L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Clippers hatten am Mittwoch ihr erstes Workout für den Draft.

Mit dabei waren:

Paul George(SF/Fresno State)
Gordon Hayward(SF/Butler)
Xavier Henry(SG - SF/Kansas)
Lazar Hayward(SF/Marquette)
Scotty Reynolds(PG/Villanova)
Marquez Haynes(PG/UT Arlington)

http://www.nba.com/clippers/features/10draft_interviews.html

Am dringensten braucht man natürlich Hilfe auf der SF Position, weswegen George und Hayward wohl den größten Sinn machen würden. Aber auch Xavier Henry(kann auch auf SF spielen) wäre eine Möglichkeit.

Bei allen drei Spielern würde ich den #8 Pick jedoch als etwas zu hoch einschätzen und daher versuchen etwas nach unten zu traden. Vielleicht haben ja die Grizzlies Interesse und sind bereit #12 + #25 oder #28 dafür herzugeben.
Dann geht man zwar das Risiko ein, dass einer der drei genannten nicht mehr zu haben ist, aber dennoch sollte einer davon noch verfügbar sein. Mit dem späten First Rounder könnte man dann vielleicht noch jemanden wie Erik Bledsoe(PG - SG/Kentucky) bekommen und somit den Back Up für EJ und B-Diddy klarmachen.

Mein Favorit von den drei Spielern ist übrigens Paul George. Der hat natürlich, momentan, einiges an Hype, sieht mir aber, von der Statur und den Bewegungsabläufen her, ein wenig nach Rudy Gay aus. Wenn er denn wirklich, wie in den Infos zu den Workouts, sich auch ordentlich in der Defense reinhaut, dann könnte er ein richtiger Glücksgriff werden.

Natürlich könnte man auch einen der vielen PF's ziehen und etwas Druck von Griffin nehmen, aber Neil Olshey meinte ja schon, dass man den #8 Pick nicht an einen Back Up "verschwenden" wolle.

Lazar Hayward und vor allen Haynes und Reynolds waren sicherlich für den Second Round Pick(#54) da, um zu sehen wen man da wählen könnte. Dort würde ich auch noch Matt Bouldin(G/Gonzaga) und Luke Harangody(PF/Notre Dame) auf dem Zettel haben.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Clippers haben zum nächsten Workout geladen.

Mit dabei sind:

Epke Udoh(PF/Baylor)
Greg Monroe(PF/Georgetown)
Ed Davis(PF/North Carolina)
Luke Babbitt(SF - PF/Nevada)
Avery Bradley(G/Texas)
Eric Bledsoe(G/Kentucky)
Hassan Whiteside(C/Marshall)
Patrick Patterson(PF/Kentucky)

http://twitter.com/reallisa/status/15599284233

Dürften nette Matchups sowohl unter den Körben, als auch auf den Guard Positionen werden.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Zeichen verdichten sich immer mehr, was den #8 Pick der Clippers angeht.

Hayward and the Clippers: With the 8th overall pick in next week's draft the Los Angeles Clippers are in a prime position to add another talented piece to their already impressive young core. All signs point to them going with a swingman in the draft and according to sources Gordon Hayward is their guy.

Although eight is a major stretch for the small forward from Butler, Hayward is exactly what the Clippers are looking for as they try to change the dynamic of their team. Moving forward the Clippers are only interested in adding players that are content with being a Clipper and willing to give it their all. Hayward is the kind of kid that will be ecstatic to play anywhere in the NBA, especially if it's with a franchise willing to invest a top ten pick in him.

With Blake Griffin set to make his rookie debut next year the Clippers don't feel the pressure to take the best player on the board. They want the best fit and Hayward is that. He also brings a tremendous amount of upside to the table, even though it may not be as much as Paul George and Al-Farouq Aminu.

It's hard to completely buy into anything at the time of the year since this is when things change almost hourly, but right now there's strong signs pointing towards Butler being a Clipper.

http://www.hoopsworld.com/Story.asp?story_id=16520

Scheinbar ist man also sehr an Hayward von der Butler University interessiert und sogar gewillt den #8 Pick in ihn zu investieren.

Andere Möglichkeiten sollen noch Ed Davis(PF/North Carolina), Greg Monroe(PF/Georgetown) Luke Babbitt(F/Nevada), Paul George(SF/Fresno State) und Xavier Henry(G-F/Kansas) sein, falls noch vorhanden.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Es klingt insofern plausibel, als eine Verpflichtung von Hayward dazu beitragen könnte, das Image der Clippers zu verbessern. Mit Griffin, Kaman und Gordon stehen bereits wichtige Spieler im Kader, denen man nichts Negatives nachsagen kann. Der einzige "bad apple" unter den Leistungsträgern ist eigentlich Baron Davis, und das auch nur in sportlicher Hinsicht als Chucker und unzureichender Franchise-Spieler.

Hayward zu draften, hat also durchaus Sinn; es würde die Clippers professioneller und glaubwürdiger machen. Problem nur: Es sind immer noch die Clippers, deren Name ein geflügeltes Wort für sportlichen Misserfolg und katastrophales Management ist. Im Vergleich zu einem guten Coach, einem fähigen General Manager und einem engagierten Besitzer hat die Frage, wer mit dem 8. Pick gewählt werden wird, doch eher nebensächlichen Stellenwert.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Es klingt insofern plausibel, als eine Verpflichtung von Hayward dazu beitragen könnte, das Image der Clippers zu verbessern. Mit Griffin, Kaman und Gordon stehen bereits wichtige Spieler im Kader, denen man nichts Negatives nachsagen kann. Der einzige "bad apple" unter den Leistungsträgern ist eigentlich Baron Davis, und das auch nur in sportlicher Hinsicht als Chucker und unzureichender Franchise-Spieler.

Hayward zu draften, hat also durchaus Sinn; es würde die Clippers professioneller und glaubwürdiger machen. Problem nur: Es sind immer noch die Clippers, deren Name ein geflügeltes Wort für sportlichen Misserfolg und katastrophales Management ist. Im Vergleich zu einem guten Coach, einem fähigen General Manager und einem engagierten Besitzer hat die Frage, wer mit dem 8. Pick gewählt werden wird, doch eher nebensächlichen Stellenwert.

Stimmt, ein gutes Management und ein gestandener Coach sind eigentlich die Grundlage für Erfolg und die Möglichkeit gute Spieler zu locken.

Irgendwie scheint das aber keinen zu interessieren, denn Neill Olshey(hat nach dem Abtritt von Dunleavy die Position des GM übernommen) will wohl alles selbst entscheiden und den Coach erst nach dem Draft verpflichten.

Manche hoffen ja das Lebron geholt wird und dann den Coach aussuchen darf, aber solche Träumereien kann ich nicht teilen.
Langsam wirds dann auch recht dünn, was Coaches angeht, und ich hoffe mal wir nehmen dann nicht einen wie Mark Jackson, der zwar ein guter Leader als Spieler war, aber keinerlei Erfahrung als Head Coach hat.

Von daher hoffe ich auf Dwayne Casey, der bei den Sonics gute Arbeit als Assistent unter Nate McMillan geleistet hat und in Minnesota eher den Wölfen zum Fraß hingeworfen wurde bzw. übehaupt keine richtige Chance dort bekam.
Der würde auch zu den Aussagen von Olshey passen, dass man solide verteidigen und nicht unbedingt so schnell wie die Suns(wie auch mit Kaman) spielen will.


PS: An Hayward könnte ich mich auch immer mehr gewöhnen, aber dennoch bin ich Beführworter des nach unten tradens in diesem Draft. Die Grizzlies scheinen ja nach oben traden zu wollen und die würde ich als perfekten Tradepartner ansehen.
Sowas wie #8 für #12 + #25 fände ich recht gut und dann könnte, mit ein wenig Glück, auch noch Hayward zu haben sein.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Reine Spekulation, die auf keinem Gerücht basiert, aber: Was würdest du von Danny Manning als neuem Head Coach halten? Der ist aktuell Assistant Coach von Bill Self bei Kansas und wird sicherlich irgendwann sein eigenes Team leiten wollen, sei es nun in der NCAA oder in der NBA. Was ihn mit den Clippers verbindet, brauche ich nicht weiter zu erklären. Außerdem würde er ein guter Mentor für Blake Griffin sein bei all den Parallelen zwischen den Beiden.

What say you? ;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Reine Spekulation, die auf keinem Gerücht basiert, aber: Was würdest du von Danny Manning als neuem Head Coach halten? Der ist aktuell Assistant Coach von Bill Self bei Kansas und wird sicherlich irgendwann sein eigenes Team leiten wollen, sei es nun in der NCAA oder in der NBA. Was ihn mit den Clippers verbindet, brauche ich nicht weiter zu erklären. Außerdem würde er ein guter Mentor für Blake Griffin sein bei all den Parallelen zwischen den Beiden.

What say you? ;)

Das wäre dann wohl ne ähnliche Wundertüte wie Mark Jackson.
Der hat ja auch für uns gespielt, wobei Manning natürlich höher anzusiedeln ist.

Wie gesagt, ich bin auf dem Dwayne Casey Bandwagon, hätte aber nichts dagegen wenn Manning als Assistent mit dazu kommen würde. Klappt aber wohl nur wenn man ihn besser als aktuelle die Jayhawks bezahlt.


PS: Blake Griffin scheint auf einem guten Weg zu sein, aber in der Summer League wird man ihn nicht sehen, da die Clippers kein Risiko gehen wollen.

Clippers forward Blake Griffin says he has been working out at 100 percent for about a month and a half.

Griffin, the first overall pick in last June's NBA Draft, is recovering from surgery on his left kneecap.

He says he has "shaken up some of the rust and gotten some of the rhythm back."

Griffin missed his entire rookie season after fracturing his kneecap in October and says he will not play in the NBA's Summer League in Las Vegas.
http://www.realgm.com/src_wiretap_a...etting_better_but_will_sit_out_summer_league/


PS: Laut Draftexpress dürften die Clippers Al Farouq Aminu bekommen, denn die Pistons scheinen kein Interesse mehr zu haben(eher Ed Davis wählen) und Aminu soll eine Zusage von uns haben.

Al-Farouq Aminu reportedly canceled his workout in Detroit. He much prefers going to the Clippers. Has a promise from them. Pencil him in.

Detroit: Barring a trade or Cousins somehow falling past Warriors (not happening), Ed Davis will be going 7. Al-Farouq "doesn't make sense."

From DraftExpress.com http://www.draftexpress.com/#ixzz0rcJHOWbz
http://www.draftexpress.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Wenn das jetzt das 4. Jahr mit großen Verletzungen ist dann dreh ich echt am Rad. Falls es das nicht wird, sehen wir wohl mal wieder attraktiven und erfolgreichen Basketball. :)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Willkommen Häuptling, kann man da nur sagen.

Die Clippers holen Al Farouq Aminu mit dem 8. Pick nach Los Angeles.
Er ist zwar nicht der Shooter den ich gerne auf SF gesehen hätte, dafür aber ein sehr guter Rebounder, ordentlicher Verteidiger und unheimlich athletischer Spieler der auf beiden Forward Positionen eingesetzt werden kann.

Neil Olshey und Andy Roeser sehen ihn übrigens als SF in der NBA und sind ziemlich glücklich über den Pick.

Olshey & Roser Pressekonferenz

Ein Manko was ich bei Aminu übrigens sehe sind seine Interviewfähigkeiten. Da hör ich ja fast noch einem Poldi lieber zu, denn der klingt im Vergleich zu Aminu wie ein Profi dieses Faches und einer der sich prima Artikulieren kann. :clown:

Außerdem konnten die Clippers mit den Thunder einen Trade einfädeln und sich den #18 Pick für einen geschützten zukünftigen First Round Pick holen. Damit wählte man Kentucky Guard Eric Bledsoe, der die Lücke auf der Back Up Point Guard Position schließen soll, die Steve Blake hinterlassen dürfte.

In der zweiten Runde gabs dann noch Guard Willie Warren an #54. Entweder Warren hat sich wirklich so dramatisch verschlechtert, oder wir haben einen absoluten Steal gelandet, denn der wurde voriges Jahr noch als ziemlich sicherer Lottery Pick gehandelt.

Damit sieht die Truppe, vor der Free Agency, nun so aus.

Kaman/Jordan
Griffin/Aminu/Jordan
Aminu
Gordon/Warren
Davis/Bledsoe

Und dazu gibts dann natürlich noch knapp $17 Mio an Cap Space mit denen man das Team verstärken kann.

Wenn man das so sieht, dann ist klar, dass man noch immer einen Small Forward braucht und am besten einen der Starter sein kann. Lebron wäre natürlich das Traumszenario, aber daran kann ich nicht wirklich glauben.
Rudy Gay wäre mir zu teuer und daher wäre ein Top Spieler auf dieser Position(Igoudala?) wohl nur per Trade zu bekommen.

Ansonsten müsste man halt sehen was sonst noch so möglich ist.

PS: Wie im Video zu sehen scheinen die Clippers auch bei ihrer Suche nach einem neuen Coach recht weit zu sein. Die beiden meinten, dass wohl noch vor der Free Agency der neue Coach verpflichtet werden soll.
Heißeste Kandidaten sollen Dwayne Casey, Tyrone Corbin, Vinny Del Negro, Mike Woodsen, Kevin McHale und Mark Jackson sein.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Naja, ob man bei 4 Spielern, die eigentlich immer 20 Punkte bringen können sollten, noch einen braucht... weiß ich so nicht. Gomes hätte ich gerne für den Appel und Ei, den man für ihn hin gelegt hat, im Team gesehen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Naja, ob man bei 4 Spielern, die eigentlich immer 20 Punkte bringen können sollten, noch einen braucht... weiß ich so nicht. Gomes hätte ich gerne für den Appel und Ei, den man für ihn hin gelegt hat, im Team gesehen.

Stimmt schon, aber wenn man schon mal die Chance darauf hat, dann sollte man sich das schon ganz genau überlegen.

Insgesamt glaube ich aber eher weniger(vor allem nach dem Draft), dass wir einen der größeren Namen holen werden, weil wir sonst einem wie Aminu so ziemlich den Weg verbauen würden.

Gefallen würde mir ja ein Mike Miller, aber der kann sich die Teams aussuchen und wird sicherlich bei einem Contender für ein paar Jahre und die MLE unterschreiben.

Wichtig wird für mich auf jeden Fall sein, dass wir zumindest noch einen SF holen, der am besten noch sehr ordentlich von draußen treffen und Räume für Kaman, Griffin und auch Davis schaffen kann.

PS: Ryan Gomes wurde nicht wegen seines könnens von den Blazers geholt, sondern weil sein Vertrag nur teilweise garantiert ist. Der dürfte noch vor dem 1. Juli gewaved werden und könnte daher so unter Vertrag genommen werden.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Unsinn, das ist Dwight mit Brille vor ein paar Jahren. ;)

Hmm
Matt Barnes -- wobei ich nicht weiß, ob der schwierig ist.
Kyle Korver -- wäre wohl ein guter Schütze, aber ob der zu den Clippers will?
Mike Miller -- wird der nicht auch eher nach einem gefestigten Contender suchen.

Flip spielt glaube ich eher SG, der würde mir sonst auch gefallen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Unsinn, das ist Dwight mit Brille vor ein paar Jahren. ;)

Hmm
Matt Barnes -- wobei ich nicht weiß, ob der schwierig ist.
Kyle Korver -- wäre wohl ein guter Schütze, aber ob der zu den Clippers will?
Mike Miller -- wird der nicht auch eher nach einem gefestigten Contender suchen.

Flip spielt glaube ich eher SG, der würde mir sonst auch gefallen.

Matt Barnes wäre nicht verkehrt und er war, glaube ich, sogar schon mal ein Clipper.

Bei Korver ginge es nur um die Kohle, aber als Starter würde ich den eher nicht wollen.

Miller wäre ideal, wird aber nicht kommen da er sich den Contender aussuchen kann, bei dem er für die MLE unterschreibt.

Und Flip "Ich werf dann mal" Murray brauch ich nicht mal im Ansatz. Außerdem ist der mehr Combo Guard und kein Small Forward.

