---------------------- Klitschkos boxen künftig in der ARD ----------------------


H

Herr Rauschenbach

Guest
Mr. Orange schrieb:
Das ganze könnte auch bedeuten: Die Klitschkos halten sich mit Sauerland ihr braves deutsches Publikum warm (und Vitali boxt z.B. Valuev) und ihre Big Fights finden weiterhin in den USA statt - und bei uns auf Premiere... :rolleyes:

in der tat!
das könnte durchaus nach dem abseilen in die deutschen lande aussehen.
nach einer gründlichen wäsche durch sauerland könnten die klitschkos ihre mumientour bei noch mal von vorn beginnen.

wladi wird wohl demnächst mülltonnen im ring kegeln und vitali wird in deutschland eine sauerland granate nach der anderen kämpfen, bis es zum kampf der giganten klitschko-valuev kommt, klitschko natürlich gewinnt und mit 35 abtritt, da er ja nun alles erreicht habe in seiner karriere. :sleep:

valuev ist ein boxerischer witz und vitali immer noch weitaus besser.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
20.11.2004


ARD und Klitschkos kontra ZDF


Die Ankündigung der ARD, die Kämpfe der Schwergewichts-Boxer Vitali und Wladimir Klitschko übertragen zu wollen, hat beim ZDF für Unverständnis gesorgt und hinter den Kulissen zu Diskussionen geführt. "Unter Fairness verstehe ich etwas anderes", sagte ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender dem Abendblatt.

Hintergrund: Die Klitschkos stehen derzeit in einem Rechtsstreit mit ihrem Hamburger Promoter Klaus-Peter Kohl, in dem es um die Laufzeit ihrer Verträge geht. Mit einem erstinstanzlichen Urteil wird am 16. Dezember gerechnet. Da Vitali seinen WBC-WM-Titel bereits am 11. Dezember in Las Vegas gegen den Briten Danny Williams verteidigt, möchte die ARD senden, obwohl auch die Frage nach den TV-Rechten in der Schwebe ist. Das ZDF ist Exklusiv-Partner Kohls, hatte deshalb eine Anfrage der Klitschkos ebenso abgelehnt wie der Pay-TV-Sender Premiere.

Während sich ARD-Sportchef Hagen Boßdorf auf die Absicherung des Deals durch seine Hausjuristen beruft, wird in Fachkreisen im Falle eines Urteils pro Kohl mit Schadenersatz-Forderungen gegen die Klitschko-Brüder und deren Partner - und somit auch die ARD - gerechnet.


Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2004/11/20/366616.html


:(
 

miclin

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Schwerin
@ Stefan 1000

Primitive Äußerungen, wie deine, sind Grund dafür, dass sich Leute wie ich mit Beiträgen hier rar machen ...

Insoweit du mit '****** Premiere Futzis' die Premiere-Abonnementen meinst, lass dir gesagt sein: Diesen hast auch du es letztendlich zu verdanken, sollten die Klitschkos in der Tat bei ARD demnächst zu sehen sein. Denn allein die Premiere-Abonnementen waren es, die den letzten WK-Kampf boykottiert haben, so dass er sich für Premiere und WK nicht gerechnet hat.

:wavey:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
His Royness schrieb:
@ Franz - Sauerländchen wird sie doch net promoten, die Kämpfe werden weiterhin über K2 negotiated soweit ich des verstanden habe und gerade Vitali wird keine Scrubs mehr boxen, der will jetzt die Big fights" so das denn möglich ist im Heavy heutzutage.


Eure Hoheit haben wieder einmal das von der Kohrübe erfundene, und von den Klitschkos perfektioniere risikolose Abzocken nicht verstanden.

Die beiden Aasgeier schwirren von einem Promitermin zum anderen, bewerben jedweden Schwachsinn, und verdienen sich damit krumm.

Hin und wieder wird halt auch geboxt, um nicht in Vergessenheit zu geraten.

Aber wenn möglich nur augesucht nach Verwesung und Chancenlosigkeit stinkende Kadaver.

Die deutschen Fans werden sich wundern welche Pfeifen man den Klitschkos bei ihren deutschen Terminen vorsetzt.

Und in Amerika ist Weichimir ohnehin beinahe schon aus dem Geschäft, noch einmal die bösen Mächte, die auch gegen Williamson über ihn gekommen wären
hätte sich dieser nicht verletzt, und er kann in Amerika nicht einmal mehr als Saalräumer ( letzter Kampf des Abends) auftreten.

Also ein zwei Mal im Jahr die Molis in Deutschland, der deutsche Fan hat einen guten Magen.

