimir ist 32 Jahre alt, Valuev 35, sie sollten gegeneinander boxen während beide in ihrer prime sind.

Daß ARD und RTL sich nicht einigen können, die IBF diesen Vereinigungskampf nicht erlauben würde oder es zu kurzfristig wäre ihn angemessen zu promoten sind doch nur vorgeschobene Ausreden, weil Sauerland den Kampf nicht will.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.825
Punkte
113
Wage ich zu bezweifeln, dass der Kampf ein paar Wochen später kommt. Herr Sauerland scheint den Kampf nicht so sehr zu brauchen, hat man denke ich gestern ausm Interview rausgehört...

Seh ich genauso. Normalerweise hätte doch Sauerland irgendwas darüber gesagt, dass Klitschko trotzdem verpflichtet sei gegen Povetkin zu boxen, und sich jetzt nicht drücken könne oder so. Dieser Hinweis, dass jetzt Klitschko die Entscheidung hätte, was man machen könne, war schon sehr erstaunlich. Unabhängig davon, ob das nun ne echte Verletzung ist oder nicht, merkte man doch deutlich, dass sich Sauerland nicht so richtig darüber geärgert hat.
 
Oben