Kubrat Pulev und #MeToo


Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Bemerkenswert wie hier Taeter und Opfer vertauscht werden, indes nicht unueblich. Derart durchsichtige Manoever verfangen im #MeToo-Amerika allerdings schon lange nicht mehr. Jetzt ist der Bussi-Bulgare erstmal gesperrt und das ist gut so. Mal sehen wie es weitergeht.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Bemerkenswert wie hier Taeter und Opfer vertauscht werden, indes nicht unueblich. Derart durchsichtige Manoever verfangen im #MeToo-Amerika allerdings schon lange nicht mehr. Jetzt ist der Bussi-Bulgare erstmal gesperrt und das ist gut so. Mal sehen wie es weitergeht.

was redest du da für einen Unsinn? ich stelle mir vor einer von uns hätte das getan und dürfte deshalb seinen Job nicht mehr ausführen.

Die Art der bestrafung ist völlig überzogen, gar krank!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Wenn das der Norbert Grupe wüßte , der würde sich im Grab rumdrehen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Norbert war ein cooler Typ aber beileibe kein Gentlmann möchte nicht näher darauf eingehen. Nur drei Stichworte
Sankt Pauli
Hells Angels
Wo ist mein Geld.
Wenn es hart zur Sache ging wendete man sich an Ihn .
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.091
Punkte
113
Ort
Niederrhein
hat man pulev jetzt wirklich deswegen gesperrt? das ist ja lächerlich. Er hat natürlich mist gebaut, aber doch nicht im ring? das ist ja total übertrieben
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
589
Punkte
93
Kann sich jemand an den Typen aus dem Container erinnern, der die Bechtel abgeknutscht hat? fanden damals alle lustig und die war um weiten seriöser als diese Tussi hier.
Die läuft halbnackt rum und gibt Lapdances und beschwert sich dann, dass ihr jemand an den Hintern fasst?

Kann ich auch jedes Mädel verklagen, die sich beim Tanzen an mir reibt?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die alte ist sowat von eklig und ugly......Schlauchboot-lippe und botoxxx-visage......
Find ick jut das pulev da nen sehr gutes urteil abbekommen hat.Das mit der speere ist ein witz,die zwee riesen lächerlich und die auflagen easy zu stemmen........
Man sieht der doll mit sehhilfe an wie abgefaaackt die ist:D:D:jubel::jubel:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
das Video unten sagt auch nicht grad wenig aus.

Hast die Silikon Bomben vergessen hirschi.. oder sind die i.O? Hätte er sich da in der brunft doch die Hörner dran abgestoßen? :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Find ich gut. Hoffentlich weiß er in Zukunft, wie man mit Frauen umzugehen hat ;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
wenn ich sehe wie die auf Pulevs (is er das überhaupt? der verpixelte) Schoß rumrutschte... würde ich behaupten das ziemlich viele Männer den Fehler begangen hätten.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
das Video unten sagt auch nicht grad wenig aus.

Hast die Silikon Bomben vergessen hirschi.. oder sind die i.O? Hätte er sich da in der brunft doch die Hörner dran abgestoßen? :D
Den silli'zzzz schenk ick keene Beachtung (who cares)......Finds nur dufte das der "master-plan" recht schnell und deutlich zu grunde geschmettert wurde.....
Das mit dem fame ist halt so'ne sache....
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
wenn ich sehe wie die auf Pulevs (is er das überhaupt? der verpixelte) Schoß rumrutschte... würde ich behaupten das ziemlich viele Männer den Fehler begangen hätten.
Nein, Pulev sitzt weiter hinten am Kopf des Tisches und labert mit einer anderen Tussi.
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Wieder was neues dazu gelernt. "Slut-shaming" nennt man das also in Amerika, was mit der Reporterin gemacht wurde. Sie wurde von Pulev, seiner Bagagge und seinen sogenannten Fans geshitsormt, beleidigt und bedroht. Wohlgemerkt eine Frau, die sich nichts aber auch gar nichts hat zu Schulden kommen lassen, ausser sich gegen einen absolut inakzeptablen in aller Oeffentlichkeit vorgetragenen Uebergriff eines unverschaemten Megaschmierlappens mit rechtlichen Mitteln zur Wehr zu setzen.

Man sollte beim Urteil bedenken, dass diese Athletic Comission kein Gericht ist. Pulev braucht das Urteil nicht anzunehmen wenn er nicht will. Die maximale Strafe, die ihm droht, ist Ausschluss aus allen Sportveranstaltungen in CA. Vor diesem Hintergrund sind diese Verhaltenskurse als relativ harte Strafe zu sehen. Der Oberasso aus Sofia wird kaum Lust haben, Monat fuer Monat nach L.A. zu jetten, und sich mit irgendwelchen Perversen im Raum sonen Psychosch...ss anzuhoeren, den er aufgrund seiner nichtvorhandenen Englischkenntnisse eh nicht versteht. Bei soner heruntergekommenen Type wie Pulev greifen ein paar Verhaltenskurse eh viel zu kurz.

Man muss dennoch kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass der Bulgarengrabscher nie wieder in CA boxen wird. Urteil hin oder her.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Lieber Prinz willst du vielleicht mal an den "Kika Kummerkasten" schreiben und dir deine Gefühle und Schicksale von der Seele schreiben, die dich offensichtlich zu einem verbitterten Menschen gemacht haben, der völlig die Lage verkennt und trotz eindeutiger Fakten, sich vollkommen in einer Sache verrannt hat und nicht differenziert die Dinge betrachten kann.
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Da hat wohl Jemand ein problematisches Verhältnis zu einem Geschlecht ... tur mir leid für Dich.
Danke der Anteilnahme, @boxgu... aehh @Suckerpuncher. Passt irgendwie auch besser zu Dir.

Lieber Prinz willst du vielleicht mal an den "Kika Kummerkasten" schreiben und dir deine Gefühle und Schicksale von der Seele schreiben, die dich offensichtlich zu einem verbitterten Menschen gemacht haben, der völlig die Lage verkennt und trotz eindeutiger Fakten, sich vollkommen in einer Sache verrannt hat und nicht differenziert die Dinge betrachten kann.
Ich schreib meine Sicht der Dinge, das ist alles. Musst sie ja nicht teilen, aber was wirste da gleich persoenlich? schreibste da son Quatsch von "...verbitterten Menschen"? Lern die Ansichten anderer zu akzeptieren, Junge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben