L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
sehr sehr schade.ich hätte kobe auch gern bei der wm gesehen...

auch wenn kobe nur einen monat zur vorbereitung hat,er wird in diesem einen monat richtig gas geben und jede freie minute in der halle verbringen,so ergeizig wie er ist.natürlich kann er diesen rückstand nicht aufholen aber er wird an seinen starken leistungen anknüpfen.

jetzt muss er odom&co klar machen dass sie sich jetzt erst richtig reinhängen müssen.die jungs sollen endlich blut lecken.(man bin ich grad heiss auf die saison und einsatz von unserem team:D :teufel: )

ich hoffe sein heilungsprozess verläuft wie geplant.

come on kobe wir brauchen dich!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.318
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja, ich sehe so einen Prozess schon als wesentlich belastender an als eine Knie-OP. Er bekommt ja dann einen Reha-Plan und wird zu Saisonbeginn sicher in sehr guter Form sein. Bei weitem nicht so schlimm, als wenn er den Kopf nicht frei hätte. Zumal ich davon ausgehe, dass er nicht nochmal 35 PPG machen muss um die Lakers in die Playoffs zu bringen.
Also: Keine Panik.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Solomo schrieb:
Naja, ich sehe so einen Prozess schon als wesentlich belastender an als eine Knie-OP. Er bekommt ja dann einen Reha-Plan und wird zu Saisonbeginn sicher in sehr guter Form sein. Bei weitem nicht so schlimm, als wenn er den Kopf nicht frei hätte. Zumal ich davon ausgehe, dass er nicht nochmal 35 PPG machen muss um die Lakers in die Playoffs zu bringen.
Also: Keine Panik.

stimmt schon.
ich wollte damit nur sagen dass er auch da sich nicht wie gewohnt vorbereiten konnte.
naja wir werden sehen ;)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
was für eine ******e
ich hätte so gerne gesehn wie er alle fertig macht.
Das ist ein großer Schock für mich!
Man kobepanik: panik: :cry: :cry:


aber es gibt ne gute seite: So kann er sich auf die neue saison besser vorbereiten.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Black Mamba schrieb:
:confused: :confused:
Naja so läuft er nicht seiner Form hinterher und so. Er kann sich erholen und sich ausruhen. Er trainiert früher als die anderen und kommt schon früher in Fahrt.
Ich denke das ist gut.
Klar ist es schade das er nicht dabei ist,aber was soll man machen. Mit so einer Schock-Naricht hat keiner gerechnet. Keiner...:cry:

Jetzt muss er schleunigst versuchen sich von der Verletzungen zu erholen!
Com on Kobe
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
The Documentary schrieb:
Naja so läuft er nicht seiner Form hinterher und so. Er kann sich erholen und sich ausruhen. Er trainiert früher als die anderen und kommt schon früher in Fahrt.

Redemption schrieb:
http://www.pe.com/sports/breakout/st...5.226a418.html

Er ist einen Monat vor Saisonbeginn wieder fit, aber auf die Weise kann er wieder nicht für das Team USA auflaufen und noch viel schlimmer: Er kann keine Standard Kobe-Offseason durchlaufen, die es ihm sonst ermöglicht hat, die komplette Saison auf sehr hohem Niveau zu spielen. Da sind die Teams gefragt, dass mehr Unterstützung bekommt. Nicht dass Bryant zum Allstar-Break schon vollkommen ausgelaugt ist.

Ein Monat Vorbereitung ist schon ziemlich wenig, vor allem wenn Bryant sonst mehrere Monate schuftet und fit zu werden. Wollen wir hoffen, dass es sich nicht negativ auf sein Spiel auswirkt.
Somit kann er sich nicht länger vorbereiten als der Rest der Spieler.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Sehr gut, damit steigen Deutschlands Chancen auf den Gewinn der Weltmeisterschaft... :jubel: ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Schon richtig. Nur sehe ich es ein wenig wie Eric Pincus: Die Lakers werden dieses Jahr ziemlich viele Spieler aus dem SPL-Team ins Camp einladen, weil sie ja auch Leute für die D-Fenders brauchen. Und dann wird derjenige bei den Lakers bleiben, der den höchsten NBA-Impact hat. Und das dürfte Profit sein. Green, Pinnock, Slaughter, Douthit und Wafer sind Kandidaten für die D-Fenders und können dann je nach Entwicklung im nächsten Jahr einen neuen Anlauf machen.

