Klitschko -vs- williams totaler PPV Flop


bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
hannes schrieb:
Geh bitte ....
Eine ganze Horde von Asiaten und Lateinamerikaner fühlt sich im Fliegengewicht und darunter im Strohgewicht pudelwohl.
Und das sind druchaus erstklassige Athleten.
Ich würde liebend gerne mehr vom Fliegengewicht und darunter sehen.


schwergewichtsboxen ist ist für mich kein sport im herkömmlichen sinne , schwergewichtsboxen ist für mich absoluter extremsport . wenn diese kolosse klischko und lewis auf einander eindreschen , ist das nicht vergleichbar mit irgendwelchen tänzern die nur 50 , 54 ,58 oder 60kg schwer sind .

wer in einer sportart geschmeidigkeit , schnelligkeit oder gelenkigkeit bewundern will , sollte sich bodenturnen von 13 - 14 jährigen mädchen anschauen , gegen die sind alle stroh , feder -leicht bantam ... boxertänzer spastiker .
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
erzähl uns lieber was von deinem extremsport mit den johnson brothers, du clown.
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
Herr Rauschenbach schrieb:
erzähl uns lieber was von deinem extremsport mit den johnson brothers, du clown.


typisch , für den kleinen dummen , pubertären possenreiter , der in dummdreister stefan raab marnier versucht auf kosten anderer einen lacher zu landen . :kotz:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
markier bloß nicht das unschuldslamm. also was war? ich dachte du wolltest die johnson brüder aufsuchen und vermöbeln, diese "******", so dein wortlaut.
du bist nichts weiter als ein noch intelligenzloser, großmäuliger bbu verschnitt richtung 30.
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
Herr Rauschenbach schrieb:
markier bloß nicht das unschuldslamm. also was war? ich dachte du wolltest die johnson brüder aufsuchen und vermöbeln, diese "******", so dein wortlaut.
du bist nichts weiter als ein noch intelligenzloser, großmäuliger bbu verschnitt richtung 30.

glaubst du kleine dumpfbacke wirklich , ich wollte mit der "geschichte" mit meinem neffen einen lacher erzielen?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
du bist doch personifizierte lacher!
du wolltest großkotzen und dich profilieren, du bodensatz.

aber vielleicht hast du ja noch ne harte rockergeschichte von dem erschossenen kriminellen kumpel miko parat. so als ausgleich, wenn deine großgekotze im nichts endet.
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
bigrealmike schrieb:
glaubst du kleine dumpfbacke wirklich , ich wollte mit der "geschichte" mit meinem neffen einen lacher erzielen?

Eure persönlichen Beschimpfungen (dto an "Herrn" Rauschenbach) interessieren niemanden wirklich. :kotz:

Ich verfolge das Forum jetzt seit einigen Wochen und finde neben Boxsachverstand leider allzu viele Prolos und Möchtegerns.

Das Logo mit den Brüsten disqualifiziert allerdings diesen Schreiberling per se
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
klitschko__kopfgrafik,property=Bild.jpg
klitschko__haende__verband,property=Bild.jpg



Klitschko: Angst um seine K.o.-Fäuste

Immer noch dick geschwollen!


Heute abend sehen wir den stärksten Boxer der Welt bei Johannes B. Kerner (ZDF, 23.45 Uhr). Achten Sie mal auf die Hände von WBC-Champ Vitali Klitschko (33)...

Nach dem K.o.-Sieg gegen Danny Williams (England) sind die Hände immer noch dick geschwollen.

BILD hakt nach: Herr Klitschko, haben Sie Angst um Ihre Fäuste?

Vitali schweigt betroffen, erklärt dann: „Ich habe mit extrem dünnen Handschuhen der Marke Reyes geboxt. Ich wollte, daß meine Schläge größte Wirkung erzielen. Ich fühle mich gut – aber so geschwollene Hände hatte ich noch nie.“ Blutergüsse ließen das Gewebe anschwellen – als hätte Vitali mit bloßen Händen in einen Bienenkorb gefaßt.

Viermal hat Klitschko mit den Power-Handschuhen gefightet (vor Williams gegen Whitaker, Lewis und Sanders). Aber noch nie hat er so oft getroffen wie gegen Williams (296mal). Ohne die Tapes und Bandagen, angelegt von Trainer Fritz Sdunek, wären seine Knochen Samstag in Las Vegas gebrochen!

Nach dem WM-Kampf ließ Vitali beide Hände vom Hamburger Spezialisten Prof. Dr. Neumann (Elim-Krankenhaus) röntgen. Entwarnung: nichts gebrochen.

Vitali: „Die Fäuste sind meine wichtigsten Werkzeuge. Ich lasse sie jetzt in einem Stahlwerk härten.“
Bitte?
„Ich werde meinen ehemaligen Karate-Trainer konsultieren.“

Bevor Klitschko zum Boxen kam, war er Karateka (Vollkontakt), später sogar Weltmeister im Kickboxen. „Der Coach hat mir früher beigebracht, wie man Steinplatten zerschlägt. Er wird meine Fäuste fit machen.“ Und wieder hart wie Eisen...


Quelle: BILD


:)
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.143
Punkte
113
@Buster

Wie gesagt, ich habe kein Problem mit deiner Meinung. Alles eben Geschmacksache. Ich fand die Begründung halt nur schwach, weil man sich als Boxfan so ins eigene Bein schneidet. Ohne die leichten Klassen gibt es kein vernünftiges Rahmenprogramm und es könnten auch nicht so viele Veranstaltungen durchgeführt werden. Ergo brauchen die HW die leichten Jungs. Gleiches würde bei einer Zusammenlegung der leichteren Klassen passieren. Weniger Klassen, weniger Geld für die Boxer, weniger Einnahmen, weniger Veranstaltungen, weniger Gyms etc. etc. All das hätte wiederum Auswirkungen auf die hohen Klassen. Sei es durch weniger Boxer, sei es durch weniger Veranstaltungen. :licht: ;)
 
Oben