L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Seitwann schwächt die Liga die Lakers? get real lol, wenn man nicht 7x in 10 Jahren in den Finals ist wird rumgeflennt.

Hast du die E-Mail vom Cavs-Owner gelesen? Die sagt ja wohl alles. Die Liga kann die Superstar-Reunion bei den Lakers in diesem Jahr verhindern, also machen sie es.

Also tu mal nicht so, also wolle man mit dem Veto die Lakers nicht schwächen.

Nächstes Jahr können sie allerdings nichts mehr verhindern. Und Superstars werden es sich künftig zwei mal überlegen, ob sie bei einem Team anheuern, das der NBA gehört.

Und es ist ja Pauls gutes Recht keine Extention bei den Clipps, Warriors oder Celtics zu unterschreiben.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
sorry, aber ich muss mal meinen Gefühlen Luft machen:

:jubel::jubel::jubel::jubel:
:jubel: -NBA- :jubel:
:jubel::jubel::jubel::jubel:



Ist ok, ihr könnt mich jetzt alle haten, aber es ist ein kleiner Sieg gegen die Big Markets.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Ich wäre für die Einführung einer Ignore-List, wie sie in einigen anderen Foren üblich ist.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
ignore funktion hilft ^^

PS: ******e gibt es hier keine oO ?

Hast du die E-Mail vom Cavs-Owner gelesen? Die sagt ja wohl alles. Die Liga kann die Superstar-Reunion bei den Lakers in diesem Jahr verhindern, also machen sie es.

Also tu mal nicht so, also wolle man mit dem Veto die Lakers nicht schwächen.

Nächstes Jahr können sie allerdings nichts mehr verhindern. Und Superstars werden es sich künftig zwei mal überlegen, ob sie bei einem Team anheuern, das der NBA gehört.

Und es ist ja Pauls gutes Recht keine Extention bei den Clipps, Warriors oder Celtics zu unterschreiben.

Der ist nur angefucked weil die Lakers das in einem Jahr hinbekommen hätten wofür er in der Zeit nach Bron Jahre benötigt und zwar durch schlichte Trades immerhin gäbe man dafür Bynum Gasol und Odom ab ...das ist ne Menge Holz aber ok hauptsache den LaLas eine reingewürgt ;)

@NBA Fan noch ist nicht aller Tage abend :X
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hast du die E-Mail vom Cavs-Owner gelesen? Die sagt ja wohl alles. Die Liga kann die Superstar-Reunion bei den Lakers in diesem Jahr verhindern, also machen sie es.

Also tu mal nicht so, also wolle man mit dem Veto die Lakers nicht schwächen.

Die Mail von Gilbert finde ich persönlich richtig. Wenn schon Superstars im Contract Year getradet werden sollte da mehr rüber kommen..So war der Trade für mich recht unausgeglichen, weswegen ich seine Bitte verstehe. Dass jetzt direkt den Lakers geschadet werden will halte ich für übertrieben:confused:

sorry, aber ich muss mal meinen Gefühlen Luft machen:

:jubel::jubel::jubel::jubel:
:jubel: -NBA- :jubel:
:jubel::jubel::jubel::jubel:



Ist ok, ihr könnt mich jetzt alle haten, aber es ist ein kleiner Sieg gegen die Big Markets.

:thumb: :jubel:
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Ich weiß ich bin hier der einzige unter euch der groß um Lamar Odom/Pau Gasols Mentaler Einstellung jetzt trauert aber abgesehen davon, dass der Trade beinahe über die Bühne ging etc.... wie denkt ihr werden die Lakers jetzt reagieren?

Wird Kupchack das "WE ARE SORRY" Gespräch mit beiden aufsuchen und sie zurecht schieben? Oder wird er nun weiterhin versuchen beide zu transferieren mit dem Gedanken, dass beide sich sowieso damit abgefunden haben, dass sie in LA nicht mehr Perspektive haben???!

Ich will nicht das sie getradet werden wie gesagt..ich glaube immer noch das dieses Team den Titel holen kann..
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Pillendreher, der Trade hat allen drei Teams geschadet. Gasol, Odom, Scola, Martin und Dragic sind jetzt total frustiert und haben innerlich mit ihren Teams abgeschlossen.

Zudem fand ich den Deal, abgesehen für die Rockets, nicht unausgeglichen. Die Hornets hätten 4 Starter mit ordentlicher Qualität bekommen.

Ich weiß jetzt nicht, wie es weitergehen soll. Tradet die NBA Paul zur Strafe zu einem Small Market Team? Danach geht er dann per S&T zu einem Team, das ihm gefällt.

Es gibt nun mal keine Chancengleichheit. Einige Teams sind bereit Luxury Tax zu bezahlen, andere nicht. Und die Metropolen sind nun mal für die Stars deutlich interessanter als 500.000-Seelen Nester.

