L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
benny blanco schrieb:
und mich nicht zufrieden gebe mit einem po platz und 1st round loss.

damit würde sich niemand hier zufrieden geben. mind. 2 runde erwarte ich schon, es sei denn man verkakt die saison und zieht als 6.-8. team in die po ein. dann siehts wieder anders aus, wenn man auf die mavs, spurs oder suns treffen würde. realistisches ziel muss einfach platz 4-5 im westen sein und das traue ich ihnen auch zu.

gegen milwaukee muss der nächste sieg her. die sind ziemlich mies in die saison gestartet, haben aber auch verletzungspech mit den outs von simmons und villanueva. bogut vs. andrew/kwame wird ein interessantes duell werden. zudem bin ich gespannt wie kobe redd verteidigen wird nach dieser glanzleistung gegen carter.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Daily News schrieb:
Here are the notes from Monday:

By Ross Siler
Staff Writer

EL SEGUNDO--Upon further review, Lakers coach Phil Jackson will keep Andrew Bynum in the starting lineup. Jackson also made clear to his players in a film session Monday that he wants to see them get the ball to the 19-year-old center.

Bynum has had three straight lackluster games - - averaging 4.3 points and 4.3 rebounds while making 3 of 12 shots - - and Jackson was left considering his options after Sunday’s victory over New Jersey.

Jackson wondered aloud if Bynum would benefit from playing with a group of reserves more committed to team play than the starting five. He backtracked from that Monday, leaving Bynum in the starting five and Kwame Brown coming off the bench.

``I’m only serious about it if that first unit’s not going to use him, they’re not going to throw the ball in to him,’’ Jackson said. ``We took a little film session with the first unit about how we have to get the ball in there.’’

The Nets fronted Bynum on defense with center Nenad Krstic. Jackson thought the Lakers ``didn’t spend enough time looking at ways to develop that,’’ specifically to free the backside and lob passes over the top.

Bynum didn’t have an answer for why his teammates have been reluctant to throw him the ball.

``I don’t know exactly what it is,’’ Bynum said. ``Kwame and myself have been told just to run down the middle of the floor and post up low. They are looking at us. The way you have to enter the ball into the post, it just takes practice.’’

LINK


Mal sehen, ob das Team das heute Nacht umsetzen wird. Bynum mit der zweiten Mannschaft wäre allerdings vielleicht auch nicht schlecht, wenn er denn seine 20 Minuten von der Bank bekommt. Da würde er mehr Pässe bekommen und könnte zur Arbeit gehen.

Warten wir mal das Spiel heute Nacht ab... :thumb:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Schöner Sieg gegen die Nets....

Jetzt bin ich gespannt wie wir gegen die Bucks spielen werden.
Ich gehe fest von einem Sieg aus!

Naja aus Zeitmangel kann ich leider nicht mehr schrieben, also


GO LAKERS :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Für alle Lakers-Freaks:

Heute Abend 22 Uhr MEZ auf NBA TV gibts das Spiel der LA D-Fenders gegen die Bakersfield Jam. Also wer Zeit hat, sollte sich das Spiel angucken und ein Auge auf Devin Green, Jackie Manuel und Chet Mason werfen ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe 8 via Artikel schrieb:
Bynum has had three straight lackluster games - averaging 4.3 points and 4.3 rebounds while making 3 of 12 shots [...]

Die 4,3 Punkte können mit zu wenig Touches zusammenhängen, aber die 4,3 Rebounds und eine Quote von 25% kann man nicht auf die Touches schieben. :belehr:

Auf geht's Socks. Arbeite härter am Brett (Rebounds) und mach' deine Würfe rein, dann bekommst du auch mehr Bälle. Er muss sich die Bälle auch verdienen. Leute, die in der Defense und im Rebounding arbeiten, passt man gerne als "Belohnung" an.

Auf geht's Socks. Zeig's dem Aussie und deinem Namensvetter (Andrew Bogut), dass du der #1 Pick im 2005er Draft hättest sein sollen.

Auf geht's Socks...

Aktueller Vergleich:
Andrew Bogut - '84er - 12,7 Punkte / 7,0 Rebounds / 2,7 Assists / 0,3 Blocks in 31,6 Minuten

Andrew Bynum - '87er - 8,9 Punkte / 6,4 Rebounds / 1,2 Assists / 1,4 Blocks in 21,3 Minuten

EDI: Ganz vergessen. Heute trifft Kobe ja wieder auf den berühmt-berüchtigen Kobe-Stopper. Da sollte Bryant sich aber warm anziehen *bibber*. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Redemption schrieb:
Die 4,3 Punkte können mit zu wenig Touches zusammenhängen, aber die 4,3 Rebounds und eine Quote von 25% kann man nicht auf die Touches schieben. :belehr:

Die schlechte Wurfquote hängt eher damit zusammen, dass Bynum in den letzten Spielen nicht einen einzigen guten Wurf bekommen hat. Im letzten Spiel wurde er von seinem Team beispielsweise in die missliche Lage gebracht, fünf Sekunden vor Ablauf der Clock etwas zu kreieren, er bekam keine Pässe beim Re-Post, etc.

