L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.107
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hoffe nur, dass die Lakers, falls Garnett nicht kommt, dann nicht vor lauter Panik viel zu viel für O'Neal abgeben - nur damit seine Lordschaft Kobe der Meckernde gnädigerweise in Erwägung zieht, sich zu überlegen, eventuell doch nicht getraded werden zu wollen.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich hoffe nur, dass die Lakers, falls Garnett nicht kommt, dann nicht vor lauter Panik viel zu viel für O'Neal abgeben - nur damit seine Lordschaft Kobe der Meckernde gnädigerweise in Erwägung zieht, sich zu überlegen, eventuell doch nicht getraded werden zu wollen.

Sowas befürchte ich auch. Und ann wird doch sowohl Odom als auch Bynum abgeben.

Ein Garnett-Trade nur zwischen den Lakers und Wolves kommt ja nicht zustande, jetzt gibt es Gerüchte um einen Trade zwischen den Suns, Celtics, Wolves und zwischen den Suns, Hawks und Wolves.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.107
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Lakers Considering Options At 19
June 27, 2007 - 8:20 am
LA Daily News -
Perhaps never has a team with the No. 19 pick generated so much talk leading up to the NBA draft.

If the Lakers don't make a trade, they will select 19th Thursday and, contrary to some conventional wisdom, most likely will not select a point guard. Perhaps in the second round, but maybe not even then.

Lakers general manager Mitch Kupchak has gone through draft preparations assuming that the roster - including Kobe Bryant - won't significantly change, although he is exploring many trade options.
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/46735/20070627/lakers_considering_options_at_19/

Gut so, ein Trade um des tradens Willen wäre der komplett falsche Weg, auch wenn sich Mr. Bryant auf den Kopf stellt und mit den Füßen wackelt. Wenn Garnett nicht zu haben ist und O'Neal für einen viel zu hohen Preis, dann halt nicht.

Kwame Brown To Undergo Shoulder Surgery Wednesday
June 27, 2007 - 6:33 am
Lakers.com -
Los Angeles Lakers center Kwame Brown, who underwent reconstructive surgery on his left ankle last month, is scheduled for an operation on his right shoulder Wednesday.

Brown, who will have a bursa sac and scar tissue removed, is expected to make a full recovery. A timeline for his return will be determined after surgery.

Brown had ankle surgery on May 29, and Lakers general manager Mitch Kupchak doesn't expect that to keep him from being at or near 100 percent when training camp begins in October.
Wenn alle es schaffen, gesund wieder zu kommen und man einen erfahrenen Guard holt, wird man deutlich besser abschneiden dieses Jahr.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/46735/20070627/lakers_considering_options_at_19/

Gut so, ein Trade um des tradens Willen wäre der komplett falsche Weg, auch wenn sich Mr. Bryant auf den Kopf stellt und mit den Füßen wackelt. Wenn Garnett nicht zu haben ist und O'Neal für einen viel zu hohen Preis, dann halt nicht.

Laut draftexpress.com waren folgende Spieler bei einem Lakers-Workout:

DeVon Hardin - Center - 20 Jahre - 6'11''
James Hughes - Center - 23 Jahre - 6'11''
Major Wingate - Center - 23 Jahre - 6'11''
Kyrylo Fesenko - Center - 20 Jahre - 7'1''
Anthony Tolliver - PF/C - 22 Jahre - 6'9''
Nick Fazekas - Power Forward - 22 Jahre - 6'11''
Herbert Hill - Power Forward - 22 Jahre - 6'10''
Caleb Green - Power Forward - 21 Jahre - 6'8''
Yi Jianlian - Forward - 22 Jahre - 7'0''
Dominic McGuire - Small Forward - 21 Jahre - 6'8''
Daequan Cook - Shooting Guard - 20 Jahre - 6'6''
Arron Afflalo - Shooting Guard - 21 Jahre - 6'5''
Coby Karl - Shooting Guard - unbekannt - 6'5''
D.J. Strawberry - Shooting Guard - 22 Jahre - 6'5''
Brandon Heath - Combo-Guard - 23 Jahre - 6'4''
Javaris Crittenton - Point Guard - 19 Jahre - 6'5''

http://draftexpress.com/workout.php?year=2007&sort=0&pid=0&tid=28

Einzig Hardin ist nicht mehr verfügbar, da er zurückgezogen hat und ans College zurück ist. Wenn ich mir diese Liste anschaue, frage ich mich, wen sie an #19 nehmen wollen. Yi ist an #19 sicherlich nicht mehr verfügbar, Crittenton wohl auch nicht. Cook könnte man noch halbswegs vertreten, aber sonst...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
die liste zeigt eindeutig, dass die lakers eigentlich nie vorhatten den pick zu behalten. naja, dann gibts halt wieder einen kareem rush :laugh2:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kann mir kaum vorstellen, dass die Liste komplett ist! Nick Young ist zum Beispiel gar nicht drauf, obwohl ich genau weiß, dass er ein Workout für die Lakers und die Clippers gemacht hat! Von daher keine Panik, auf der Titanic...^^

