Krasniqi vor Karriereende?


Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Was meint ihr -war's das mit Luan?? Ich glaube, er wird es mit der Rücktrittserklärung sehr eilig haben -evtl. noch heute Abend.

Wäre das beste!
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Da warst du aber schnell mit dem Thread :D

Auf die Frage kann es nur eine Antwort geben: Karriereende!

Nach dem Brewster-Fight kam Luan nicht mal ansatzweise mehr an seine Topform heran. Für nen WM-Fight reicht es nicht mehr, selbst für den EM-Titel wird es verdammt knapp, was will Luan noch? Er ist nach dieser Karriere finanziell unabhängig, muss seine Gesundheit nicht noch weiter gefährden.

Luan hat uns spannende, actionreiche, mitreißende und viele diskussionswürdige Fights geliefert. Danke dafür!
 

Boxfreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
nach dem Brewster Fight muss er einen extremen Knacks erlitten haben, er ist zu alt...fand ihn immer geil, zuvorkommend, keine provokationen, keine dummen Sprueche, sehr vorbildlich:belehr: Luan, lass es sein, du hast echt ne geile Boxzeit geliefert:jubel: schade das du Brewster nicht weggeknockt hast, nur da hatte brewster seine prime :(
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Ich glaube selbst wenn er wollte würde Kohl hin nicht mehr pushen. Ich denke beim Boxstall möchte man sich im Schwergewicht nun auf Chagaev, Boytsov und Dimitrenko konzentrieren.

Finde ich auch verständlich.
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Ich wette Luani sagt jetzt Krasniqi hatte eine Taktik er wollte das Thompson müde wird und er dann Angreift
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Luan... mein Jung!
Mach wirklich was Du am besten kannst - lehn Dich erst mal zurück. Nur machs nicht mehr 5 Runden lang im Ring. Sofa is auch nich schlecht!
Das war heute das Karriere-Ende! Da darf es eigentlich keine Frage mehr geben.
 

michner

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
nach dem Brewster Fight muss er einen extremen Knacks erlitten haben, er ist zu alt...fand ihn immer geil, zuvorkommend, keine provokationen, keine dummen Sprueche, sehr vorbildlich:belehr: Luan, lass es sein, du hast echt ne geile Boxzeit geliefert:jubel: schade das du Brewster nicht weggeknockt hast, nur da hatte brewster seine prime :(


ja das stimmt seitdem war er nicht mehr auf der höhe. :confused: :confused:
der kampf hat mich auch einbischen an minto errinert ständig am seil ohne sich zu bewegen. währe wohl das beste wenn er selber sagt das es nix mehr bringt
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Passt doch alles zusammen: Das Chaos in der Vorbereitung (abgesagte Interviews, überstürztes Hotel-Ausquecken,...), der demotivierte Gesichtsausdruck beim Ringeinmarsch...

Luan wollte wohl nie gegen Thomson boxen. Ich kann mich noch gut an sein erschrockenes Gesicht erinneren, als er vor geraumer Zeit in einem Interview auf Thomson angesprochen wurde (der Reporter hat fälschlicherweise behauptet, daß ein Kampf gegen Thomson schon fix sei, obwohl dann doch noch der Kampf gegen Minto vorher kam). Ich glaube Luan wollte unbedingt direkt an einen neuen Titelkampf; vielleicht hat er darauf spekuliert, daß der WBO-Titel bald vakant wird. Tatsache ist allerdings auch, daß seine miesen Leistungen gegen Bostice und Minto nicht auf Aufwandsminimierung, sondern auf errodiertes boxerisches Vermögen Luan´s zurückzuführen war.

Whatever - it´s time to call it a day.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich wette Luani sagt jetzt Krasniqi hatte eine Taktik er wollte das Thompson müde wird und er dann Angreift

Genau:thumb:
Das hat er nach dem Fight gegen Minto aus gesagt, damals wollte der gute Luan doch nur wissen,ob er noch über die Runden kann. Das war nur Taktik,Taaaaktik. Natürlich kann man so über die Runden gehen, wenn nur man nur an den Seilen hängt und pro Runde gerade mal max. 2 Schläge abfeuert.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Das sah auf jeden Fall so aus, wie der berühmte Kampf zu viel. Da ging ja überhaupt nix. Krasnicki sah schon ziemlich shot aus. Er sollte auf jeden Fall aufhören...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Passt doch alles zusammen: Das Chaos in der Vorbereitung (abgesagte Interviews, überstürztes Hotel-Ausquecken,...), der demotivierte Gesichtsausdruck beim Ringeinmarsch...

Luan wollte wohl nie gegen Thomson boxen.

Da scheint echt was dran zu sein... Ich hab mir gerade noch mal den Kampf bei ein paar Freunden in Ruhe angeschaut. Und Substanzverlust hin oder her, was Luan geboten hat, grenzt an Arbeitsverweigerung! Kaum Aktionen, keine taktische Linie, keine Beinarbeit und vor allem kaum Aufbäumen. So gesehen war der Abbruch absolut in Ordnung. Was soll der Ringrichter sonst machen, wenn einer offenbar keine Lust hat zu kämpfen. Und selbst nachdem der Ringrichter Luan aufgefordert hat, sich zu verteidigen (sowas sieht man auch nicht jeden Tag), kam kaum noch was! Es scheint so, dass Luan einfach nicht mehr bereit ist für einen großen Kampf. Und das war er m.M. nach schon gegen Minto nicht mehr...

