Klitschko vs Williamson auf Pay per View Premiere


Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
----PREMIERE DIREKT zeigt den Spitzenkampf zwischen Wladimir Klitschko und DaVarryl Williamson in der Nacht von 2. auf 3. Oktober ab 3:00 Uhr live. Holen Sie sich Ihr Ticket für die Wahnsinns-Boxnacht für 19,90 Euro – inklusive aller Wiederholungen!-----


Habe ich da vielleicht etwas falsch verstanden? Wofür denn nun 19,90.-€???
Für welche Superboxnacht?
Oder sind Lacy, Ouma & Casal (die auch auf der Card stehen) die neuen Box-Heroen???

Aber vielleicht macht Premiere ja eine wirkliche Mega-Boxnacht für 20.-€. mit
Mayorga-Trinidat, Klitschko-Williams, Braithwait-Jones, Judah-Martell.

Dann würde ich mir das mit den 20.-€ noch mal überlegen...

ABER NUR DANN!!!!!!! :mad:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Clay schrieb:
Holen Sie sich Ihr Ticket für die Wahnsinns-Boxnacht für 19,90 Euro – inklusive aller Wiederholungen!

das klingt wie der blanke hohn.

die 19,90€ wären als schmerzensgeld für den kunden angebracht, der um tito-mayorga und braithwait-mormeck gebracht wird. und dann muss man sich dieses kurzrundige bodenturnen von wladi auch noch mehrfach in der wiederholung ansehn... :gitche:
die forumsanwälte conny & dam sollten premiere auf schmerzensgeld verklagen. :belehr:
 

LaDainian

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Hierzu auch auf der Premiere Site zu lesen:

"...Der Schwergewichtskampf in Las Vegas birgt für den Jüngeren der Klitschko-Brüder eine Besonderheit: Im Ceasers Palace Coliseum tritt Wladimir zum ersten Mal in seiner Boxkarriere in einem Freiluft-Fight an. "Das Wetter wird sicher gut sein, in Las Vegas ist Regen ja sehr selten", macht sich der Hüne selbst Mut. Klitschko Nr. 2 möchte schließlich nicht schon wieder ausrutschen!"

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Das zu sehen wären mir die 20,- € aber dann doch wert :teufel: :teufel: :teufel:
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Das paßt doch, nicht? ODLH-Hopkins wird auf Sport 1 gebracht, wie üblich, und diese 2-Meter-Pfeife auf PPV gegen eine noch größere Pflaume... wer für den Graupenkampf fast 20 Euro ausgibt, hat doch einen Sprung in der Schüssel. Also, bei Tyson konnte man es ja noch verstehen, aber der ukrainische Lulatsch, der öfter vor Gericht als im Ring zu sehen ist und sowieso gnadenlos überschätzt wird... Witz des Tages, den noch im PPV zu bringen (und das noch nichtmal gegen Lewis - der wäre der einzige Gegner, der eventuell das Geld wert wäre - aber der hat ja aufgehört)...
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Matthias schrieb:
Das paßt doch, nicht? ODLH-Hopkins wird auf Sport 1 gebracht, wie üblich, und diese 2-Meter-Pfeife auf PPV gegen eine noch größere Pflaume... wer für den Graupenkampf fast 20 Euro ausgibt, hat doch einen Sprung in der Schüssel. Also, bei Tyson konnte man es ja noch verstehen, aber der ukrainische Lulatsch, der öfter vor Gericht als im Ring zu sehen ist und sowieso gnadenlos überschätzt wird... Witz des Tages, den noch im PPV zu bringen (und das noch nichtmal gegen Lewis - der wäre der einzige Gegner, der eventuell das Geld wert wäre - aber der hat ja aufgehört)...


Der Quitter Tyson hat die PPV - Fanlein, das letzte Mal aber auch tüchtig verarscht ....... :D
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
hannes schrieb:
Der Quitter Tyson hat die PPV - Fanlein, das letzte Mal aber auch tüchtig verarscht ....... :D

stimmt, hannes ! der hat uns erst mit seiner coolen kniedrehung sauber verarscht und dann schnell abgeseilt :wall: :idiot:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Premiere macht das genau richtig, hier geht es nicht darum, wer hätte p4p unter Boxkennern das höchste PPV-Preisschild verdient aufgrund der gezeigten Leistungen, sondern wer casht den deutschen Otto-Normal-Box"interessierten" am besten ab - dass die meisten sich hier jetzt so künstlich aufregen, zeigt nur wie gross das Interesse am Waldemar, genau wie bei mir noch ist und darum ärgern sich alle über den Preis, wenn der Waldemar allen am Arsch vorbei gehen würde, wäre es doch wurscht, dann könnte Premiere auch 100,-EUR verlangen, den will doch eh niemand sehen!

Vermutlich wird der Kampf sogar bessere Zahlen bringen als ein Tyson-Fight, und ganz bestimmt mehr als es ein DLH-Hopkins hier in Deutschland gebracht hätte für neunzehnfümmunneunzich!

mind. 95% der potentiellen PPV-Kunden bei Premiere würden doch eine Marktforschungsumfrage in etwa so beantworten:

Wen würden sie lieber sehen, Oscar de la Hoya-Bernard Hopkins oder Klitschko-Williamson?

Oscar gegen Bernhard wen :confused: ähm KLITSCHKO natürlich!!!

Vitali oder lieber Wladimir?

Hmm :confused: KLITSCHKO!!!

Ist ihnen eine gute Undercard bei einem PPV-Event wichtig?