Der Garnett-Deal scheint endgültig vom Tisch zu sein ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Garnett wird also nicht kommen....jetzt kann man sich wieder auf ein neues video von Kobe freuen und die "TRADE ME" interviews...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Man Danny Ainge ist doch ein Vollpfosten. Wieso hat der Depp nur vorher dieses Perverse Angebot für KG gemacht. Hätte es dieses Angebot nicht gegeben wäre McHale heilfroh gewesen wenn er für Garnett 20 Mio Cap-release+ No.5+No.19+Gerald Green bekommen hätte und noch den Vertrag von Jaric losgeworden wäre. Und KG wäre jetzt ein Laker:love: .
Aber nö, der McHale denkt sich jetzt, dass jeder GM in der Liga so bekloppt wäre wie Ainge. Der einzige der sich bei dem Deal mMn beschweren hätte können, wären die Pacers gewesen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Was haltet ihr von Alston, Battier, Sura und Snyder für Kobe? :) (wären um die 17Mio$)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.438
Punkte
113
Ort
Country House
Man Danny Ainge ist doch ein Vollpfosten. Wieso hat der Depp nur vorher dieses Perverse Angebot für KG gemacht. Hätte es dieses Angebot nicht gegeben wäre McHale heilfroh gewesen wenn er für Garnett 20 Mio Cap-release+ No.5+No.19+Gerald Green bekommen hätte und noch den Vertrag von Jaric losgeworden wäre. Und KG wäre jetzt ein Laker:love: .
Aber nö, der McHale denkt sich jetzt, dass jeder GM in der Liga so bekloppt wäre wie Ainge. Der einzige der sich bei dem Deal mMn beschweren hätte können, wären die Pacers gewesen.

Ainge will KG lieber selbst haben, sorry :p
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Was hälst du von Kwame, Vujacic und Mo Evans für T-Mac ;) :saint:
Hmm, nicht gerade viel, da T-Mac nicht weg will. :D ;)
Jetzt mal Ehrlich. Die lakers bekommen einen Sura Vertrag, ein Talent und zwei gute Dreierschützen, davon einer Clutch, und einer der mit der beste Defender der Liga ist.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Garnett wird also nicht kommen....

Die Offseason ist noch lang, wir sind doch gerade erst am Beginn. :saint:

Mahoney_jr im Boston-Thread schrieb:
Odom:

Wenn sich Ainge doch dazu entscheidet, den Lakers bei einem Trade für KG zu helfen, dann könnte Lamar Odom der Frontcourt-Partner von Al werden. Es ist zu bezweifeln, dass Ainge den Lakers eine weitere Contention-Phase mit KG/Kobe ermöglicht und ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass er ein großer Fan von Odom ist. Dennoch sollte man relativ günstig an ihn rankommen: Ratliff, ein solides Talent und #5 müssten dabei nach Minnesota gehen, die zudem Bynum und #19 bekommen würden. Eher unwahrscheinlich.. aber Odom ist nicht zu teuer und die Vertragslaufzeit ist etwas passender als bei Marion, KG und JO. Leider würde Odom die Defense nicht verbessern. Ich selbst bin kein Fan davon.

Ich spiel' jetzt mal Experte bei ESPN.

Boston

Incoming - Lamar Odom, Kwame Brown, Troy Hudson, Sasha Vujacic, #19,
Outgoing - Theo Ratliff, Wally Szczerbiak, Delonte West, Brian Scalabrine, Troy Hudson, #5

Pro - Eastern-Allstar-Forward in Lamar Odom; Abschied von schlechten Verträgen mit Wally Szczerbiak und Brian Scalabrine
Contra - Troy Hudsons Vertrag, gewisses Risiko, Verlust von Talent; Bau eines Monster-Teams im Westen

Al Jefferson - Lamar Odom - Paul Pierce - Gerald Green - Rajon Rondo / Kedrick Perkins, Ryan Gomes, #19

Minnesota

Incoming - Andrew Bynum, #5, Delonte West, Theo Ratliff, Vladimir Radmanovic
Outgoing - Kevin Garnett, Troy Hudson

Pro - endlich der Rebuild; begehrtes Center-Prospect; Talent in #5; solides Talent; Cap-Relief
Contra - Aushängeschild geht; hilft einem Team aus der eigenen Conference

Andrew Bynum - #5 - #7 - Rashad McCants - Randy Foye / Delonte West, Ricky Davis

Los Angeles

Incoming - Kevin Garnett, Wally Szczerbiak, Brian Scalabrine
Outgoing - Lamar Odom, Andrew Bynum, Kwame Brown, #19, Vladimir Radmanovic, Sasha Vujacic

Pro - Zusammenführung von Alltime-Gröβen zum besten Duo der NBA; weitere Zukunft mit Bryant, Schritt zum Contender
Contra - gibt viel ab; dicke Verträge

Chris Mihm - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jordan Farmar / Ronny Turiaf, Mo Evans, Luke Walton



Krasser Experte bin ich. Nur weil elf Spieler und drei Draftpicks, ein Superstarspieler innerhalb der eigenen Conference und in einem Multiple-Team-Trade gertradet und Verträge im Wert von ca. 83.000.000 Millionen Dollar verschoben werden, bedeutet es noch lange nicht, dass der Deal unrealistisch ist. Hauptsache er funktioniert und hier ist der Beweis.

Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat. :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.438
Punkte
113
Ort
Country House
Klappt das ganz sicher bei Minnesota? Ziemlich wenig Salary geht nämlich bei denen zurück. Wenn der Deal am erst 1.7. stattfindet, hat KG zudem einen Trade-Kicker von 3 Millionen auf seinem Jahresgehalt :crazy:
 
Oben