Krasniqi vs. Minto


Campione

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Bärlin
Hallo!

Muss vorweg mal sagen da ich immer ein großer Fan vom
Luan war weil ich schon immer fand das er es Boxerich
richtig drauf hat und schon früher als Amateur sehr gut
war und auch in der Bundesliga mitboxte.Den Kampf gestern
und vorallem die Komentare nach dem Kampf fand ich
allerdings richtig daneben!Meiner meinung nach hat er kaum
eine Runde gewonnen sich fast nur in die Seile gestellt und
sich vom Minto (Mittelklasse Boxer) bearbeiten lassen.
Er hat kaum Schläge angebracht oder mal versucht richtig
Druck auszuüben um zu zeigen das er eine Chance auf eine
Weltmeisterschaft haben könnte!Gegen wen soll er bitte mit
solch einer Leistung boxen?Einzig und allein in der letzten
Runde fand ich hat er gezeigt was in ihm steckt und was er
zu leisten im stande ist wobei Minto vorher 11 Runden nur Druck
gemacht hat und natürlich irgendwann mal die Puste ausgeht.
Aber die Kommentare fand ich am schlimmsten wie "ich habe versucht
den Kampf ganz behutsam aufzubauen" für mich hat Minto bis zur 11
Runde klar vorn gelegen was ich keinesfalls erwartet hätte!Der
einziege der das wohl auch gesehen hat war wohl Luan´s Trainer
T.Schmidt´s der sagte "wie willst du vorne liegen?du schlägst ja nicht".
Wie habt ihr den Kampf gesehen?Mal abgesehen von der 12`ten Runde.
Fandet ihr wirklich er hat verdient gewonnen?

:wavey:
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Richtig... Luan hat den Kampf nicht gewonnen , aber auch nicht verloren , ein Draw wäre gerecht gewesen, aber das Minto nach Punkten nicht gewinnen kann, war schon vorher klar ..

Und was der Herr Plog während des Kampfes von sich gegeben hat war einfach nur zum kotz: . wieso schickt man diesen Alten Penner nicht im Rente..
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Kann den Mist nicht mehr lesen. Luan hat gewonne, auch wenn der Kampf ******e war.
Er hat die klareren Trefer gesetzt und Mito hatfast nur blind geprüget, sich so aber die eine oder andere Runde durch Ativitätsbonus geholt.
Mann Leute, die einzigen die hier von Fehrlurteil sprechen seid ihr!!!!
Es ist langsam peinlich, bei so einemKindergartenscoring mitzumachern!!!:wall:

Sorry for the trash
 

Campione

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Bärlin
Er hat die klareren Trefer gesetzt und Mito hatfast nur blind geprügelt

Sorry for the trash

Aber der hat wenigstens geprügelt.Mit in den Seilen stehen und sich
alles an den Kopf ballern lassen was so kommt gewinnt man doch
keinen Kampf!"Vieles auf die Deckung" na und da kahm aber was angeflogen.
Die paar "klaren Treffer" können doch nicht den Kampf bestimmen!Du bist genauso´n blinder Scorer wie die ZDF Zuschauer die da mitpunkten!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Aber der hat wenigstens geprügelt.Mit in den Seilen stehen und sich
alles an den Kopf ballern lassen was so kommt gewinnt man doch
keinen Kampf!"Vieles auf die Deckung" na und da kahm aber was angeflogen.
Die paar "klaren Treffer" können doch nicht den Kampf bestimmen!Du bist genauso´n blinder Scorer wie die ZDF Zuschauer die da mitpunkten!

Träum weiter du Nuss
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
für mich war minto besser, ich war mir eigentlich vor dem fight 100pro sicher das luan ihn sehr schnell ausknockt.

aber die leistung von luan war nicht sehr berrauschend...
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und was der Herr Plog während des Kampfes von sich gegeben hat war einfach nur zum kotz: . wieso schickt man diesen Alten Penner nicht im Rente..