Gegen Utah hat er einige Calls von den Referees nicht bekommen, wo er gefoult wurde.

Nicht komplett seine Schuld.

Bei der Board-Arbeit hast du allerdings Recht... :cool:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Übrigens haben die D-Fenders sich heute Brian Chase gesichert. Der hat in der Preseason noch für Utah gespielt und das gar nicht mal so schlecht. 5-9 und extrem schnell...wird heute Abend mit von der Partie sein.

Go 'Fenders! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Gibts News zum heutigen Spiel? Irgendwelche Infos???
Anscheinend nimmt man das heutige Spiel locker auf die Schulter oder?:)
Ich schätze die Bucks als sehr gefährliches Team ein und sie haben Spieler die von Downtown treffen können.
Ich bin mal gespannt wie sie die einzelnen Spieler der Lakers verteidigen werden und vorallem Andrew Bynum.
Da bin ich sehr gespannt drauf. Und nach der klaren Team Besprechung um Bynum,wird es wohl kleine Veränderungen im Spiel der Lakers geben. Naja mir solls recht sein,aber Kobe soll weiterhin gut Pässe verteilen UND lernen mehr zu Punkten. Es seiden er wechselt sich mit Lamar Odom ab,beide sind "unsere Captains" . Von Jordan und Kwame den beiden "6/7 men" erwarte ich heute Nacht gutes!:thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Anscheinend nimmt man das heutige Spiel locker auf die Schulter oder?:)

Naja, wir können nur reden. Wir können die Bucks stark oder schwach reden, im Endeffekt spielen aber unsere Jungs und wir haben keinen Einfluss auf sie. ;)

Bei den Bucks fehlen - zum Glück - Charlie Villanueva und Bobby Simmons. Ja, tut mir leid, dafür kann ich nichts. Am Ende zählt halt nur das W mehr oder weniger. Im April fragt keiner mehr, wie der Sieg im November eingefahren wurde.

Die Startaufstellung der Bucks im letzten Spiel:

Andrew Bogut - Ersan Ilyasova - Ruben Patterson - Michael Redd - Mo Williams

Die besten Center der 2005er Class werden sich bekämpfen. Mal schauen, ob Socks das Mehr an Bälle, welches er vielleicht jetzt bekommt, nutzen kann. Zumindest muss er sich keine Sorgen um die Helpside von der Weakside machen, denn da ist nur der MVP der u20-EM. Den nimmt Bynum doch mit hoch.

Lamar Odom hat natürlich das Mismatch gegen wird bestimmt sein Caree...jaja, blabla, ...

Auf dem Flügel gibt es nette Duelle. Ruben Patterson aka Kobe-Stopper wird versuchen Bryant zu stoppen und kläglich scheitern. :D Mich würde echt mal eine Statistik von Bryant vs Patterson interessieren. Punkte pro Spiel bei welcher FG%. Hat jemand Lust sich die Mühe bei www.basketball-reference.com zu machen?

Auf der Gegenseite kommt es zum Duell Kobe Bryant vs Michael Redd. Mal schauen, ob Bryant seinen Defense-Streak fortsetzen kann und Redd deutlich unter seinem Punkteschnitt halten kann (derzeit 29,2 Punkte). Ein schwacher Redd wäre nämlich schon die halbe Miete.

Auf der PG-Position müssen es Smush Parker und Jordan Farmar mit Mo Williams und Charlie Bell aufnehmen. Williams in Normal-Form ist keine Gefahr, aber bei ihm kommt es öfters vor, dass er mal extrem heißläuft.

Ich wäre eigentlich ganz optimitisch, aber eines macht mir höllische Angst und wird mir eine schlaflose Nacht bereiten. Die Geheimwaffe der Bucks und Lakers-Schreck....




.... Steve Blake. panik:
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Redemption schrieb:
Naja, wir können nur reden. Wir können die Bucks stark oder schwach reden, im Endeffekt spielen aber unsere Jungs und wir haben keinen Einfluss auf sie. ;)
QUOTE]


Und das ist aber auch sowas von gut! Ilyasova würde mich im Post für 2.30 Minuten richtig niederringen, danach wäre ich aus ausgefoult und wer soll dann übernehmen?

Na jedenfalls hab ich ja doch nicht so lange warten brauchen bis ich eine Spielevoraussicht lesen durfte und nun kann ich mich seelenruhig in die Heia begeben und mir dem Wecker auf 5 Uhr stellen.
Hoffentlich vernascht Bogut Bynum nicht zum Frühstück. Wenn er den nicht verteidigen kann, kann er noch so sehr 3 von 3 stehen, dann muss Kwame ran... Bogut ist panik: ... mit einem sooften Händchen ausgestattet...


Und Blacke? Bleibst du wegen ihm wach, oder gehst du wegen dem ins Bett?
Nicht, dass ich mir bei dem 5.30 wünschte ich wäre im Bett geblieben... :kotz:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja wie, Leuts wird des Spiel irgendwo übertragen wo ich nix von weiß, oder Schaut ihr euch des Spiel nur am Live-Ticker an? Denk doch eher nicht oder? Als dann schreibt doch grad dazu wo ihr es anschaut. ann werde ich mir das Spiel anschauen und morgen endlich mal wieder einen eigenen Eindruck zu den Lakers hier rein. Sag mal Kobe8 wann ist denn wieder die Zeit mit den Notenbewertungen der einzelnen Spieler dran. Waren immer sehr lesenswert;) .
:jubel: :laugh2: :thumb: :) :wavey:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Na toll 109-105 Niederlage. ******e! Michael Redd mit 45 Punkten,Kobe mit 27,Lamar mit 21,ok eigentlich was die Lakers da gespielt haben ,aber wenn man sich das 1 und 2. Viertel anschaut kann man schon die Nerven verlieren.
Die Lakers scoren,dann kommen die Bucks wieder,immer so weiter aber nicht das LA sich ma nen vorsprung verschaft,neeee,boah das ist wirklich ne sehr bittere Niederlage ,die eigentlich fast wie ein Sieg galt!!!
9-5 nun,schade,ein 10-4 sähe nicht nur im Westen ,sondern auch in der Liga gut aus. Das würde beeindrucken.:(
Schon schade,und ich denke das es gegen die Jazz auch nicht wieder leicht wird ,also entweder LA hats auf die leichte Schulter genommen oder sie konnten sich alle nicht richtig ins Spiel einbringen.
Also wenn man Phil Jacksons Mimiken anschaut,dann kann man sich ihm einfach nur anschließen...:rolleyes:
Shit!
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
never ever watching a laker game again... ahh... 1 stunde schlaf die nacht, dann so ein verkacktes spiel und jetzt mit wut im bauch auch noch an die uni für 2 seminare und 1 vorlesung. farmar schön und gut, aber er ist noch kein steve nash von außen. unser two headed center monster mause tot offensiv, kobe mit ner quote wie inside nba früher, lamar recht solide, und der rest... naja. smush die letzten 16 minuten oder so keine spielzeit gesehen, das wird ihn sicherlich aufbauen... und das phil es nicht gebacken bekommt den centern mehr als 2 (!!!) würfe zu ermöglichen. über was reden die denn? michaed redd einfach red hot und das die charlie bells und maurice williams' dieser welt gegen die lakers alles treffen ist klar, aber....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.154
Punkte
113
Ort
Oberbayern
The Documentary schrieb:
Na toll 109-105 Niederlage. ******e!
Das bringt es trefflich auf den Punkt. Kobe mit Quote wie zu schlimmsten Zeiten, die Bucks spielen mit einer Zwergen-Lineup und unsere Big Men bringen gar nichts und was ist eigentlich Defense? :wall:

Aua, diese Niederlage tut so richtig weh. Hoffentlich war es der berühmte Dämpfer zur rechten Zeit. Solche Spiele darf man nicht verlieren, wenn man sich im leichtesten Teil des Spielplans befindet und in die Playoffs will.
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Na toll 109-105 Niederlage. ******e! Michael Redd mit 45 Punkten,Kobe mit 27,Lamar mit 21,ok eigentlich was die Lakers da gespielt haben ,aber wenn man sich das 1 und 2. Viertel anschaut kann man schon die Nerven verlieren.

sag mal docu, hast du dir das spiel angesehen? das war alles andere als ok, teilweise war das arbeitsverweigerung in der defense. nicht mal der versuch eine ordentliche defense zu spielen.

- 1 screen für den pg und schon hat er freie bahn und scort oder findet den offenen schützen.

- lakers werfen daneben und was machen sie??? bleiben einfach stehen, anstatt schnell zurück zu sprinten oder energisch um den off-rebound zu hustlen. wieviel fastbreaks haben wir kassiert?

mit guten momenten kämpfen wir uns zurück ende des 3. viertels. und was passiert dann? zu beginn des 4. quarters redd mit 2 and1's und 2 dreiern. danach hat man nochmals die chance auszugleichen, dank den ungeschickten bucks, aber kobe mit diesem 3er? :gitche: shit, ist diese niederlage ärgerlich!

hoffentlich ein weckruf, wie es solomo angedeutet hat.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Unglaublich...UNGLAUBLICH STUPIDE. Was hat Phillum mit denen eigentlich nach dem Pistons-Spiel gemacht? Das sah heute wieder einmal genauso aus, gegen eine unheimlich schwache Zone-Defense der Bucks! Gott, wenn man schon nicht werfen kann, und das kann bei den Lakers nunmal mit Ausnahme von Kobe niemand, dann sollen die den Ball verdammt nochmal in die Mitte bringen und drinne attackieren. Dieses dumme Rumgespiele am Perimeter - argh!