Warten wir mal ab. Sollte Profit es nicht in den Kader schaffen (und um ihm diese Möglichkeit überhaupt einzuräumen, müsste ja erst einmal Aaron McKie entlassen werden), bin ich übrigens dafür, weder Green, Pinnock, noch Douthit und schon gar nicht Wafer zu behalten, sondern vielleicht Marcus Slaughter eine Chance zu geben. Sein Mid-Range-Wurf ist Money und könnte sich mit Kobe und Lamar im Low-Post absolut bezahlt machen. Sicherlich ein Spieler, auf den man in Zukunft achten sollte! Wenn er so spielen kann, wie Udonis Haslem (mit dem wird er ja Mike beispielsweise verglichen), dann wäre er auf jeden Fall etwas für die Lakers... :thumb:

Profit dürfte natürlich nichtsdestotrotz die besseren Chancen haben und wird auch nicht meckern, da er Rollen als 12. Mann bereits gewohnt ist.

Farmar wird in die D-League abgeschoben, damit er wenigstens ein bisschen spielen kann, denn trotz seiner guten Leistungen in der SPL sehe ich nicht, wo er bei Phillum Jackson hinter Smush, Shamu und Sashu ( ;) ) Einsatzzeit sehen sollte.

Phillum wird eine schwere Aufgabe haben, die Rotation zu bestimmen! Bei einer Acht-Mann-Rotation am Ende der Saison wird es dann wahrscheinlich heißen:

Brown/Odom/Radmanovic/Bryant/Parker - Mihm/Walton/Williams oder Vujacic (je nachdem, wie schnell Shamu die Offense kapiert).

Mal sehen, aber die Lakers sind auf jeden Fall geladen in dieser Saison. Bis runter zum 15. Mann... :eek:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.318
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wieviel Spieler kann man eigentlich runterschicken in die D-League? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass neben Jordan Farmar auch Andrew Bynum erstmal dort spielt, da ja Chris Mihm gehalten wurde. Andrew spielt in der SPL sehr wechselhaft, und man darf nicht vergessen, dass er gerade mal 19 Jahre alt wird.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Runtergeschickt werden dürfen pro Team zwei Spieler, die nicht mehr als zwei Jahre NBA-Erfahrung haben dürfen.
Könnte sein, dass sich an der Regelung jetzt etwas ändert, da die Lakers ja ein eigenes D-League-Team für sich haben, aber das ist ja sowieso nicht relevant, da man wohl nur zwei Spieler im Kader haben wird, die dort unten auch spielen dürfen...

Schlechtes Spiel der Lakers gestern. Mittlerweile ist das komplette Team so erschöpft, dass da nicht mehr viel an Leistung kommt. Macht so auch nicht viel Spaß, wenn nur vier Teams in der SPL spielen und die Lakers fast jeden Tag ran müssen, um die Liga überhaupt am Laufen zu halten.

Devin Green gestern der beste Spieler. 18 Punkte und sieben Rebounds aufgelegt und einmal mehr Hakim Warrick ausgeschaltet. Nice Job.:thumb:

Bynum, Farmar und Wafer allesamt schwach. Jetzt erstmal zwei Tage Pause und danach kann das Team hoffentlich noch einmal zwei starke Leistungen zum Abschluss zeigen...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.318
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Runtergeschickt werden dürfen pro Team zwei Spieler, die nicht mehr als zwei Jahre NBA-Erfahrung haben dürfen.
Könnte sein, dass sich an der Regelung jetzt etwas ändert, da die Lakers ja ein eigenes D-League-Team für sich haben, aber das ist ja sowieso nicht relevant, da man wohl nur zwei Spieler im Kader haben wird, die dort unten auch spielen dürfen...
Danke für die Auskunft! Es sind aber drei Spieler: Bynum, Farmar, Turiaf. Ich persönlich vermute, dass Bynum und Farmar runtergeschickt werden. Turiaf hat wohl das wenigste Entwicklungspotenzial dieser drei, kann aber dafür schon jetzt vollwertiger Rollenspieler sein. Er ist auch irgendwie der einzige "klassische" Powerforward im Team. Bynum und Farmar brauchen einfach noch Entwicklungszeit und es wäre mMn ganz gut, wenn sie sich gemeinsam einspielen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Danke für die Auskunft! Es sind aber drei Spieler: Bynum, Farmar, Turiaf. Ich persönlich vermute, dass Bynum und Farmar runtergeschickt werden. Turiaf hat wohl das wenigste Entwicklungspotenzial dieser drei, kann aber dafür schon jetzt vollwertiger Rollenspieler sein. Er ist auch irgendwie der einzige "klassische" Powerforward im Team. Bynum und Farmar brauchen einfach noch Entwicklungszeit und es wäre mMn ganz gut, wenn sie sich gemeinsam einspielen.

