Krasniqi und Co. am 2.Dezember in Berlin!


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Endlich mal wieder ein Kampfabend in der Hauptstadt und nach Halle/Saale der Nächste den ich besuchen werde.

Krasniqi wird endlich mal wieder in den Ring steigen...mal schauen ob es UBP gelingt Thompson für einen Eliminator zu verpflichten der dann auch von der WBO abgesegnet wird. Zudem werden wohl Köber, Kentikian, Ulrich und Zbik auf der Card vertreten sein. Ich hoffe immer noch inständig darauf, dass der Kampf von Drews gegen Dawson auf den 2.Dezember verlegt wird. Das wäre dann die Krönung.

:jubel: :jubel: :jubel:

Nur so nebenbei, wer kommt denn noch alles am 2.Dezember nach Berlin???
 
Zuletzt bearbeitet:

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
GO Albania GO

Lion-Boxing hat es vorausgesagt und das passiert wirklich, am 02.12.2006 steigt Krasniqi wieder im Ring...

wir dürfen auf dem Gegner gespannt sein.....
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Lion-Boxing schrieb:
Lion-Boxing hat es vorausgesagt und das passiert wirklich, am 02.12.2006 steigt Krasniqi wieder im Ring...

wir dürfen auf dem Gegner gespannt sein.....


Was dem gegner von Luan betrifft,wird bestimmt ein ähnlicher kaliber wie Bostice.:sleep:

P,S Und was hat das mit Albanien zu tun.?
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Außer Thompson bieten sich als Gegner für einen Eliminator Kampf bei der WBO fast gar keine an...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Wenn Krasniqi von der WBO möchte, dass sie ihn wieder an 1 ranken, dann bleibt ihm eigentlich kaum ne andere Möglichkeit als Thompson oder McCline zu boxen. Letzterer hat sich dank mehrerer Siege in diesem Jahr, sowie eines Sieges über Terry Smith (fast die gleichen Scores wie bei Brock-Smith) wieder in die Rankings vorgearbeitet (nachdem ihn die Niederlage gegen Zuri Lawrence weit zurück warf).

N Eliminator gegen Ibragimov wäre auch möglich, aber ich glaub kaum, dass Warriors Boxing so schnell wieder nen Boxer nach Deutschland schicken, wenn das nicht über nen purse bid entschieden wird. ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Kleine Übersicht:

1. Sultan Ibragimov (soll gegen den Briggs-Lyakhovich-Sieger antreten ... vielleicht noch n Eliminator gegen Austin für nen Kampf gegen Klitschko?)
2. Luan Krasniqi (brauch wie gesagt nen ordentlichen Gegner um an Ibragimov vorbeizuziehen ... sonst darf er noch n Jahr warten)
3. Shannon Briggs (tritt gegen Lyakhovich an)
4. Samuel Peter (tritt gegen Toney an)
5. Ruslan Chagaev (Asia-Pacific) (tritt gegen Ruiz an)
6. Alexander Dimitrenko (Int-Cont) (Stallduel unwahrscheinlich; tritt gegen Basile an)
7. Tony Thompson (hätte nichts gegen nen Kampf mit Krasniqi)
8. Calvin Brock (tritt gegen Klitschko an)
9. Lamon Brewster (is verletzt und so weiter ... keine Ahnung)
10. Hasim Rahman (wird mehr am WBC-Gürtel interessiert sein)
11. Jameel McCline (NABO) (hätte Zeit und nen kleinen WBO-Gürtel)
12. Matt Skelton (tritt gegen Ausley Harrison an)
13. Fres Oquendo (Latino) (tritt gegen Holyfield an)
14. Chris Byrd (tritt gegen Castillo an)
15. Ray Austin (wird mehr am IBF-Gürtel interessiert sein)



