---------------------- Klitschkos boxen künftig in der ARD ----------------------


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
ard.gif



Perfekt! Klitschkos in der ARD!

Halleluja! Wir sehen Vitali Klitschko live
und unverschlüsselt im Deutschen Fernsehen!


ARD überträgt seine erste Titelverteidigung aus Las Vegas. Dort trifft der WBC-Champ am 11. Dezember auf Tyson-Bezwinger Danny Williams.

Pikant: Die Klitschko-Firma K2 arbeitet künftig ausgerechnet mit der Firma Sauerland zusammen!

Beim einstigen Konkurrenz-Stall Universum haben die Box-Brüder gekündigt. 2005 soll es mit der ARD zwei Klitschko-Kämpfe in Deutschland geben.

Wladimir Klitschko: „Darauf freue ich mich besonders.“ Sein letzter Kampf lief bei Premiere.


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html


:)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also ich seh auf dem Link nur Titten, aber keine Klitschkos in der ARD-Meldung.... :crazy:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
HIER geht's zum Bild Bericht.

Hätte ich ja nicht gedacht das wir den Fight im Free TV zu sehen bekommen.

Was ist mit Premiere?? Zu Teuer oder was?
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
19.11.2004


Reaktion von Kohl: "Sauerland ist die einzige Alternative zu uns"


Der Promoter Klaus-Peter Kohl vom Hamburger Universum-Boxstall, bei dem die Klitschkos gekündigt hatten und mit dem sie sich weiterhin in einem Rechtsstreit befinden, sagte zu der Einigung mit Sauerland: "Das kann ich nicht verhindern. Sauerland ist in Deutschland die einzige Alternative zu uns."


Quelle: http://focus.msn.de/sport/news?id=118883&oid=3


:)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
irgendwie muss man ja die erneute radio- und rundfunkgebührenerhöhung rechtfertigen. :rolleyes:

"läääääääääääääääääddddddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies....it's schoteim in magdeburg..."
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Naja mit den Klitschkos wird Sauerland schon grosse Hallen voll bekommen!
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
234915_de291a7401.jpg



Presseerklärung der ARD:

Klitschkos boxen in der ARD. Einigung mit Sauerland


Die Box-Nächte im Ersten werden um eine echte Attraktion reicher. "Unser Partner Sauerland ist nun auch in der Lage, uns Kämpfe der Klitschko-Brüder anzubieten", freut sich ARD-Sportkoordinator Hagen Boßdorf.

Die Brüder aus der Ukraine einigten sich mit der Sauerland Event GmbH auf eine entsprechende Kooperation, die bis Ende 2005 maximal fünf Abende umfasst.

Die Premiere im Ersten gibt WBC-Weltmeister Witali Klitschko bereits mit seinem Duell gegen Tyson-Bezwinger Danny Williams (Großbritannien) am 11. Dezember in Las Vegas.

Im kommenden Jahr sollen dann zwei Events mit Klitschko-Beteiligung in Deutschland stattfinden. Als Veranstalter tritt die Klitschko-Firma K2 auf, für den zweiten Hauptkampf wird Sauerland verantworlich sein.


Bei Klitschko-Kampfabenden in den USA:

Rahmenprogramm mit Sauerland-Boxern

Bei Kampfabenden in den USA mit Beteiligung der Ukrainer treten künftig jeweils zwei Boxer aus dem Team Sauerland im Rahmenprogramm an. Am 11. Dezember werden zunächst Supermittelgewichtler Danilo Häußler (Franfurt/Oder) und Halbschwergewichtler Kai Kurzawa aus Chemnitz ihre Chance bekommen.

"Für unsere zahlreichen Talente ist es eine großartige Gelegenheit, sich vor großem Publikum zu präsentieren", sagte Sauerland-Geschäftsführer Christian Meyer.

Promoter Klaus-Peter Kohl vom Hamburger Universum-Boxstall, bei dem die Klitschkos gekündigt hatten und mit dem sie sich weiterhin in einem Rechtsstreit befinden, sagte zu der Einigung mit Sauerland: "Das kann ich nicht verhindern. Sauerland ist in Deutschland die einzige Alternative zu uns."


"Unterstüzung gigantisch"

"Wir freuen uns sehr, dass unsere vielen Fans in Deutschland weiterhin die Kämpfe live im TV verfolgen können. Wie versprochen, werden wir nächstes Jahr wieder in Deutschland boxen. Die Unterstützung der deutschen Fans ist einfach gigantisch", erklärte Witali Klitschko.


Quelle: http://sport.ard.de/sp/boxen/news200411/19/klitschkos.jhtml


:)
 

Stefan1000

Banned
Beiträge
61
Punkte
0
ich freu mich riesig, endlcih wieder kann man wochenlange Vorfreude geniesen und dann live beim Kampf dabeisein. Ich werde auf jeden Fall wachbleiben!

Auf Vitalis Events freu ich mich besonders. Der Kampf gegen Lenox war geil, sowas gabs lang nicht mehr zu sehen.

Baut auch auf Wladimir, er kann es doch!

Denn, wer sonnst soll uns in naher Zukunft im Ring begeistern...???

Ich finde es überhaupt genial, dass die Übertragungen im FreeTV staffinden, das ist ein Hodenquetscher für die ****** Premiere Futzis :kotz:

wie auch immer, die K2 sind DIE Top Acts dieser Zeit. Freut euch drauf :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.290
Punkte
113
Freue mich auch, das die Premiereabzocker nicht zum Zug gekommen sind. Aber Danilo Häußler in Las Vegas! :D Wahnsinn, kommt der auch noch mal aus der Ostzone raus. ;)
 

wannabe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Sehr schön! Premiere kann damit keine PPV-Abzocke wie beim letzten Kampf mehr veranstalten.

Zudem muss ich sagen, obwohl ich kein Klitschko-Fan bin, die letzten Klitschko-Kämpfe waren 1000x besser als Don Kings Schwergewichts-Desaster-Weltmeisterschaften. Deshalb: :thumb:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Denkt einmal nach, was wird dieser Wechsel zu Sauerland zur Folge haben, die Gegner der beiden werden noch assholiger werden!! :belehr:

Franz
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Franz - Sauerländchen wird sie doch net promoten, die Kämpfe werden weiterhin über K2 negotiated soweit ich des verstanden habe und gerade Vitali wird keine Scrubs mehr boxen, der will jetzt die Big fights" so das denn möglich ist im Heavy heutzutage.


@ ARD-Sache - find ich super :thumb: - diese Premiere versteht es einfach nicht, wie man PPV aufzieht - trotzdem ein fader Beigeschmack bleibt:

Wie Rausche schon sagte, wird man wohl um Wett nicht herumkommen - nach Magdeburg wirds hingegen sicher nicht gehen... :rolleyes:

Aber wenn ich mir vorstelle, wie die Mays und anderen ARD-Scrubs gehyped wurden dann will ich nicht wissen, was für ein Tam-Tam die ARD mit den Klitschkos aufziehen wird. panik:
 

Mr. Orange

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Weiß nicht recht. Freut euch nicht zu früh. Dieses Jahr soll also ein Klitschko-Kampf am 11. Dezember übertragen werden und im nächsten Jahr 2.
Will jeder Klitschko im nächsten Jahr nur einen Kampf machen??

Das ganze könnte auch bedeuten: Die Klitschkos halten sich mit Sauerland ihr braves deutsches Publikum warm (und Vitali boxt z.B. Valuev) und ihre Big Fights finden weiterhin in den USA statt - und bei uns auf Premiere... :rolleyes:
 
Oben