Man wird sowieso immer drei Spieler haben, die auf der "inactive" Liste setzen werden. Da der Kader so voll ist, sollte Phillum wirklich darüber nachdenken, beide nach unten zu schicken und ihnen Spielzeit zu geben. Problem dabei wäre natürlich, dass Kareem dann nicht ständig bei Andrew sein könnte. Naja, warten wir's ab...

Und Turiaf sehe ich schon gar nicht mehr als Sophomore an ;)
Der hat in der letzten Saison bereits wie ein Veteran gespielt und wird nach dem Sommer mit Frankreich nur noch besser sein. Ich bin davon überzeugt, dass er, wenn Phillum nicht wieder rumzickt, Cook vom Backup-Power-Forward-Platz verdrängt! Go Ronny :love: ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Redemption schrieb:
http://www.pe.com/sports/breakout/stories/PE_Sports_Local_R_lakers_15.226a418.html

Er ist einen Monat vor Saisonbeginn wieder fit, aber auf die Weise kann er wieder nicht für das Team USA auflaufen und noch viel schlimmer: Er kann keine Standard Kobe-Offseason durchlaufen, die es ihm sonst ermöglicht hat, die komplette Saison auf sehr hohem Niveau zu spielen. Da sind die Teams gefragt, dass mehr Unterstützung bekommt. Nicht dass Bryant zum Allstar-Break schon vollkommen ausgelaugt ist.

Ein Monat Vorbereitung ist schon ziemlich wenig, vor allem wenn Bryant sonst mehrere Monate schuftet und fit zu werden. Wollen wir hoffen, dass es sich nicht negativ auf sein Spiel auswirkt.

wo lässt sich kobe denn operieren? gibt es dort auch wieder ein schönes hotel in der nähe? :p oder darf er die staatsgrenze mittlerweile nur noch in begleitung seiner frau verlassen?
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Ron-Ron schrieb:
wo lässt sich kobe denn operieren? gibt es dort auch wieder ein schönes hotel in der nähe? :p oder darf er die staatsgrenze mittlerweile nur noch in begleitung seiner frau verlassen?
funny-room.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Neues zu Kobe´s Verletzung,bin immer noch geschockt:cry: :

Die Operation in einer südkalifornischen Klinik dauerte etwas mehr als eine Stunde. Die Anfang Oktober beginnende Vorbereitung auf die NBA-Saison soll allerdings nicht in Gefahr sein.
Knieprobleme schon in der Saison

"Es war ein leichter Eingriff, um überflüssiges Gewebe zu entfernen", so Lakers-Sprecher John Black. "Vermutlich verpasst er nur den Start des Trainingslagers. Aber wie man weiß, hat keiner in der Liga eine bessere Konstitution. Das wird ihn nicht sonderlich zurückwerfen."
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
The Documentary schrieb:
bin immer noch geschockt
wie kannst du geschockt sein? eine kleine op, danach ist alles wieder in butter. leute die sowas nicht operieren lassen bekommen dann später die saftigere rechnung, also keine panik. da läuft alles optimal ab. ich persönlich mache mir gar keine sorgen das kobe in bester verfassung in die saison startet. überdramatisier die situation nicht.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
ManfredderTruck schrieb:
wie kannst du geschockt sein? eine kleine op, danach ist alles wieder in butter. leute die sowas nicht operieren lassen bekommen dann später die saftigere rechnung, also keine panik. da läuft alles optimal ab. ich persönlich mache mir gar keine sorgen das kobe in bester verfassung in die saison startet. überdramatisier die situation nicht.

Trotzdem,er wäre der Star des US Teams im Herbst gewesen und wer weiß villeicht sogar MVP anwärter(obwohl es da ja viele gibt). Ich finds einfach nur schade,ich mein klar es ist nur ne "kleine verletzung" aber die wird er halt immer an sich tragen. Ich hoffe nur das rächt sich in der saison nicht an seine Stats.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
The Documentary schrieb:
Trotzdem,er wäre der Star des US Teams im Herbst gewesen und wer weiß villeicht sogar MVP anwärter(obwohl es da ja viele gibt). Ich finds einfach nur schade,ich mein klar es ist nur ne "kleine verletzung" aber die wird er halt immer an sich tragen. Ich hoffe nur das rächt sich in der saison nicht an seine Stats.
Und selbst wenn es sich auf die Stats auswirkt is das IMO vielleicht sogar etwas besser für die Lakers, denn wenn es bei Kobe mal nich so läuft, müssen Vlad-Rad,Lamar und Kwame oder auch Smush mehr machen und das ist IMO sehr wichtig das die Role Players sich weiter entwickeln, weil nur mit Kobe wird das nix.Man hat in den PO gesehen das es übers team besser geht.
(SOLL ÜBERHAUPT KEINE KRITIK AN KOBE SEIN!!!)
 
Oben