Konto Löschen / Recht auf Vergessen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1005
  • Erstellt am

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
tenor.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.398
Punkte
113
Hi,

ich möchte, dass mein Konto gelöscht wird. Der Grund warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe, weil ich in meinem Lieblingsforum gebanned wurde. Der Ban ist quasi aufgehoben (Zeit heilt alle Wunden) und ich bin dort zurück. Für Fußball habe ich ebenso ein anderes Forum.

Ich kann hier eh nicht viel schreiben, weil mir wenig einfällt, bin dann doch eher ein stiller Leser und Like mal hier und da.

Es war ganz nett hier, aber jetzt bitte ich einen Admin mein Konto zu löschen. (DFB-Pokal Tippspiel kann man mich streichen)

Gruß, Steve

Du hast wohl das Kleingedruckte hier nicht gelesen. Liegt vielleicht daran, dass es ein Zitat aus Hotel California von den Eagles ist.

You can check out any time you like
But you can never leave!

Du bleibst also.


Ich kann dir versichern, dass du mir nicht annähernd so viel Freude bereitest, wie ein Stück Fleisch.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.596
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und eure Twitter Links und GIFs und Memes gehen mir auch aufen Sack 😀
Deine tausend geposteten Kaffeetassen waren auch eher zum Gähnen. ;)
Nichts desto trotz, warst ein angenehmer User.
Und nun putz ein letztes Mal die Lemmy Statue auf der Veranda und reite in den Sonnenuntergang.
Mach et gut. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.506
Punkte
113
Immer noch nicht? Dabei sind doch schon 11 Stunden vergangen. Die Admins werden doch nicht etwa heimlich einem Beruf nachgehen, der es ihnen nicht erlaubt, hier 24/7 rumzuhängen?
Man sollte die Admins nicht regelmäßig mit Kaffee und anderen Leckerein verwöhnen :belehr:

Edit: Man muss ja nicht gleich sein Account löschen, man kanns ja auch auf Sparflamme lassen
 
Oben