PS: Noch mit zu nennen sein dürften wohl John Salmons(ob der passt?), Ime Udoka(eher als zusätzlicher Neuzugang für die 2 und 3) und sonst muss man es per Trade versuchen, wie man es damals mit Camby gemacht hat.
Golden State z. B. scheint im Ausschlußverkauf zu sein und da könnte ja einer wie Kelenna Azubuike ganz gut passen, obwohl der auch eher SG ist.

Ansonsten versucht ja Darius Miles gerade sein Comeback...:laugh2:


PPS: Hier noch mal was zum Coach. Der soll wohl innerhalb der nächsten Tage und vor dem Start der Free Agency am 1. July gefunden sein.

Clippers want to have coach by July 1st
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Ich denke, Salmons will Kohle sehen und Du willst nicht unbedingt keinen, den man vor den gedrafteten Spieler stellt. Der Mann wäre natürlich schon ein fertiger Spieler und ein sehr guter Scorer -- aber der macht bisher 16-20 Punkte und will sicherlich auch ein paar Touches.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich denke, Salmons will Kohle sehen und Du willst nicht unbedingt keinen, den man vor den gedrafteten Spieler stellt. Der Mann wäre natürlich schon ein fertiger Spieler und ein sehr guter Scorer -- aber der macht bisher 16-20 Punkte und will sicherlich auch ein paar Touches.

Richtig, der will sicherlich ordentlich Kohle(mehr als die MLE) aber ich würde ihm auch nicht mehr als einen Dreijahresvertrag anbieten, weil er auch schon 30 ist.
Dann hätte man einen Starter und könnte Aminu ruhig aufbauen.
Aber so richtig überzeugt bin ich jetzt auch nicht von Salmons(ist der nicht eher ein SG?) und es war auch nur eine Idee.

Hier im übrigen mal eine Übersicht der Free Agents.

http://www.shamsports.com/content/pages/data/freeagents/2010byposition.jsp

Auf SF fände ich die hier recht interessant.

Rasual Butler --> wüssten wir was wir haben und er würde auch nicht allzu viel kosten bzw. später auch ne Rolle von der Bank akzeptieren

Matt Barnes --> wie schon besprochen, ein solider Spieler mit Wurf und zudem sicherlich auch eher günstiger und mit kürzerem Vertrag(2 - 3 Jahre) zu bekommen

Quentin Richardson --> wenn er fit ist, dann kann er noch immer solide verteidigen und vorne die Dreier reinhauen. Außerdem auch noch ein solider Rebounder

Ryan Gomes --> dürfte von den Blazers gewaved werden, um nur einen teil des Vertrages zahlen zu müssen. Ist aber eher combo forward.

James Jones --> die Heat wollen ihn aus dem Vertrag rauskaufen um noch mehr zu sparen. Solider Schütze und Verteidiger, zudem noch recht günstig zu haben

Damien Wilkins --> ordentlicher Verteidiger und auch in der Offensive nicht total überfordert. Ist aber nicht wirklich ein Shooter, dürfte aber beim Auswärtsspiel in Atlanta das Scoring übernehmen. :D

Ime Udoka --> kein reiner Small Forward, aber in der Lage das zu spielen. Wäre aber wohl eher was für die Bank, auf der 2 und 3.

Tracy McGrady --> bringt Ticketverkäufe und könnte, wenn alles Top läuft, sogar noch mal halbwegs zu seiner alten Form finden. Da abgehalfteter Ex-Star aber eher nicht was ich bei uns sehen will.


Ansonsten müsste man halt sehen wer Kohle sparen und uns einen ordentlichen SF(+x) für eine TPE(+x) geben würde.


Außerdem finde ich, dass wir noch einen erfahrenen Back Up Point Guard der Marke Anthony Johnson holen sollten. Also einer der nicht aufmuckt nur Point Guard #3 zu sein, recht günstig daher kommt, aber dennoch in der Lage ist zu spielen, wenn er gebraucht wird.
Dazu sollten wird dann noch zumindest ein bis zwei Bigs(Craig Smith? Brian Skinner? Joe Smith? Matt Bonner? Brian Scalabrine? etc.) verpflichten, die nicht allzu viel kosten und dennoch von der Bank aus helfen können.


