L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
naja, so ungewöhnlich ist es jetzt auch nicht. bin mir sicher, dass es mehr als 2 leute waren (aus unserer sportforen gruppe), die dort mitgelesen haben ;)


bei solchen chats bekommst du halt die besten updates was die trading deadline angeht
 
H

Homer

Guest
naja, so ungewöhnlich ist es jetzt auch nicht. bin mir sicher, dass es mehr als 2 leute waren (aus unserer sportforen gruppe), die dort mitgelesen haben ;)

Ist mir schon klar, nur wenn man schaut, ist das der einzige Fall, in dem hier in den Foren jemand was aus diesem Chat zitiert hat. Gelesen hatte ich diese Frage auch, aber mir ist garnicht eingefallen sie in's Forum zu stellen. Das finde ich halt lustig.

Das der Chat super ist zur Information ist klar.
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Ist mir schon klar, nur wenn man schaut, ist das der einzige Fall, in dem hier in den Foren jemand was aus diesem Chat zitiert hat. Gelesen hatte ich diese Frage auch, aber mir ist garnicht eingefallen sie in's Forum zu stellen. Das finde ich halt lustig.

Das der Chat super ist zur Information ist klar.

nur weil Savant eben vom einzigen Deutschen sprach, und ich es kurz später gerade gelesen habe...:wavey:
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Ich habe das eigentlich nur gepostet, weil es typisch BSPN ist (vorallem für Ford).......
Erst rumjammern und die Lakers (inklusive Bynum) abschreiben und dann heißt, dass nur ein Bynum fehlt um die Championship zu holen. Genauso bei Kobe; erst wird er von Simmons, Ford und Stein "gebasht" und nun ist er MVP-Kandidat Nr. 1!

btw: Das beste an dem Chat heute war der Einwand Ford's: Ich bin hier gerade auf meiner Jacht bei knapp 35 Grad auf Hawaii und telefoniere mit meinem Iphone mit diversen Quellen, während ich diesen Chat begleite.......:eek:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
The Orange County Register schrieb:
Bynum’s rehab on track

Andrew Bynum began pool re-habilitation exercises Thursday for his injured knee, a team spokesman said.

Bynum ran in a pool in the latest step toward strengthening his left knee. He remains on track to recover within the eight week period that the club estimated and could return to the floor in mid-March.

Bynum dislocated the knee Jan.13 against Memphis.

The Lakers had Thursday off and won’t play again until Saturday against the Clippers.

link


:jubel:
das sind doch mal sehr gute nachrichten

es ist wirklich beängstigend wie gut dieses team sein kann, wenn bynum (und ariza) wieder fit sind. bynum deckt vor allem die schwächen von gasol perfekt ab (defense und rebounding), und auf dem papier passen sie perfekt zusammen. und dann noch diese tiefe bank. damn.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
J.Magloire wurde von den nets entlassen...vom ehem All-Star ist er allerdings stark abgesunken...trotzdem ist er eine starke Präsenz unterm Korb...auch wenn er diese Saison ziemlich daneben ist...

schwindeliger als "DJ" würde er auch nicht spielen...sooft wie Mihm verletzt ist, und Andrew's Knie ist ja auch unsicher...

in den Playoffs kann man nie genügend Big-Men haben ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
so heute nacht gehts gegen den stadtrivalen, der diese nacht die jazz bezwungen hat.

im normalfall sollte eigentlich ein sieg dabei rausspringen, zumal phoenix vorgelegt hat.