Vielleicht gerade deshalb nicht?! :licht:
Ich kann mich erinnern, dass er vor längerer Zeit mal relativ forsch war. Da hat er z. B. mehrmals von einem klaren Fehlurteil bei Hallmich Reid I gesprochen und andere Ungereimtheiten bei UBP-Kämpfen angeprangert. Sehr viel Kompetenz strahlte er zwar damals auch nicht aus, aber wenigsten sprach er Missstände an und versuchte die laufenden Fights objektiv zu kommentieren. Vielleicht hat er deswegen einen auf den Deckel gekriegt und statt zu seiner Meinung zu stehen bemüht er sich jetzt, UBP ganz nach dem Mund zu reden, um seine Position zu behalten. :kotz:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ campione & ironhead

komisch ich bin genau eurer meinung vielleicht liegt das daran das wir selbst als boxer im ring tätig sind oder tätig waren das wir das anders sehen, als z.b. leute die diesen sport nur als zuschauer verfolgen ..........:wavey:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
@ campione & ironhead

komisch ich bin genau eurer meinung vielleicht liegt das daran das wir selbst als boxer im ring tätig sind oder tätig waren das wir das anders sehen, als z.b. leute die diesen sport nur als zuschauer verfolgen ..........:wavey:


Glaub mir, das hat damit wenig zu tun.
Ich habe in den letzten Jahren (eigentlich sei meiner Jugend) jede Menge fights gesehen, auch live, bin teilweise fürdie Presse tätg und habe selbst schon im Ring gestanden.
Leider kann ich nicht regelmäßig boxen, da ich eine Gleichgewichtstörung habe, zudem noch stark schwerhörig bin, vom Kreuz gar nicht zu reden;)

Viele Aktive und auch alte Füchse sahen Luan vorn, eigentlich die meisten.
Dass man mit teilweise kruden Deckungsprügelleien nichts errreicht,sondern dass eher scharfe und punktgenaue Treffer zählen, sollte euch doch, zumal ihr im Amateurbereich tätig seid, klar sein.

Ich fand den Kampf gestern auch ******e, aber für mich konnte es nur einen und verdienten Sieger geben, nämlich Luan K.

Dass er mit dieser Leistung gg die Spitze untergehen würde, steht auf einem anderen Blatt

:wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Glaub mir, das hat damit wenig zu tun.
Ich habe in den letzten Jahren (eigentlich sei meiner Jugend) jede Menge fights gesehen, auch live, bin teilweise fürdie Presse tätg und habe selbst schon im Ring gestanden.
Leider kann ich nicht regelmäßig boxen, da ich eine Gleichgewichtstörung habe, zudem noch stark schwerhörig bin, vom Kreuz gar nicht zu reden;)

Viele Aktive und auch alte Füchse sahen Luan vorn, eigentlich die meisten.
Dass man mit teilweise kruden Deckungsprügelleien nichts errreicht,sondern dass eher scharfe und punktgenaue Treffer zählen, sollte euch doch, zumal ihr im Amateurbereich tätig seid, klar sein.

Ich fand den Kampf gestern auch ******e, aber für mich konnte es nur einen und verdienten Sieger geben, nämlich Luan K.

Dass er mit dieser Leistung gg die Spitze untergehen würde, steht auf einem anderen Blatt

:wavey:

ok;) damit gebe ich mich auch zufrieden :wavey:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
...ich eine Gleichgewichtstörung habe, zudem noch stark schwerhörig bin

Oha, bin ja gar nicht allein hier mit meiner Taubheit :eek: :) Kannst Du denn Gebärden oder musst du in der Kommunukation viel Mund absehen? Und deine Gleichgewichtsstörung ist nicht zufällig Morbus Meniere?

Sorry off topic.

Gruß ezorro
 

Campione

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Bärlin
Dass man mit teilweise kruden Deckungsprügelleien nichts errreicht,sondern dass eher scharfe und punktgenaue Treffer zählen, sollte euch doch, zumal ihr im Amateurbereich tätig seid, klar sein.

