L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
HERE COMES THE BOOOOOOOOM!!!!!!!
Man Ronny ist einfach nur Klasse....

119 Punkte gegen eines der besten Teams der NBA...und das sogar ohne einen Lamar Odom(!) ,der bei so nem Spiel auch locker hätte 15-25 Punkte erziehlen können.:jubel:


3217c140-9ef4-49cd-a7e4-4a627f06125f.jpg
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
mich freut es eher, dass wir die suns unter 100 halten konnten, was aber natürlich auch zustande kam weil diese selbst die offensten würfe nicht gemacht haben. egal das sollte das junge junge team aufbauen.:thumb:

ich will dieses poster in der five sehen!!!;)
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Ich als halbwegs neutraler Zuschauer war gestern sehr sehr beeindruckt von der Leisting der Lakers. Hut ab. Nur hatte man auch etwas Glück, dass bei Phoenix die 3er einfach nicht fallen wollten. Trotzdem auch in dieser Höhe ein mehr als verdienter Sieg,
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Hätten die Suns den Lakers Paroli bieten können, ja es ist schön das auch einmal sagen zu dürfen, dann hätten wir evtl. ein Spiel sehen können, das mit eines der besten Saison hätte werden können. Ich denke da an Double Overtime und den Gamewinner Dreier von Radman. ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Verdammt, das fühlt sich gut an! :jubel:

Selbst, wenn man jetzt mal die Umstände, in denen sich die Suns befunden haben (von wegen drittes Spiel in vier Nächten und spät nach Hause gekommen), aber so einen Blowout haben die Lakers schon seit Jahren nicht mehr aufs Parkett gelegt und schon gar nicht auswärts.

Das geforderte Ball Movement war wohl da, die Defense war da, unsere Tiefe macht sich endlich richtig bezahlt und das alles ohne Lamar. Wenn der wiederkommt, kann Luke auch noch in die Second Unit versetzt werden, was Kobe noch mehr Pausen ermöglichen sollte! :thumb:

Klasse, jetzt weiter hart arbeiten und gegen Utah dort weiter machen, wo man aufgehört hat!

EDIT/

Wenn jemand nen Re-Live-Link hat, dann möge er sich bitte bei mir im ICQ oder per PN melden ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich bin definitiv froh das spiel gesehen zu haben. so flüssig lief das spiel der lakers wohl selten in den letzten zwei jahren! :thumb:
weiter so!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Da hat er dem Skinner 'mal ordentlich einen eingelöffelt.:cool3:

Hat er auf dem Bild wirklich, aber sonst hat er Kwame stellenweise rumgeschoben wie es ihm gerade passte. Naja, dass wir so viele Punkte gegen die Suns gemacht haben ist natürlich schön, aber mich freut es mehr, dass die Suns unter 100 blieben. Sie sind ja mehr für ihre Offense bekannt.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
ich will dieses poster in der five sehen!!!;)


Glaube da bist du nicht der Einzige ;)

Zum Spiel: Hab leider nur die Highlights auf nba.com verfolgen können heut morgen, aber denke, so wie ihr hier alle außer euch seit, -ich ebenso- ,wars wohl ein klasse Spiel .:)
Jetzt am Sonntag fegen die Lakers dann die Jazz weg...vorallem D-Fish wird ja dann auch heiss sein ;)

Freu mich auf das Duell:
Fisher vs. Williams

UND die Kobe Trade Gerüchte fallen jetzt so langsam von Tag zu Tag endlich ab. Sollte der langersehnte Erfolg mit dieser Jungen,fast genesenen Mannschaft, nun kommen, wird glaub ich auch unser Kobe24, nicht mehr gehen wollen.:jubel:

Friede-Freude-Eierkuchen!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
31 Punkte Führung gegen die Suns? Verdammt, wenn Kobe Bryant in der Nähe ist, ist eine Vergewaltigung nicht weit. Auch wenn er diesmal nicht allein beteiligt war, sondern tatkräftige Unterstützung von seinen Mitspieler bekommen hat...



Kobe Bryant nur 28 Minuten und 16 Punkten, aber das Spiel läuft trotzdem - wieso bekommen sie es nicht immer so hin? Das Highlight ist aber, dass Kwame Brown den Stoudemire smoked. ;)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
? Verdammt, wenn Kobe Bryant in der Nähe ist, ist eine Vergewaltigung nicht weit

Beabsichtigt oder nicht, muss doch nicht sein oder...?


Das Highlight ist aber, dass Kwame Brown den Stoudemire smoked. ;)


Sicherlich eine sehr schöne Szene, wobei ich auch die Passfolge Kobe-Ronny-Farmar- Rada mit erfolgreichem Dreier als klasse Aktion empfand :thumb:


Ansonsten war Kwame heute echt schwach, aber naja wenn der Rest vom Team, dann immer so spielt wie heute solls mir recht sein ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Beabsichtigt oder nicht, muss doch nicht sein oder..?

Beabsichtigt. Aber dein Ernst jetzt? Wenn man nur den Satz sieht, den du zitiert hast, sieht es natürlich blöd aus, aber wenn man den Satz davor und danach dazunimmt, sollte es eigentlich klar werden, dass es nur Spaß war.

Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass Bryant die Frau in Colorado vergewaltigt hat. Unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde.

Aber in Ordnung, ich entschuldige mich, wenn der Spaß zu makaber war...
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was gibts schöneres als ein solcher Sieg in Phoenix. :)

Und D'Antoni musste auch wieder rumstänkern:

Mike D'Antoni schrieb:
Two timeouts in a row. He took eight minutes over there to explain maybe one play that he probably didn’t run? Yeah, I was pretty upset. I thought he disrespected our players. But he likes to play mind games, and that’s fine. He might want to try and do it in playoff time when we bust them every time.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Beabsichtigt. Aber dein Ernst jetzt? Wenn man nur den Satz sieht, den du zitiert hast, sieht es natürlich blöd aus, aber wenn man den Satz davor und danach dazunimmt, sollte es eigentlich klar werden, dass es nur Spaß war.

Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass Bryant die Frau in Colorado vergewaltigt hat. Unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde.

Aber in Ordnung, ich entschuldige mich, wenn der Spaß zu makaber war...

Kobe Bryant und Vergewaltigung in einem Satz ist leider Gottes aufgrund der Vorgeschichte immer recht unglücklich wie ich finde.
Aber gut du wolltest nur nen kleinen Spaß machen, den ich wohl wie du selbst sagst als zu makabar auffaste...

Rest des Posts (sprich Unschuld) kann ich nur zustimmen... ;)



Und D'Antoni musste auch wieder rumstänkern:

Ach lass Ihn doch, solche Aussagen versüßen den Sieg noch mehr :D
 
Oben