Ein Kampf gegen McCline sollte machbar sein, zumal der ja sogar schonmal bei Klaupe Kohl angefragt hat, ob er bei dessen Boxstall boxen kann. Außerdem ist McCline ein Gegner den Krasniqi durchaus besiegen kann ... zumindest besonders, wenn jenem wieder die Puste ausgeht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich tippe mal, dass es keiner aus der Liste sein wird und Don Kohl wieder irgendeine nicht völlig leere Flasche hervorzaubern wird (welcher ambitionierte Boxer wird denn auch jetzt noch zusagen angesichts der wenigen verbleibenden Zeit bis zum Kampftermin?). Dann hofft man drauf, dass Ibragimov andere Pläne hat und so bekommt Krasniqi unverdientermaßen kurz vor der Retnte seine erneute WM-Chance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Diesmal kündigt man einen Top-Gegner nicht mal an, also dürfte es kaum jemand mit wirklichen Ambitionen sein, der mit Luan im Dezember den Ring teilt. Schade eigentlich. Mir wäre als Luan-Fan lieber, er boxt einen guten Mann und verliert, als dass man ihn mit Luschen in den Ring stellt und mit geringstem Risiko die erneute Titelchance abwartet.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Buster D schrieb:
Ich tippe mal, dass es keiner aus der Liste sein wird und Don Kohl wieder irgendeine nicht völlig leere Flasche hervorzaubern wird (welcher ambitionierte Boxer wird denn auch jetzt noch zusagen angesichts der wenigen verbleibenden Zeit bis zum Kampftermin?). Dann hofft man drauf, dass Ibragimov andere Pläne hat und so bekommt Krasniqi unverdientermaßen kurz vor der Retnte seine erneute WM-Chance.

Alles Andere wäre wirklich eine faustdicke Überraschung. Ich hoffe allerdings daß Krasniqui nicht drumherumkommt sich in einem eliminator gegen einen starken Gegner zu qualifizieren.
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Rapidfire schrieb:
Diesmal kündigt man einen Top-Gegner nicht mal an, also dürfte es kaum jemand mit wirklichen Ambitionen sein, der mit Luan im Dezember den Ring teilt. Schade eigentlich. Mir wäre als Luan-Fan lieber, er boxt einen guten Mann und verliert, als dass man ihn mit Luschen in den Ring stellt und mit geringstem Risiko die erneute Titelchance abwartet.

Naja, vielleicht passiert doch was Besseres. Lieber keinen Top-Mann ankündigen, den man dann nicht kriegt. Ich denke auch, dass die Chancen auf einen titleshot gering sind, wenn er Luschen boxt. Und ich schätze Luan auch so ein, dass er zeigen will, was in ihm steckt. Allerdings scheint es wirklich schwer zu sein, in den Top15 einen zu finden, der im Dezember boxen kann.
An Thompson kann ich irgendwie nicht glauben, das hätte ja scheinbar schon früher was werden können. Aber McCline wäre doch wirklich was, oder?
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
chris schrieb:
Ich hoffe allerdings daß Krasniqui nicht drumherumkommt sich in einem eliminator gegen einen starken Gegner zu qualifizieren.
Versteh nicht, was Du mit drumherumkommt meinst. War es nicht so, dass Krasniqi einen eliminator gegen einen starken Gegner wollte und ihn nicht bekommen hat? Gegen Whitaker hat er sich ja auch gestellt und ich weiß nicht, wie viele "Experten" sicher waren, dass er keine Chance hat.
 
S

sabatai

Guest
Weißgarnix schrieb:
Versteh nicht, was Du mit drumherumkommt meinst. War es nicht so, dass Krasniqi einen eliminator gegen einen starken Gegner wollte und ihn nicht bekommen hat? Gegen Whitaker hat er sich ja auch gestellt und ich weiß nicht, wie viele "Experten" sicher waren, dass er keine Chance hat.

Der starke Thompson stand bereit, aber den wollte Krasniqi nicht boxen und forderte stattdessen mehr Geld und einen sofortigen WM Kampf. Jetzt ist der Zug wohl abgefahren. Schade, ich hätte Lyakhovich gerne in Deutschland gesehen.
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
sabatai schrieb:
Der starke Thompson stand bereit, aber den wollte Krasniqi nicht boxen und forderte stattdessen mehr Geld und einen sofortigen WM Kampf. Jetzt ist der Zug wohl abgefahren. Schade, ich hätte Lyakhovich gerne in Deutschland gesehen.

Sagt wer? Das einzige, was klar ist, ist wohl dass es keine Elimination gewesen wäre und ich habe nirgends gelesen, dass Krasniqi mehr Geld oder einen sofortigen WM-Kampf gefordert hat.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Weißgarnix schrieb:
Sagt wer? Das einzige, was klar ist, ist wohl dass es keine Elimination gewesen wäre und ich habe nirgends gelesen, dass Krasniqi mehr Geld oder einen sofortigen WM-Kampf gefordert hat.