Ich frage mich echt, was mit Luan passiert ist, das war doch nicht normal... Ich war noch nie ein großer Fan von Krasniqi, fand ihn aber immer sympathisch und mochte seinen Sportsgeist. Aber mit seiner gestrigen Leistung hat er, glaube ich, nicht nur bei mir viel verspielt! Mich würde echt mal interessieren, was da hinter den Kulissen abgegangen ist... Und ich kann nur sagen: Falls Luan keine Erklärung für dieses Debakel findet, sollte er ganz schnell seine Boxhandschuhe an den Nagel hängen!
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Schon gegen Bostice hat man gemerkt, daß er nach seiner Niederlage gegen Brewster nicht mehr das Selbstvertrauen hatte. Meine Meinung ist, daß er ein Seelenklemptner nach dem Brewsterkampf gebraucht hat. Er muss einfach aufhören um seiner Gesundheit zuliebe, denn jetzt ist es schon zu spät um damit anzufangen!:confused:
PS. Er hatte aber das Zeug dazu um Weltmeister zu werden, davon bin ich überzeugt!
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Obwohl Luan die letzten beiden Kämpfe meist in den Seilen hing, denke ich er macht weiter.

MfG
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Krasniqi ist shot.Aus Luan wird nichts mehr.Es wäre am besten er hört auf.Nur glauben tue ich das nicht.

Ich denke Luan wird weitermachen,schließlich bekommt er sehr viel Geld für jeden Fight den er macht.Warum dann aufhören?Onkel Kohl dürfte auch nichts dagegen haben,schließlich verdient er ja sehr viel Geld mit Luan.

Luan kann weiterboxen da er immer Hauptkämpfer ist und jedes mal eine große Halle füllen kann.Die Millionen Fernsehzuschauer würde er auch noch locker vorm Fernseher locken.

Ich bin mir sicher das sowohl Luan als auch Onkel Kohl weiterhin richtig Kohle verdienen wollen.Von daher sage ich jetzt schon das Luan weiterhin boxen wird.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Krasniqi ist shot.Aus Luan wird nichts mehr.Es wäre am besten er hört auf.Nur glauben tue ich das nicht.

Ich denke Luan wird weitermachen,schließlich bekommt er sehr viel Geld für jeden Fight den er macht.Warum dann aufhören?Onkel Kohl dürfte auch nichts dagegen haben,schließlich verdient er ja sehr viel Geld mit Luan.

Luan kann weiterboxen da er immer Hauptkämpfer ist und jedes mal eine große Halle füllen kann.Die Millionen Fernsehzuschauer würde er auch noch locker vorm Fernseher locken.

Ich bin mir sicher das sowohl Luan als auch Onkel Kohl weiterhin richtig Kohle verdienen wollen.Von daher sage ich jetzt schon das Luan weiterhin boxen wird.

Also ich hab große Zweifel, ob Luans Aktien inzwischen noch so hoch stehen, dass die Zuschauer weitere Kämpfe auf dem zuletzt gezeigten Niveau verkraften! :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Also ich hab große Zweifel, ob Luans Aktien inzwischen noch so hoch stehen, dass die Zuschauer weitere Kämpfe auf dem zuletzt gezeigten Niveau verkraften! :wavey:

Schließlich haben alle Zuschauer ja auch Bostice und Minto ertragen müssen.Luans Aktien dürften immer noch sehr hoch stehen.Und wenn nicht wird das ZDF und Onkel Kohl das schon richten.
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Was meint ihr -war's das mit Luan?? Ich glaube, er wird es mit der Rücktrittserklärung sehr eilig haben -evtl. noch heute Abend.

Wäre das Beste!

JA. er is shot, war schon ne Weile shot!

Der denkt zuviel nach. hat zuviel nachgedacht, hatte zuviel nachgedacht, wird immer schon zuviel nachgedacht haben :D

Boxer, die zuviel denken, werden immer wieder schneller untergehen, weil irendwann die Denkfähigkeit ob der vielen kassierten Treffer sowieso nachlässt.

Also sind sie nur so lange gut, wie sie ihre Omme von Treffern verschont lassen können.

D.h. in letzter Konsequenz: Haben sie ihren Stil von ihrem (Nach) Denken abhängig gemacht, waren sie höchstens nur begrenzte Zeit erfolgreich....

.....waren sie eher "Instinktboxer", konnten sie ne Weile länger erfolgreich bleiben.....

Beispiele gefällig? Ach, die kennt Ihr eh besser!

Antibeispiele? Gibt ebenso reichlich....
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Krasniqi ist shot.Aus Luan wird nichts mehr.Es wäre am besten er hört auf.Nur glauben tue ich das nicht.

Ich denke Luan wird weitermachen,schließlich bekommt er sehr viel Geld für jeden Fight den er macht.Warum dann aufhören?Onkel Kohl dürfte auch nichts dagegen haben,schließlich verdient er ja sehr viel Geld mit Luan.

Luan kann weiterboxen da er immer Hauptkämpfer ist und jedes mal eine große Halle füllen kann.Die Millionen Fernsehzuschauer würde er auch noch locker vorm Fernseher locken.

Ich bin mir sicher das sowohl Luan als auch Onkel Kohl weiterhin richtig Kohle verdienen wollen.Von daher sage ich jetzt schon das Luan weiterhin boxen wird.

Wenn der weiter macht, dann aber ohne mich.
Schauboxen und Zuschauerverarsche kann ich mir auf der Kirmes geben.
 
Oben