Längere Beine und große Füße


H

harikalti

Guest
Dann reiß Dich am Riemen ..F.. und benimm Dich so wie es sich unter zivilisierten Leuten gehört !
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Dann reiß Dich am Riemen ..F.. und benimm Dich so wie es sich unter zivilisierten Leuten gehört !

So so, zivilisierte Leute reißen sich also am Riemen?

Was hältst Du dann hiervon?

Düsseldorf: Hoden abgerissen und aus dem Fenster geworfen
In Düsseldorf griff ein Mann einem Bekannten in die Hose, packte zu und riss ihm die Hoden ab. Diese warf er dann aus dem Fenster.

Grund für die Tat war wohl, dass durch Alkoholkonsum die "Manneskraft" des Bekannten zu sehr geschwächt war und sich der mutmaßliche Täter darüber ärgerte.

Erst drei Tage später entdeckte die Polizei die Hoden an einem Schneefang. Die Staatsanwaltschaft hat sich dem Fall angenommen.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=789484


Meine Meinung: Eine hodenlose Frechheit!
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Frei nach K.I.Z.: "Leih mir deine Frau aus, dann wird wenigstens deine Sohn kein Spast! "
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@harikalti: lange beine und große füße hat man, oder man hat sie nicht. daran können irgendwelche tricks nichts ändern. die "lustigen" antworten hier bekommst du, weil du im smack talk forum gelandet bist...das ist für solche dinge da...
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ich wollt mal fragen wie man längere Beine bekommt und schön große Füße. Ich bin vom Körperbau her eher zart und messe knapp 1m70. Die Beine sind nur 76 cm lang innen gemessen und die Füße so 40-41. Wie lang sind eure und wie groß die Füße und was macht ihr dafür(falls überhaupt)? Besonders würde mich interessieren von kleineren Jungs (so um 180) welche Maße ihr habt da ich mich ja mit extra großen nicht mehr so direkt vergleichen kann. Melden könnte euch aber auch! Und pn wär cool.

Bist du vielleicht ein Mädel und hast es nur noch nicht gemerkt? :laugh2::D

Nichts für ungut aber dass du auf solch eine Frage keine vernünftige Antwort bekommst, hättest du dir denken können...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Eiswürfel :belehr: Reib dir damit die Beine ein, steck sie danach in ein Tuch und leg sie dir auf deinen kleinen Freund.
 
Oben