Wie will Stern das ändern? In die Free Agency kann er sich dann nicht einmischen. Also entscheidet der Spieler letzten Endes (völlig zu Recht mMn) wo er hingeht.

@LO: Ich denke, dass das Thema noch nicht durch ist.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Hast du die E-Mail vom Cavs-Owner gelesen? Die sagt ja wohl alles. Die Liga kann die Superstar-Reunion bei den Lakers in diesem Jahr verhindern, also machen sie es.

Und warum können sie es verhindern? Weil sie Verhandlungspartner der Lakers sind! Was ist das Problem? Die Hornets gehören zu einem 1/29 jedem anderen Owner in der Liga. So what? Die Lakers machen ein Angebot, der GM von New Orleans will annehmen und wird vom Owner zurückgepfiffen. Wo ist der Skandal? Der Zeitpunkt? Offenbar hat da jemand verpasst, die Owner der Hornets (alle anderen Teambesitzer) rechtzeitig zu informieren. Dann wird der Stecker eben später gezogen.

Kommt mal runter von der Idee, dass das nur passiert ist, weil die Lakers beteiligt sind. Die Owner haben völlig legitime finanzielle Interessen und machen das nicht nur, um die Lakers zu schädigen.

Es ist das natürlichste in der Welt, wenn ein Anteilseigner sagt: I want my money back und einen Deal ablehnt, wenn er dadurch eine schlechtere Situation entstehen sieht. Es ist nicht lop-sided anzunehmen, dass NO nach einem solchen Deal nur noch für weniger Geld zu verkaufen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Und warum können sie es verhindern? Weil sie Verhandlungspartner der Lakers sind! Was ist das Problem? Die Hornets gehören zu einem 1/29 jedem anderen Owner in der Liga. So what? Die Lakers machen ein Angebot, der GM von New Orleans will annehmen und wird vom Owner zurückgepfiffen. Wo ist der Skandal? Der Zeitpunkt? Offenbar hat da jemand verpasst, die Owner der Hornets (alle anderen Teambesitzer) rechtzeitig zu informieren. Dann wird der Stecker eben später gezogen.

Kommt mal runter von der Idee, dass das nur passiert ist, weil die Lakers beteiligt sind. Die Owner haben völlig legitime finanzielle Interessen und machen das nicht nur, um die Lakers zu schädigen.

:thumb: Ganz genau. Seht das so rational, wie es ist.

Es ist das natürlichste in der Welt, wenn ein Anteilseigner sagt: I want my money back und einen Deal ablehnt, wenn er dadurch eine schlechtere Situation entstehen sieht. Es ist nicht loop-sided anzunehmen, dass NO nach einem solchen Deal nur noch für weniger Geld zu verkaufen wäre.

Na, da haben wir dich doch gleich wieder erwischt. :D
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
geschadet hat die Art und Weise...

Die Hornets hätten auf einen Schlag eine komplett Team gehabt das auch einigermassen mitspielen kann und somit auch Spiele gewinnen kann. Ich kann mir nicht vorstellen das es Zuschauern spaß macht zukünftig ein haufen Rookies und Talente ständig beim verlieren zu sehen nur weil nach der Paul Era wieder unter dem Radar gefolgen wird.

Geschadet hat es dem Franchise der Hornets... Welcher NBA Star geht da nun Freiwillig noch hin? Ich denke keiner ist scharf auf die Position in der sich Chris Paul befindet und er hat ja 6 Jahre dort alles versucht d.h. sich nichts zu schulden kommen lassen. Wer will zukünftig mit Ihnen noch ernsthaft traden, jeder GM und Owner wird sich das gut überlegen, Pauls Preis sinkt damit weiter, man bekommt nun eher noch weniger als vorher.

geschadet hat es Chris Paul ... Even. sehen wir eine komplette "prime" season von Chris Paul entschwinden, sollt er sich weigern sonstwo für länger zu unterschreiben, was als FA ja sein gutes Recht ist.

Geschadet hat es den Lakers ... klar sind die kurzfristigen und emotionale Feedbacks von Odom in einer buisness Welt fehl am Platz. Man muss kein Hellseher sein wie sich die Team Chemie dort im Moment darstellt. Das ganze kurz vor Saison Beginn, bravo ...

geschadet hat es auch den Rockets ... die nun ähnliche Probleme haben dürften wie die Lakers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Geschadet hat es den Lakers ... klar sind kurzfristige und emotionale feedbacks von Odom in einer buisness Welt fehl am Platz. Man muss kein Hellseher sein wie sich die Team Chemie dort im Moment darstellt.

geschadet hat es auch den Rockets ... die nun ähnliche Probleme haben dürften wie die Lakers.

deine worte = meine worte!