PS: Die Clippers haben, bei der Suche nach einem neuen Head Coach, ihre Liste auf zwei Mann reduziert.
Im rennen sind nun noch Dwayne Casey und Vinny del Negro. Beide waren vor zwei Jahren schon die letzten Kandidaten für den Job in Chicago und damals setzte sich del Negro durch.

The Los Angeles Clippers have narrowed their coaching search to two candidates -- current Dallas assistant coach Dwane Casey and former Chicago head coach Vinny Del Negro, sources close to the situation said on Friday.

The most recent list circulating in the media included ESPN analyst Mark Jackson, former Minnesota coach and executive Kevin McHale, Utah assistant Tyrone Corbin and former Atlanta Hawks head coach Mike Woodson. The Clippers also had conversations with Houston assistant Elston Turner two weeks ago.

Sources: Clippers narrow search

Beide sollen nächste Woche noch mal zum Gespräch eingeladen werden, um dann recht schnell eine Entscheidung zu fällen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Falls es mit Lebron nicht klappt(wäre das ne Überraschung:rolleyes:) könnten wir eine andere Lösung parat haben.

Having said that, Hawks free agent Joe Johnson is expecting a hard sell from the Knicks in the event LeBron opts to go elsewhere. Johnson has set up shop in Los Angeles with his agent, Arn Tellem, who has an excellent relationship with Walsh. As of early Monday, Johnson had yet to schedule any free-agent visits – in L.A. or elsewhere. One person with ties to Johnson suggested a possible reason why he is 1) in L.A., and 2) in no hurry to entertain visitors. Don’t be surprised if his strong connection to Clippers GM Neil Olshey explains why Johnson is conveniently ensconced in L.A. for the purposes of signing a max deal with the Clips. As a trainer for Tellem when Johnson was entering the draft, Olshey worked with Johnson and has maintained a strong relationship with him. The Clippers situation is ideal because Johnson wouldn’t have to shoulder the burden as the franchise cornerstone, a title and responsibility that will fall on Blake Griffin. The Clippers, with enough cap space for one max player, will make their run at LeBron, but the answer is expected to be a swift and polite, “No, thanks.” At which point you can expected them to move on to Johnson as their Plan B.

http://ken-berger.blogs.cbssports.com/mcc/blogs/entry/11838893/22848009?source=rss_blogs_NBA

Hmmm....
War nicht noch vor kurzem die Rede davon, dass Johnson eigentlich in Chicago trainiert und da schon so gut wie unter Vertrag steht?
Und jetzt ist er in Los Angeles und wir haben ne gute Chance?

Nunja, verkehrt würde so ein Team ja nicht aussehen:

Davis/Bledsoe
Gordon/Warren
Johnson/Aminu
Griffin/Aminu/Jordan
Kaman/Jordan

Dazu noch nen soliden Veteran als dritten Point Guard, einen Shooter für die SG + SF und noch einer, der unter den Körben etwas aufräumen kann.
Und schwupps könnte man um die Playoffs mitspielern.

Aber gut, sind ja alles nur Gerüchte und ich weiß nicht ob Johnson noch mal einen längeren Max-Contract wert wäre...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.413
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Clippers haben sich Gestern mit Dwayne Casey getroffen und über die offene Stelle des Head Coach gesprochen.
Das gleiche wird dann heute noch mit Vinny del Negro geschehen und mit etws Glück könnte morgen sogar schon die Entscheidung bekannt gegeben werden.

Rookie Eric Bledsoe hat auch zwei Sachen gesagt.
Zum einen meinte er, dass Lebron wohl in Cleveland bleibt.

Zum anderen sagte er folgendes bei seiner Präsentation.

"I like Baron's toughness. He goes out and competes every night, even though he's getting old."

Hmm...da wird wohl einer nen schönes Rucksäckchen(man erinnere sich nur an den Hello Kitty Rucksack von Griffin) für die neue Saison bekommen, ordentlich viele Donuts einkaufen müssen und in jedem Training vom alten Mann(Davis) rangenommen werden. :D
 
Oben