Fakt ist das Krasniqi nur gegen den gammligen Bostice geboxt hat. Der Kampf hat ihn nicht weiter gebracht sondern nur weitere Monante seiner wenigen verbleibenden Karrierezeit gekostet. Ich denke Don Kohl und Krasniqi sind sich einig, dass man möglichst den einfachsten Weg wählt, um an einen erneuten WM Kampf zu kommen. Dazu gehört halt pokern, abwarten und hoffen auf Don Kohls Einfluß bei der WBO (der hat ja sogar mal de Ox einen WM Kampf bei denen verschafft, dann klappt das auch wieder bei Krasniqi).

So lange speist man halt die Fans in Deutschland mit den üblichen Gegnern Marke Bostice ab. Interessiert doch die meisten Fans vor den Fernsehern und in der Halle ohnehin nicht, wer da gegen den eigenen Helden antritt. Dazu wärmt man noch ein paar alte Geschichten aus Krasniqis glorreichem Kampf gegen Whitaker sowie dem "Beinahesieg" gegen Brewster auf und schon stimmt der Rahmen und die Fans sind zufrieden.

Falls der Gegner dann noch schlechter ist als ohnehin erwartet, wird halt wieder die Platte aufgelegt, dass es so schwer ist, für Krasniqi einen guten Gegner zu finden, weil Krasniqi bekanntlich ein so guter Boxer und harter Hund ist, wie alle auch in den USA spätestens seit dem Brewster Kampf wissen und überhaupt viele US-Boxer sich scheuen gegen einen guten Techniker wie Krasniqi anzutreten etc. usw.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Weißgarnix schrieb:
War es nicht so, dass Krasniqi einen eliminator gegen einen starken Gegner wollte und ihn nicht bekommen hat? .

Persönlich habe ich nicht den Eindruck daß Krasniqui aktiv recht viel zu unternehmen gedenkt um an einen WM Gürtel zu kommen. Aber selbst wenn ich mich da täusche, halte ich es für höchst unwahrscheinlich daß Krasniqui undbedingt einen starken Gegner boxen will.
Ich sehe bei Krasniqui durchaus Parallelen zu Felix Sturm, der nach seiner Niederlage gegen Dela Hoya das Mittelgewicht dem eigenem Auftreten nach quasi dominiert hat, um dann unerwartet zu verlieren. So ähnlich könnte ich mir das beim Heavyweight Dominator Krasniqui auch vorstellen, dessen Ruhm sich neben dem Whittaker Erfolg mehrheitlich auf einer Niederlage aufbaut. Bostice war einfach nur zu mies um Luan vom Thron zu stossen.:cool3:
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Buster D schrieb:
So lange speist man halt die Fans in Deutschland mit den üblichen Gegnern Marke Bostice ab. Interessiert doch die meisten Fans vor den Fernsehern und in der Halle ohnehin nicht, wer da gegen den eigenen Helden antritt. Dazu wärmt man noch ein paar alte Geschichten aus Krasniqis glorreichem Kampf gegen Whitaker sowie dem "Beinahesieg" gegen Brewster auf und schon stimmt der Rahmen und die Fans sind zufrieden.
Täusch ich mich oder höre ich da den Versuch von Ironie heraus? Wenn es so wäre, wäre das aber nicht nett. Das würde ja bedeuten, dass Du damit indirekt sagen würdest, dass Fans von Luan Krasniqi beschränkt sind, oder keine Ahnung von Boxen haben oder ähnliches.
Denn von glorreich hätte ich z.B. gar nicht gesprochen, auch nicht von einem Beinahesieg.
Recht hast du, dass Krasniqi gegen Bostice geboxt hat (das gammelig --- naja, spannende Meinung von einem Boxer), aber das ist ja nun wirklich keine große Erkenntnis. Dass der Kampf ihn nicht nach vorne gebracht hat, haben nun ja wirklich alle sehen können.
Aber warten wir mal ab. Ich bin gespannt, wer der Gegner ist und wie dann die Kommentare sind :D
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Weißgarnix schrieb:
Ich frag mich, was er tun soll, sich einen Gegner backen?

Über die geplante Marschroute bei Krasniqui wird man sicherlich mehr sagen können wenn der nächste Gegner vorgestellt wird. Ich glaube auch nicht daß sich Luan einen Gegner backen muß. Seine Ranglistenposition dürfte Anreiz genug sein auch bessere Gegner als Bostice zu bekommen.
 
Oben