Ich bin wirklich gespannt wie das ganze in LA jetzt noch ablaufen wird..
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
geschadet hat es dem Franchise der Hornets...

Stell Dir folgende Frage: Du bist Besitzer der Hornets, die Du gar nicht haben wolltest. Jetzt bietet Dir jemand an, Chris Paul zu nehmen. Im Gegenzug sollst Du aber zukünftig mehr Gehalt für eine Franchise zahlen, die Du gar nicht besitzen willst. Was wäre Deine Antwort?

Das Management der Hornets hat hier einen Deal eingefädelt, der die Owner erst einmal mehr Geld ksstet, in einer Situation, wo man die Franchise schnellstmöglich loswerden will. Nicht clever!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Der GM handelt was aus, zu einem Zeitpunkt wo noch garnichts offiziell gemacht werden darf. Der Owner sagt nein und Stern hat so oder so Veto.

Reines Lakers rumgeheule.

Was verkauft sich besser, Hoffnung oder ein mittelmässiges fringe playoff Team?

Picks+junge Talente+geringe Payroll

Wenn ein Mitowner Stern sagt, warum sparen die Lakers und NOH hat mehr zu zahlen als vorher macht das Sinn? Für die Lakers ja, für Gilbert und die anderen eher nicht.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Was ist mit all den Fans die Seasontickets gekauft haben um CP3 zu sehen? Das sind nicht nur 5-6 Millionäre die weiterhin bei ihrem alten Arbeitgeber für viel Geld arbeiten müssen. Die fühlen sich doch betrogen und es sind tausende.

Solltet ihr nicht glücklich sein? Es wäre doch zuuu viel was da für Paul abgegeben würde...
wo sind die ganzen Jauchzer?
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ich weiß ich bin hier der einzige unter euch der groß um Lamar Odom/Pau Gasols Mentaler Einstellung jetzt trauert aber abgesehen davon, dass der Trade beinahe über die Bühne ging etc.... wie denkt ihr werden die Lakers jetzt reagieren?

Wird Kupchack das "WE ARE SORRY" Gespräch mit beiden aufsuchen und sie zurecht schieben? Oder wird er nun weiterhin versuchen beide zu transferieren mit dem Gedanken, dass beide sich sowieso damit abgefunden haben, dass sie in LA nicht mehr Perspektive haben???!

Ich will nicht das sie getradet werden wie gesagt..ich glaube immer noch das dieses Team den Titel holen kann..

Nein bist du nicht, habe mir heute Nacht schon sorgen darum gemacht und dies auch gepostet. Nun ist es leider zu spät und Lamar hat das ja schon gezeigt. Leider muss nun wohl was passieren, da Lamar und Pau sich ganz bestimmt nicht mehr 100% reinhängen werden. Auf jeden Fall ein miese Situation für Los Angeles, so sollte man nicht in die Vorbereitung auf die neue Saison gehen.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Was soll das Saisonticket gequatsche im contract Year? Macht Paul etwas anderes wie viele Spieler vor ihm und auch noch nach Ihm? Er hat nur das Pech der Franchise Player zu sein der für ein Team spielt welches der NBA gehört.

Klar für die richtigen Fans von Paul ist es Kacke aber immerhin macht er nicht so ein Drama daraus wie Bron mit TV show und tamtam... Für das Drama sorgt diesesmal die NBA selbst...

@ method agree ...
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
..Ich bin wie gesagt mit diesen Jungs aufgewachsen habe viele Laker kommen und gehen sehen aber für mich waren Fisher-Bryant-Artest(Ariza)-ODOM-Gasol-Bynum immer diese NICHT TRADEABLE EXISTENZ GRUNDLAGE der Lakers..zu sehen wie sie jetzt vorm Verkauf stehen tut mir einfach nur weh und zeigt mir, dass am Ende des Tages immer der Erfolg über der Individuellen Klasse steht und zum Profit der Franchise...

Naja jetzt Mund abwischen und weiter schauen...aber was jetzt erst einmal getan werden muss ist das Team zusammen zu fügen. Denn wie würdet ihr euch fühlen wenn euer Name in den Medien an einem Donnerstag Abend kursieren würde und ihr schon eine neue Wohnung in Louisiana aufschlagen könntet, obwohl euer Herz und euer ALLES an LA hängt...echt hart.

Vor allem mit Pau Gasol hat man einen Lakers Profi der für mich immer noch perfekt in diese Lakers Mannschaft passt: Lassen wir seine Sympathie bei seite, ich beziehe mich auf die vielen Hispanics und Fans mit Spanischen Wurzeln in und um LA(Region). Das würde halt auch weg fallen und das wäre schade...
 
Oben