L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Ich glaube nicht, dass das Video echt ist. Irgendwie sieht mir der Sprung zu "gleichmässig" aus, d.h. Kobe beschleunigt zuerst und hält konstant seine Geschwindigkeit bis zum Umkehrpunkt...krass sieht es aber allemal (schreibt man das Wort so?) aus.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
das ist echt mal krass! aber ich glaube kaum, dass kobe so ein verletzungsrisiko eingeht...aber es sieht schon richtig geil aus.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
sieht für mich trotzdem wie green screen aus.. der hintergrund ist viel zu statisch, keine vögel etc und natürlich auch zu verpixelt :)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
er springt ab, erreicht seinen höhepunkt und fällt wieder nach unten.
Stimmt, hab' eigentlich auch nichts anderes behauptet, war wohl nur ein bisschen unverständlich formuliert von mir. ;)
Mich dünkt nur, dass die...hm...Trägheit der Masse vielleicht?...nicht richtig zum Zuge kommt. Beim Abspringen beschleunigt er und bewegt sich nach dieser Beschleunigung mit einer konstanten Geschwindigkeit weiter. Obwohl wir in der Schule im Fach Physik lügen, dass sich die Balken biegen (Stichwort "idealisieren":crazy: ), ist die Realität ein bisschen anders. Vllt. ist es der Luftwiderstand, der (mMn) zu wenig "sichtbar" wird.

Was für ein Stuss, den ich hier zusammenschreibe, aber ich hoffe, dass man mich ansatzweise verstehen kann.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ich denke das Video ist echt, aber er springt nicht über das Auto sondern neben dem Auto hoch, was man bei der exakt seitlich gerichteten Kamera ja schwer einschätzen kann... selbst wenn er direkt daneben hochspringt denkt man, er springt darüber.


Egal wie rum es ist, saugeiles Vid :)


I got this!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ich denke das Video ist echt, aber er springt nicht über das Auto sondern neben dem Auto hoch, was man bei der exakt seitlich gerichteten Kamera ja schwer einschätzen kann... selbst wenn er direkt daneben hochspringt denkt man, er springt darüber.



das dachte ich auch zuerst, aber:

edit: nachdem ich es jetzt genauer angesehen habe, sieht es doch real aus. der schatten der laterne (oder was auch immer es sein soll) ist hinter seinen füßen, und das auto fährt glatt über den schatten drüber.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
also ich denke, dass er wirklich neben dem auto hochspringt. bei genauem hingucken erkennt man das. vor allem wenn man kurz vor dem absprung auf stopp drückt und zwischendurch auch ab und zu nochmal.

im endeffekt erzielt es aber dennoch die gleiche wirkung.:thumb:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ohne jetzt eine genaue licht-schatten-analyse zu machen, glaube ich das er daneben abspringt. aus dem einfachen grund, dass kein team der welt ihren franchise-spieler, für werbeaufnahmen, einem fahrenden auto entgegenstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
müsste dieser laternen schatten nicht "über" das auto, also über die motorhaube bis zum heck, "rübergleiten"? hoffe ihr wisst was ich meine. kranker ******* allemal:crazy:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Kobe hinterlässt einen Schatten auf der Beifahrertür des Wagens. Da das Licht von hinter der Kamera zu kommen scheint (Schatten der Laterne und Kobes Schatten), dürfte man den Schatten nicht auf der Beifahrertür sehen. Ist mMn ein Fake, er springt vor dem Aston ab.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
bynum wird wohl doch nicht am sonntag zurückkommen. mir fehlen die worte und ich gebe es persöhnlich auf.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
nunja, er sollte heute nach new york fliegen und sich dort voin einem spezialisten das ok für das spiel abholen. offensichtlich hat er dann etwas endeckt, was die ärzte in la nicht entdeckt haben bzw. es nicht konnten.
 
Oben