Kuziemski vs. Brähmer


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Um ehrlich zu sein, ich glaube eher dem spanischen Gericht, als Sampson Boxing, LLC, Sampson Lewkowicz.

Campillo war Garays freiwilliger Herausforderer. An Garay hatte UBP Optionen. Daher kann man davon ausgehen, dass im Kleingedruckten beim Garay-Campillo Vertrag, den campillo ja unterzeichnet haben muss, was drin stand.

Aber ******egal. Ich hoffe Shumenov gewinnt und dann gibts Brähmer-Shumenov und das ist ein FOTY-Kandidat.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Auf der Sampson Homepage steht auch gar nichts von dieser Erklärung, nichtmal irgendwas von Campillo aber Uzelkov müsste tatsächlich der Mandatory sein. Das wird UBP mit Brähmer sowieso nicht machen, nicht dass es keine tollen Fights wären und ich Brähmer das nicht zu trauen würde aber die werden ihn mit dem WBO Titel parken und gut is.. alles andere käme ja einer Sensation gleich..
 

martin1972

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Super dann klappts ja jetzt doch mit Brähmer/Kuziemski !!!
Das wird für Brähmer kein Spaziergang in Budapest.
Wäre der Hammer wenn´s Brähmer erwischen würde.
 

martin1972

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Die Buchmacher (bwin & co.) bieten den Kampf auch schon an.
Also die Sache ist durch denke ich, und wir können uns auf die Veranstaltung nächste Woche freuen.
Wer trainiert eigentlich jetzt den Kuziemski?
Mittermeier ist ja nicht mehr Trainer bei Universum.
 

martin1972

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Am Samstag wird es ja nicht nur um irgendeinen WM-Ausscheidungskampf gehen, sondern meiner Meinung nach wird es neben dem Kampf Mann gegen Mann auch zusätzlich darum gehen, ob Universum weiter "ganz oben" mitspielen wird oder in nächster Zeit viel viel kleiner Brötchen backen muss.
Kuziemsi traue ich einiges zu. Bin kein Fan von Ihm aber wenn man anschaut wen er schon alles geboxt hat, wenn er besiegt hat und vorallem welche Nehmerqualitäten und Härte er hat könnte es durchaus sein, dass bei regulärem Verlauf Brähmer verliert.
Und genau hier habe ich meine Bedenken. Für Universum geht es um so viel. Für Kuzimskie ist das der erste grosse Zahltag und vielleicht fällt der extra gross aus, dass es Ihm reicht sich in den Ruhestand zu begeben.
Wie seht ihr das?
Ich hoffe und denke jetzt einfach mal Positiv und im Sinne des Sports das der Bessere gewinnen soll und wir am Samstag einen tollen Kampf aus Budapest sehen werden.
 
Oben