Wie viele Punkte hatte Maurice Williams heute? 23? 20 davon waren dann einfache Layups beim Fastbreak. Transition Defense, da sahen Smush und Farmar beide alt aus. Nachdem Smush dann nach dem heißen Start die ganze Zeit gesessen hat, sollte er zurück ins Spiel, ist Phil dann aber wohl blöd gekommen und durfte sich wieder setzen. Hat das jemand mitbekommen. So eine Einstellung kann ich wirklich leiden!

Zumal die Rotation heute komplett "messed-up" war. Schrecklich. Und jedes mal, als die Lakers einen Run machten, kamen die Referees den Bucks zur Hilfe und gaben ihnen irgendein Toch Foul, wodurch sie wieder davonziehen konnte. Trotzdem hatte man am Ende noch die Chance zum Sieg aber Kobe einfach vollkommen dusselig den Dreier genommen, als zum Korb zu ziehen und entweder zu passen, oder selbst abzuschließen...ARGH!

Bynum und Kwame hätte man heute Nacht auch auf der Inactive List lassen können! Verdammt, wozu sind sie denn im Spiel, wenn sie keinen verdammten Ball bekommen?! Ich denk Phil hat mit dem Team darüber geredet.

Und warum bekommt Lamar genau einen Wurf im Low Post gegen Ruben Patterson?! Das ist einfach grottenschlechter Hoops IQ, den das Team dort immer wieder an den Tag legt. Damit gewinnt man keinen verdammten Blumentopf.

Die Bucks hat man heute aussehen lassen, wie die Pistons zu Championship-Zeiten! Eines der schlechtesten Defensiv-Teams der Liga wohlgemerkt.

Einfach nur eine absolut frustrierende Niederlage! Die Lakers sehen jetzt lieber mal zu, dass sie die nächsten sechs Spiele gewinnen, sonst wirds Mitte Dezember richtig böse für sie enden.

Man, Man, Man! Wenigstens haben die D-Fenders gewonnen...:wall:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.154
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bei so einem Spiel kann nicht mal ich positiv denken. Die Bucks haben 4 Leute unter 2 Meter Größe in der Starting-5 und unsere Center bekommen genau 2 von 85 Würfen. Dafür Kobe und Farmar mit wüster Ballerei. So eine Niederlage ist einfach nur dumm, dumm, dumm.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
*DeeDeeDeeDeeDee - De, De,deeeaw. DeeDeeDeeDeeDee - De, de, deeeaw.*

Ich glaube die Spieler haben bei der letzten Teambesprechung auf Durchzug geschaltet und gedanklich den Arschleckerblues gespielt, und ich zweifle besser daran, dass Phil intern ernsthaft Anweisungen gegeben hat den Ball tief in den Post zu liefern... Nicht in diesem Spiel, sonst müsste man Spieler entlassen...

Am besten sie traden Kwame und Bynum gegen Lafrenz und A. Walker, dann können sie wirklich ohne Postpräsenz spielen und dauernd von draussen ballern... Peinlich, und ärgerlich dafür aufzustehen...

Ein schlechteres Spiel hab ich von den Lakers diese Saison nicht mitbekommen, und wie ich das hier else, äh lese- ihr auch nicht...

:kotz: <- zum Spiel

:gitche: <- Umsetzung der Teamorder

:confused: <- Noboddy is perfect but a team can be (Team???)

panik: <- Playoffaussichten


Schlechtmöglichste Billanz 9 - 73.
Das wäre noch geschmeichelt bei dieser Spielweise.... :mad:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Phil Jackson schrieb:
“Our big men just didn’t react to that the way they should react,'' Jackson said. ``They might have gotten frustrated that we were chucking up a lot of 3s. Those rebounds bounce pretty long rather than being in the lane or around the basket.’’

Are you fucking kidding me?

Macht Phillum jetzt die Big Men selbst dafür verantwortlich, dass sie keine Würfe bekommen haben? Verstehe ich das richtig?

Genau, Phillum, Kwame und Drew hätten sich die langen Rebounds holen sollen, damit man den Ball wieder rausgeben kann, um einen weiteren Dreier rauszuhauen! Manchmal zweifle ich an Phil! :wall:
 
Oben