übrigens hat die konkurenz heute mal sehr schön federn lassen:

denver loss vs. bulls,

gsw loss vs. atlanta,

utah loss vs. clippers

hornets loss vs. rockets (was das beste ist)

EDIT: zu magloire: ich denke nicht, dass wir auf diese tröte angewiesen sind. mit gasol hätten wir immer noch einen, der auch mal im notfall center spielen kann, das hat er in den letzten spielen gezeigt.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
heute nacht die clippers wegputzen!
hoffe nur ich kanns auch sehen. nett von den clipps das sie utah gebremst haben, aber wie sie das gemacht haben ist mir ein rätsel. hoffentlich haben sie nicht zuviel selbstvertauen getankt. naja, mehr als wir werden sie nicht haben. :D
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
heute nacht die clippers wegputzen!
hoffe nur ich kanns auch sehen. nett von den clipps das sie utah gebremst haben, aber wie sie das gemacht haben ist mir ein rätsel. hoffentlich haben sie nicht zuviel selbstvertauen getankt. naja, mehr als wir werden sie nicht haben. :D

Weis jemand wie lange es dauert das Staples Center "umzubauen"?
Um 22Uhr unserer Zeit spielen nämlich erst noch die Kings (Eishockey!) in der Halle und 6,5h später gibts dann schon Basketball. Wenn man dann noch bedenkt, daß en Hockey game auch mal etwa 2,5h dauern kann, und sich die Basketballer bestimmt auch ne halbe Std vorher aufwärmen, blieben gute 3,5h...
Das finde ich schon bemerkenswert, und würde mich freuen, wenn jemand dazu genauere Informationen hätte...
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
@Killer Miller

Es war auch schon diese Saison der Fall, dass beide LA-Teams an einem Sonntag im Staples Center gespielt haben. Die Clippers so (nach)mittags, und die Lakers dann am Abend. Also das Verlegen vom Parkett dürfte mit dem entsprechenden Personal wohl nicht so lange dauern. Wie das allerdings mit dem Eis geschieht, und wohin es gelagert wird, weiß ich aber leider nicht. Ich könnt mir vorstellen, dass es irgendwie Schalke-mäßig aufbewahrt wird. Interessieren würde mich das auch.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Hab das mal im Schnelldurchlauf gesehen. Damals war es aber ein Boxkampf und danach ein Basketballspiel. Dauerte 2 Stunden.
 

snoop86

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Wien
hallo, an alle lakers fans hier! :wavey:
ich bin ebenfalls ein großer fan der wohl erfolgreichsten franchise der geschichte und war bisher eigentlich nur bei bb.de aktiv. da es mir aber dort nicht so viel spass macht mit max. 3-4 leuten über die lakers zu diskutieren (wobei die fans der anderen teams es noch schlimmer haben...) versuche ich mich mal hier ran.
hoffe wir kommen gut miteinander aus und auf gute lange diskussionen bis in die finals hinaus... ;)


noch ein paar gute nachrichten zu bynum:
http://cbs2.com/sports/Andrew.Bynum.Los.2.660994.html

heute gegen die clippers. unsere direkten konkurrenten, die hornets, suns und co haben demnächst schwierigere spiele als wir. hoffe das wird ausgenutzt.
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :thumb:


Zum Court hab ich ein interessantes Video: http://www.youtube.com/watch?v=Z-8hubpvhVw

Schon impressionant wie sowas gemacht wird, und dann auch noch so schnell. (1 Stunde, 20 Minuten)

Dankeschön.
Und dies
dürfte dann das in etwa sein, was heute mal wieder in L.A. passiert (am Beispiel des Air Canada Centers). :crazy:
Schon interessant! Das Eis wird gar nicht abgescholzen, oder?
Naja, die Clippers würde man auch auf dem Eis schlagen denke ich... ;)
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Tolles Video, danke :thumb:

Da sind ja richtige fleißige Bienchen am Werk. :D

Da ich die Lakers zwar mag, aber dennoch kein Fan bin, wünsch ich mal viel Glück für heute abend. :wavey:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
:jubel: :jubel: :jubel:

Wir sind echt wieder Erster im Westen! Dass die Hornets zwei straight verlieren, war verwunderlich, aber gegen Houston und San Antonio darf man ja verlieren.

Zum Spiel kann ich wenig sagen, hab bisher nur den Boxscore gesehen, sah aber nach ner souveränen Vorstellung aus. Der Westen ist echt krank. New Orleans fällt mit einer Niederlage von 1 auf 5 :crazy:

So, ich geb mir jetzt erst mal das Spiel, vielleicht gibts später noch dazu zu sagen. Mal schauen.
 
Oben