Und Vitali kann sich nur gegen alte Männer und Leute die der Döner Bulle ausgeknockt hat halten, innerhalb der ersten zwei ernsthaften Titelverteidigungen ( Toney, Rahman) Tua wenn er denn wieder boxen sollte, ist er seinen Titel wieder los.

In Wirklichkeit nähert sich die sogenannte "Klitschko Ära" ( Übernahme aller Titel etc.) auch schon wieder dem Ende.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
X Righthook X schrieb:
das tut sie offensichtlich bereits, seit die klitschkos zum allerersten mal deine augen beschmutzten! :laugh2:


50 % der Allmachtsträume der beiden Gaukler ( Weichimir= Schwergewichtler des Jahrzehnts), haben sich ja bereits endgültig erledigt der Rest folgt innerhalb der ersten zwei Pflichtvertedigungen des Spinatus!! :belehr: :laugh2:

Franz
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
23.11.2004


Klaus-Peter Kohl denkt an juristische Schritte
gegen ARD und Sauerland !!!


Sauerlands jüngster Coup, die Klitschko-Brüder für eine Zusammenarbeit zu gewinnen und deren Kämpfe in der ARD zu zeigen, sorgt weiter für Aufregung. Universum-Chef Klaus-Peter Kohl, der sich mit den Klitschkos in einem Rechtsstreit um die Laufzeit der Verträge befindet, ist über das Vorgehen seines Konkurrenten überrascht: "Sauerland hat Probleme, ein gutes Programm zu bieten. Deshalb klammert er sich an jeden Strohhalm. Daß er aber in ein schwebendes Verfahren eingreift, wundert mich, schließlich kann am Prozeßende ein rechtskräftiges Urteil zu unseren Gunsten ergehen, in dem festgestellt wird, daß die Klitschkos noch immer exklusiv an Universum gebunden sind."

Auch das Verhalten der ARD, trotz der rechtlichen Unsicherheit schon den Kampf von WBC-Weltmeister Vitali Klitschko gegen den Briten Danny Williams am 11. Dezember in Las Vegas übertragen zu wollen, befremdet Kohl. "Es wundert mich, daß die ARD übertragen will. Alle Beteiligten wissen um die Möglichkeit, daß die Klitschkos noch immer exklusiv an Universum gebunden sind. Es wird also offenbar in Kauf genommen, daß Rechte von Universum verletzt werden könnten." Es bringe jedoch nichts, jetzt zu protestieren, man warte nun das erstinstanzliche Urteil (16. Dezember) ab. "Klar ist aber, daß wir das Vorgehen nicht akzeptieren. Welche juristischen Konsequenzen daraus zu ziehen sind, werden wir prüfen lassen", so Kohl weiter.

Für die Klitschkos hätte ein für sie negatives Urteil gravierende Auswirkungen. Die Schadenersatz-Forderungen gegen sie nicht nur seitens Universum, sondern auch seitens des ZDF dürften im zweistelligen Millionenbereich liegen. Kohl: "Ich sage nach wie vor, daß die beiden schlecht beraten werden. Hätten sie die Folgen des Ganzen überblicken können, hätten sie das Verfahren nicht angestrengt." Für solcherlei Reue wäre es jetzt jedoch zu spät.


Hier der komplette Artikel: http://www.abendblatt.de/daten/2004/11/22/367119.html


:)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Eric schrieb:
Ja und??? Das klingt ja fast so als hätte das irgendwas zu sagen.

@ Eric

Ja, das hat etwas zu sagen: SO schlecht wie man ihn hier im Forum darstellt ist Fabio Moli nicht! 35 Kämpfe, davon 31 Siege! :belehr: Nach seiner Niederlage gegen Wladimir hat er sich erholt und mit ihm ist es jetzt zu rechnen im Schwergewicht.

:)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Gladiator schrieb:
@ Eric

Ja, das hat etwas zu sagen: SO schlecht wie man ihn hier im Forum darstellt ist Fabio Moli nicht! 35 Kämpfe, davon 31 Siege! :belehr: Nach seiner Niederlage gegen Wladimir hat er sich erholt und mit ihm ist es jetzt zu rechnen im Schwergewicht.

:)

ja, als Sparringspartner für Timo Hoffmann vielleicht. der Typ ist ne Pfeife, das ist alles.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gladiator schrieb:
@ Eric

Ja, das hat etwas zu sagen: SO schlecht wie man ihn hier im Forum darstellt ist Fabio Moli nicht! 35 Kämpfe, davon 31 Siege! :belehr: Nach seiner Niederlage gegen Wladimir hat er sich erholt und mit ihm ist es jetzt zu rechnen im Schwergewicht.

