Korbanlage


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Servus Leute,

hab ne frage und brauche am besten recht schnell ne antwort.
ein kollege von mir will für seinen sohn ne korbanlage kaufen, findet aber nichts.
an was spielt ihr so, was könnt ihr empfehlen, wie teuer das ganze.

das ding sollte auf jeden fall normalhöhe haben, also keinen 2,85 mist, sondern nach möglichkeit normale 3,05.
der standfuss sollte schon einigermaßen robust sein, damit das ding nicht direkt umfällt oder wackelt wenn man mal von was weiter weg wirft.

bin für jeden tipp dankbar.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Am besten einfach eine Ring kaufen und eine Metall"stecken" und halt hinschrauben...wenn du weißt was ich mein.....
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
schönen dank für die antwort.
selberbauen ist schon klar wie man das am besten machen würde.

aber da mein kollege zwei linke hände hat, ist er dem kaufen gegenüber nicht abgeneigt.


daher frage ich ja, was ich am besten für eine anlage kaufe :)

wird ja wohl irgendjemand so ein ding in der einfahrt stehen haben.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Schau mal bei Spalding, ich glaube die haben ein paar nette Anlagen....
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Keine Ahnung ob du irgendwelche Amis aus Kasernen in deiner Nähe kennst, wenn ja haben die da immer geile Körbe aber das wird dir jetzt wohl nicht so helfen.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
die amis die ich kenne, sind leider nicht mehr auf der base. die sind wieder zurück in den staaten. hatten ihre 4 jahre hinter sich. das hilft mir also nicht so wirklich weiter.

aber vielen dank auf jeden fall.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Weiss jemand vielleicht ein universal Brett + Ring, welches ich an mein Huffy Sport Korb machen kann? Das Brett ist abgebrochen und jetzt brauch ich für den Ständer ein neues Brett + Ring.
 
Oben