Eine was??? :confused:

:gitche:


Damit müssen wir uns abfinden! - Freu mich schon auf, Vitali gegen Williams, wer Premiere kennt, weiss sie unterscheiden nicht zwischen WM-Kampf und Aufbaukampf gegen Garbage, also wenn wir Glück haben gibts den auch noch so günstig! :ricardo: :thumb: :D
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ich schau mir diesen ******* nicht an! Wenn, dann in einer Sportsbar.

Ich beschwere mich mal bei Premiere :belehr:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
His Royness schrieb:
Wen würden sie lieber sehen, Oscar de la Hoya-Bernard Hopkins oder Klitschko-Williamson?

Oscar gegen Bernhard wen :confused: ähm KLITSCHKO natürlich!!!

Vitali oder lieber Wladimir?

Hmm :confused: KLITSCHKO!!!

Ist ihnen eine gute Undercard bei einem PPV-Event wichtig?

Eine was??? :confused:

:gitche:
Hehehehe - hervorragend auffen Punkt gebracht ! APPLAUS !!! :jubel:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Killa schrieb:
stimmt, hannes ! der hat uns erst mit seiner coolen kniedrehung sauber verarscht und dann schnell abgeseilt :wall: :idiot:

Ja genau, darum hat er ja beim Aufstehen sein Knie immer voll belastet....
BTW, wozu braucht er ein gesundes Knie, hier gehts ums Schlagen mit den Fäusten nicht ums Kickboxen ...... :laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
hannes schrieb:
Ja genau, darum hat er ja beim Aufstehen sein Knie immer voll belastet....
BTW, wozu braucht er ein gesundes Knie, hier gehts ums Schlagen mit den Fäusten nicht ums Kickboxen ...... :laugh2:

Wozu braucht man eine gesunde Schulter , wenn man doch mit der Faust schlägt?
:D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ALS OB TYSONS VERLETZUNG IN WIRKLICHKEIT NUR EIN FAKE WAR! :wall: :idiot:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Jedenfalls hat Tyson/Tysons Managemant nicht so ein Theater um die Verletzung gemacht und war ein fairer Verlierer(zB meint Klitschko, Byrd hätte nie einen Klitschko besiegt).
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Das wird finanziell sicher in die Hose gehen, da nicht jeder Boxfan Premiere hat und nicht jeder Boxfan bereit ist, 20 EUR für so einen Quark auszugeben.

Wie ich irgendwo gelesen haben, gingen die Klitschko-Veranstaltungen in den USA auch in die Hose, wird mit dieser PPV-Sache sicher nicht besser.

Vielleicht hätten sie doch lieber bei KPK bleiben sollen, immerhin konnte der mit Geld umgehen...
 

Rocky

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Wenn die beiden Ks in Zukunft bei Premiere auf PPV boxen,kennt die in Deutschland bald keiner mehr.Es ist nicht nur der heftige Preis,es wird auch noch morgens um 5 Uhr geboxt.
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Matthias schrieb:
Das paßt doch, nicht? ODLH-Hopkins wird auf Sport 1 gebracht, wie üblich, und diese 2-Meter-Pfeife auf PPV gegen eine noch größere Pflaume... wer für den Graupenkampf fast 20 Euro ausgibt, hat doch einen Sprung in der Schüssel. Also, bei Tyson konnte man es ja noch verstehen, aber der ukrainische Lulatsch, der öfter vor Gericht als im Ring zu sehen ist und sowieso gnadenlos überschätzt wird... Witz des Tages, den noch im PPV zu bringen (und das noch nichtmal gegen Lewis - der wäre der einzige Gegner, der eventuell das Geld wert wäre - aber der hat ja aufgehört)...

Das wird die Zukunft der beiden Klitschkos. Bei der Selbstvermarktung sucht man sich halt auch seinen Fernsehsender aus. In Deutschland ist es eben Premiere. Wer sollte es auch sonst werden. ARD und ZDF sind bestückt, RTL und Sat1/ProSieben haben die Klatschkos vielleicht schon durchschaut und was anderes bleibt dann nicht. Obwohl, beim RTL-Shop haben Sie vielleicht noch ein paar Sendeminuten. Und Ware gut anbieten können die auch. :D
Im russischen 1x1 rechnen die Doktoren wahrscheinlich mit einer fetten PPV-Einnahme. Die Rechnung haben Sie aber ohne dem deutschen Zuschauer gemacht.
Gruß, Makka
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
also ich denke das Premiere NICHT jede Klitschko Veranstaltung als PPV bringen wird.....vorallem da sie mit dem Wladi Kampf sich gut in die Nesseln setzten werden :belehr:
und Premiere wird fest stellen das sie die "magische Grenze" von 15 Euro in Deutschland nicht so einfach überschreiten können.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Herr Rauschenbach schrieb:
B00027FJK2.03.LZZZZZZZ.jpg


stimmt: 19.95€ bei amazon. :thumb:

-------------
nicht schlecht rausche!:jubel:
 

Iron

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ort
Polch/Eifel
Hallo,

premiere spielt doch nur mit der Dummheit der Kunden. Kein Fan wird 20 Euro für so einen ****** bezahlen. Da freue ich mich doch, dass Roy Jones heute Nacht noch nicht im PPV läuft. Der Kampf ist allemal interessanter als dieser Klitschkoheini! Für den Roy hätte ich die 20 Euronen bezahlt aber für Klitschko zahle ich sie nicht. Da haben sie sich selber einen Bock geschossen.

Psssssssssttttt......

Leider hat His Royness mit seinem Beitrag vollkommen recht und pssssssttt.... erzählt es nicht weiter, ich glaube ich werde den Klitschkokampf doch bestellen! :(
 
Oben