:)


Glaubst du das eigentlich, was du da so schreibst - oder gibts für uns irgendwelche Hilfestellungen... z.B. wenn unter deinen Beiträgen ein: :) ;) :( oder :jubel: zu finden ist, dann heisst das "Achtung - Schwachsinn, bitte ignorieren!"???
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
His Royness schrieb:
Glaubst du das eigentlich, was du da so schreibst - oder gibts für uns irgendwelche Hilfestellungen... z.B. wenn unter deinen Beiträgen ein: :) ;) :( oder :jubel: zu finden ist, dann heisst das "Achtung - Schwachsinn, bitte ignorieren!"???

Amen
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
1_normal.jpg


Irrer Kampf um WM-Fight

Klitschko-Kämpfe in der ARD bis 2006


Die Wecker sind gestellt, alle Box-Fans werden in der Nacht zum Sonntag (ab 0.25 Uhr/ARD) vor dem Fernseher sitzen, wenn WBC-Champion Vitali Klitschko, 33, seinen Titel gegen den Briten Danny Williams, 31, verteidigt.

BZ erfuhr: Bis gestern allerdings hing der Fight des Jahres im Mandalay Hotel in Las Vegas noch am seidenen Faden. Unter anderem, weil es den Fernseh-Vertrag zwischen der Klitschko-Agentur K2, dem Vermarkter Sportfive und der ARD nur handschriftlich auf einem Blatt Papier gab.

"Wir haben an einem Tag geschafft, wofür auf beiden Seiten sonst Monate lang die Köpfe rauchen", erklärt der TV-Rechtehändler für die ARD, Thomas Kappen, der BZ. "In einer stundenlangen Telefonkonferenz mit Juristen in Hamburg, München und hier in Las Vegas haben wir aber einen Vertrag ausgehandelt, mit dem jetzt alle hochzufrieden sind. Beispielsweise mußte ja auch geklärt werden, was passiert, wenn Vitali verliert und sein Bruder Wladimir Weltmeister wird."

Die Eckdaten: "Der Vertrag hat keine eigentliche Laufzeit, garantiert aber Klitschko-Kämpfe in der ARD bis 2006. Kommendes Jahr wird es 2 Kämpfe in Deutschland geben. Wladimir und Vitali werden nie einen Kampfabend gemeinsam bestreiten."


Hier der komplette Artikel: http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/041210/klitschko.html


:)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Heut lese ich in der Fernsehzeitung, dass die Übertragung von 0:25 bis 5:00 gehen soll. Also über 4,5 Stunden??
Habt ihr eine Ahnung, wann der Kampf los geht??
Eigentlich müssten die dann ja auch Cotto-Bailey übertragen!??!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Zerwas schrieb:
Heut lese ich in der Fernsehzeitung, dass die Übertragung von 0:25 bis 5:00 gehen soll. Also über 4,5 Stunden??
Habt ihr eine Ahnung, wann der Kampf los geht??
Eigentlich müssten die dann ja auch Cotto-Bailey übertragen!??!


Das geht mir zu lang. Ich wollte den Kampf Aufzeichnen. Nur dann habe ich 4 Stunden lang Sven Ottkes Palaver auf der Kassette und bevor der Gong vom Hauptkampf kommt ist das Band voll.

Ich werde mein Wecker auf 3.30 uhr stellen und dann mir alles Live reinziehen.
Is besser.
Nur lasst uns Beten das die nicht den Sven ins Studio holen. Ich werde auch eine Kerze anzünden.
Dann lieber Howard Carpendale als Co Kommentator.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ich glaube ich gucke von Anfang bis Ende gnadenlos durch :). Und danach dann noch Zeitungaustragen! Aber wehe die Zeigen die ganze Zeit da denn nur Berichte oder sone *******e...!
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
oh gott..ich warte schon auf zvennies geistreiche anlysen.

"der vitali muß nen schnellen schuh machen..rein, schlagen, raus..kommt er nicht schnell genug raus, muß er eben aufbocken, so wie ich das immer gemacht hab. sollte der kampf bis in die letzte runde gehen, sollte er nur noch so tun als ob er schlägt"...

solch geistreiche anlysen erwarte ich von monsieur ottke. dazu dieses grenzdebile grinsen in die kamera - ich freu mich.

also ich werde zumidest die fernbedienung in der nähe liegen haben, damit ich schnell genug die "mute" taste finde
 
Oben