:wavey:


Naja, bei den Profis werden aber andere Sachen gewertet als
bei den Amateuren zb. wer den Kampf macht wer aggressiver
nach vorne geht wer die Runde gewinnt und das wird von
der Anzahl an Schlägen fest gemacht wovon ich bei Luan nur
sehr wenig gesehen hab.Bei den Amateuren werden ausschließlich
klare saubere Treffer gewertet und nur die nicht die gewonnenen
Runden deshalb auch die weiße Trefferfläche auf den Handschuhen.
Wenn der Kampf in Amiland beispielsweise stattgefunden hätte hät
es nur einen Sieger geben können.Da gewinnt man nicht mit sicher
eine Runde nach der nächsten überstehen und auf sein Heimvorteil
hoffen.Aber is ja ein Forum und zum diskutieren da ;)

:wavey:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Oha, bin ja gar nicht allein hier mit meiner Taubheit :eek: :) Kannst Du denn Gebärden oder musst du in der Kommunukation viel Mund absehen? Und deine Gleichgewichtsstörung ist nicht zufällig Morbus Meniere?

Sorry off topic.

Gruß ezorro

Ich hör nur auf einem Ohr was (von Geburt an), hab also ca 50% Hörleistung, daher auch dieGleichgewichtsstörung. Da fehlt irgendein Teil im Ohr, das beeinträchtigt auch den Gleichgewichtssinn (konnt ichaber früher gut ausgleichen, war n ganz gter Sportler), war aber etliche Jahre nicht mehr beim Arzt, man gewöhnt sich halt dran.
Das funktionierende Ohr baut gerade ab und bald brauch ich wohl ein Hörgerät, aber wenn ich mich konzentriere, gehts immer noch gut (Disco geh ich kaum noch, nur wos moderat laut ist)

Gruß :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Luans kampf war gestern nichts besonderes.Ok er war lange nicht mehr im Ring und außerdem hat er nur das nötigste getan um zu gewinnen.Ich hatte Luan mit einem Punkt vorne 114-113.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Ich hör nur auf einem Ohr was (von Geburt an), hab also ca 50% Hörleistung, daher auch dieGleichgewichtsstörung. Da fehlt irgendein Teil im Ohr, das beeinträchtigt auch den Gleichgewichtssinn (konnt ichaber früher gut ausgleichen, war n ganz gter Sportler), war aber etliche Jahre nicht mehr beim Arzt, man gewöhnt sich halt dran.
Das funktionierende Ohr baut gerade ab und bald brauch ich wohl ein Hörgerät, aber wenn ich mich konzentriere, gehts immer noch gut (Disco geh ich kaum noch, nur wos moderat laut ist)

Gruß :wavey:

Dann merken die Menschen wohl meist nichts von der Hörbehinderung? Vielleicht hast Du in Gruppengesprächen etwas Verstehprobleme?
Jedenfalls drücke ich Dir fest die Daumen, dass es sich nicht verschlechtert!
:wavey:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich hab minto auch bis zum schluss vorne gehabt obwohl luan die klareren treffer hatte.
dafür waren sie halt nur sehr sporadisch.
das problem ist das dieses in die doppeldeckung schlagen von minto mit sicherheit einige treffer mit sich bringt die aber schwer zu sehen sind und effektiv war auch nichts von dem was er ins ziel brachte.

luans treffer hat man einfach gesehen und konnte halt nett damit scoren.

leider sind treffer nicht so eindeutig wie ein tor beim fussball und deshalb schwer zu punkten.

der niederschlag hat die punktrichter dann anscheinend davon überzeugt das luan der bessere war.

ein draw wäre meiner meinung nach auch drin gewesen obwohl ich luan um einen punkt vorne hatte.

das aber ganz einfach nur deswegen weil man mintos treffer meistens nur erahnen konnte.

auf jeden fall eine grottenschlechte leistung von krasniqi.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
das problem ist das dieses in die doppeldeckung schlagen von minto mit sicherheit einige treffer mit sich bringt die aber schwer zu sehen sind und effektiv war auch nichts von dem was er ins ziel brachte.

das aber ganz einfach nur deswegen weil man mintos treffer meistens nur erahnen konnte.

.
Ja gut, wenn du die Treffer von Minto nur erahnt hast kann ich verstehen das du Krasniqi vorne hattest.
Also ich habe die Treffer von Minto bestens sehen können.
Man muss eben nur genauer hinschauen.
:eek:
 
Oben