L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Maxwell schrieb:
ja vllt macht der geizhals mal auch für jemand anderen als maggette und brand den geldbeutel auf

wenn er ein team haben will das irgendwann mal konkurrenzfähig sein soll, wird er es wohl machen müssen. aber jetzt nicht denken, dass ich mein dass alles bobby simmons abhängt, aber er kann ein wichtiger bzw ist ein wichtiger spieler des teams (werden).
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Oder auch Shaun Livingston wa Kenyon Martin :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Kobe 8 schrieb:
Naja, solche ähnlichen Spielertypen sind die beiden nun auch wieder nicht. Richardson ist ein Outside-Bomber, der manchmal viel zu oft auf seinen Wurf von draußen vertraut und deswegen auch einige Off-Nights hat, während Simmons fast nur aus der Mid-Range-Distanz arbeitet (neben Kobe und Hamilton meiner Meinung nach mit der beste von dort).

Aber Simmons hat in diesem Jahr schon erstaunliche Fortschritte gemacht. Wann wird er Free Agent? Die Clippers werden ihn dann wohl sowieso wieder ziehen lassen :D

Hmm, kann schon sein, hab erst zwei oder drei Spiele von den Clips gesehen und da hat der gute Herr Simmons auch gut von aussen draufgehalten soweit ich mich erinnern kann(allerdings heisst es bei mir nichts wenn ich sage, dass ich mich an etwas erinnern kann :crazy: )

@Kenyon Martin
Du Pappnase :p , IL weiß ich auch noch grad so! Aber was er gemact bzw. was hat er, hab das nicht mitbekommen!
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
High_Octane schrieb:
Du Pappnase :p , IL weiß ich auch noch grad so! Aber was er gemact bzw. was hat er, hab das nicht mitbekommen!

er hat irgendwas am bein mehr weiß ich nicht bzw steht nirgendwo (zumindestens hab ich nichts gefunden).

edit: zwei mehr oder weniger neue sachen zu wilcox:
"Wilcox (leg) will not play on the road trip this weekend. The earliest he could return is sometime next week, the O.C. Register reports."
"[clippers] placed forward Chris Wilcox on the injured list with a lower right leg stress reaction" (quelle: 2x espn.com)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Michael Olowokandi mit Baseball-Pass auf Odom der an der gegnerischen Freiwurflinie steht. Odom hüpft und fängt den Ball in der Luft mit dem Rücken zum Korb. Der macht dann einen Reverse-Alleyopp-Around-the-head Pass auf Miles, der den Ball dann sexy reindunkt. :love:
Das ist Basketball.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Hat jetzt nur bedingt mit den Clippers zu tun, aber was ist das eigentlich für ne Nase, die immer die Clippers-Spiele kommentiert (ich kenn das nur von den highlights auf nba.com) und dann bei jedem Dreier. "Bingo" brüllt? So wie heute bei den Dingern, die da von Dickau zu sehen sind. Das ist der Hammer, sonst bei Brunson, heute bei Dickau, immer dieses "Bingo".Furchtbar, das :saint:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
Hat jetzt nur bedingt mit den Clippers zu tun, aber was ist das eigentlich für ne Nase, die immer die Clippers-Spiele kommentiert (ich kenn das nur von den highlights auf nba.com) und dann bei jedem Dreier. "Bingo" brüllt? So wie heute bei den Dingern, die da von Dickau zu sehen sind. Das ist der Hammer, sonst bei Brunson, heute bei Dickau, immer dieses "Bingo".Furchtbar, das :saint:

Viel schlimmer ist der Kommentator der Sacramento Kings. Der schreit nach jedem Dunk: "Oh, if you don't like this you don't like NBA basketball".

Der ist schon fast genausp nervtötend wie Doug Christies "Ich liebe dich, Jackie" Geste.... :laugh2:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Kobe 8 schrieb:
Viel schlimmer ist der Kommentator der Sacramento Kings. Der schreit nach jedem Dunk: "Oh, if you don't like this you don't like NBA basketball".

Der ist schon fast genausp nervtötend wie Doug Christies "Ich liebe dich, Jackie" Geste.... :laugh2:

Ach ja, richtig, an den Pfosten erinnere ich mich auch :laugh2:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
die clippers haben nach fünf niederlagen in folge mal wieder gewonnen, und das gegen die mavs und ohne maggette.
zur zeit befinden sie sich auf den 10. platz. auf dem neuten platz befinden sich die timberwolves.
das nächste spiel wird gegen die lakers sein. mal schauen was man da machen kann.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Hey Clippersanhänger, was ist los?
Da haben wir den Lakers eine richtige Klatsche verpasst und trotzdem ist keiner hier am :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: ??!!

Was geht? Lasst mal richtig die Sau raus!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Hätte man die Lakers mit Kobe Bryant geschlagen, hättest du vielleicht ein paar Jubel-Smilies hier gesehen, aber so... ;)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Hätte man die Lakers mit Kobe Bryant geschlagen, hättest du vielleicht ein paar Jubel-Smilies hier gesehen, aber so... ;)
Nö, denn die Clippers Fans werden jetzt sagen Maggete-Kobe: Das gleicht sich aus! :D
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEG
HUUUUUUUUUUUUUURAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Bin zwar kein Clippersfan aber freu mich einfach mal mit.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Yo Clippers haben endlich mal gezeigt das sie genauso gut sein können wie die Lakers.Maggtte hat gespielt!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Genau so gut wie die Lakers?
Die Lakers sind nur, wirklich fast nur Kobe- und ohne ihn sind sie demnach nichts. Also bei aller Freude wär ein Sieg gegen die Hawks wahrscheinlich beeindruckender.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
die clippers haben nach der niederlage gegen die blazers wieder gewonnen. diesmal gegen die warriors. sehr gute leistung von der bank. rebraca mit einem neuen career high von 16 rebounds und jaric mit 12 assists. wilcox konnte auch wieder spielen, wenn auch nur 4 minuten.
das nächste spiel ist gegen knicks. ist auf jedenfall machbar.
 
Oben