L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Wir machen an Silvester wohl einen Herr der Ringe-Marathon (Extended Editions). Vielleicht schaue ich das Spiel heimlich auf dem iPhone. :crazy:

Aber ich gehe auch davon aus, dass ich es nicht schauen kann. Gut, dass man sich alle Spiele hinterher anschauen kann. (ILP) Am Neujahr gehts dann direkt zu den Nuggets.

Es werden aber auf jeden Fall noch einige Spiele kommen, die ich nicht live schauen kann. Sei es wegen Lernstress oder weil sie mitten in der Nacht beginnen.

EDIT:

Ich bin gespannt, wie er die Rolle auf Dauer annimmt. Zusammen mit McRoberts könnte das ein schönes Hustle-Duo werden. Wenn dann bloß noch Barnes mal in die Spur finden würde.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Ein Lord of the Rings Marathon? Wow soso ..ich wollte mir bald bei Amazon die BlueRay Collection für 59€holen...vlt warte ich noch auf den kleinen Hobbit. ;)


Ja . Weiß jemand wieso Morris nicht zum Zuge kommt? Finde das schade..
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Wir machen an Silvester wohl einen Herr der Ringe-Marathon (Extended Editions). Vielleicht schaue ich das Spiel heimlich auf dem iPhone. :crazy:

Von dem HdR Marathon kann ich nur abraten ... bei Teil 3 gehts dann echt irgendwann nicht mehr ... man will eigentlich nur noch, dass Frodo stirbt und es endlich ein Ende hat ;)

Schau lieber BB!
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Es geht nun mal nicht nach mir allein ;) Ich schätze aber, dass ich irgendwann bei Teil 2 tief schlummern werde.

Ich habe Teil 1-3 erst vor kurzem (aber auf Englisch) gesehen, jedoch nur einen Film pro Tag und auch da gab es nach jeder Disc eine Pause.

Zur Auswahl stand noch Matrix, da sind Teil 2 und 3 aber totale Grütze.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Ich mag Rondo ja, aber solange Kobe noch spielt, kann ich mir nicht vorstellen, wie die beiden im Backcourt harmonieren könnten. Glaube aber zum Glück auch nicht, dass es dem Trade was dran ist.

----

Spiel gegen die Jazz war in Ordnung. Defensiv hat man allerdings den ein oder anderen offenen Wurf zugelassen, der einfach nicht verwandelt wurde. Die Jazz waren schon verdammt harmlos.

McRoberts gefällt mir ganz gut bisher. Zeigt tollen Einsatz und geht bissig in die Rebounds. Ebanks füllt seine Rolle auch solide aus, wobei er gestern leider kein Wurfglück hatte.
 

Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
Es geht nun mal nicht nach mir allein ;) Ich schätze aber, dass ich irgendwann bei Teil 2 tief schlummern werde.

Ich habe Teil 1-3 erst vor kurzem (aber auf Englisch) gesehen, jedoch nur einen Film pro Tag und auch da gab es nach jeder Disc eine Pause.

Zur Auswahl stand noch Matrix, da sind Teil 2 und 3 aber totale Grütze.

Versuchts doch mal mit der Bourne Triologie. HdR never again, Bourne macht einfach mehr Fun.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... so die Knicks haben heute Nacht ziemlich deutlich verloren gegen GSW. Wirklich ein schwaches Spiel im 4ten Viertel! Das bedeutet im Umkehrschluss gegen uns heute haben Sie etwas gut zu machen :saint:

btw. http://basketball.realgm.com/wiretap/217879/Source_Magic_Seeking_Veterans_In_Deal_For_Howard
muss man nicht verstehen aber soll mir recht sein. Doof nur das wir Lamar an die Mavs abgegeben haben der hätte nun perfekt ins Schema gepasst. nun haben Ihn die Mavs in Ihrem Reportoire wen sie ein Angebot für Dwight schnürren... -.-

PS: @ Movies Leute das sind Themen für die Offseason ?!? ... nu geht es doch wieder um den Ball :smoke:. Ansonsten wen es bei High Fantasy bleiben soll kann ich noch Game of Thrones (Serie) 1. Staffel empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tinga07

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Bis wann kann man eigentlich Spieler per Trade verpflichten? Gibts da ne Deadline? Quasi wie im Fussball, wo es 2 Transferfenster gibt?
 

Lamar7

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
6
Bis wann kann man eigentlich Spieler per Trade verpflichten? Gibts da ne Deadline? Quasi wie im Fussball, wo es 2 Transferfenster gibt?

Ja, es gibt eine Deadline. Sie ist immer kurz nach dem All Star Game. Dieses Jahr allerdings kann man Spieler bis 15 März traden, also man hat 3 Wochen länger Zeit als normalerweise, weil die Saison später begonnen hat.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
sehr ansehnliches spiel der lakers, man führt mit 63-51 bei einer wurfquote von fast 72%. negativ fällt lediglich die freiwurfquote (67%) auf, wenn man sieht, dass ein chandler auf der gegenseite 9-10 trifft.

die bank macht einen wirklich starken eindruck, angeführt von artest. der scheint in seiner rolle richtig aufgehen zu können und damit meine ich nicht seine körperfülle. ;)
ein unauffälliges, aber mmn gutes spiel, macht auch troy murphy. in der offense findet er den besser postierten mitspieler an der dreierlinie und hinten hat er mit dem einen oder anderen guten foul von der helpside sichere punkte der knicks verhindert. er macht genau das, was von ihm erwartet.

jetzt noch die freiwürfe machen und man sollte den sieg. nach hause bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Gutes Spiel der Lakers, aber Metta World Peace geht heute gar nicht.

Sehr positiv:
Josh McRoberts
Pau Gasol
Positiv:
Troy Murphy
Jason Kapono

Negativ:
Metta World Peace
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Negativ:
Metta World Peace

das trifft auf die letzten zwei viertel zu, aber garantiert nicht auf die erste hälfte. da hat er einen exzellenten job gemacht, sowohl defensiv als auch in der offense.

insbesondere das dritte viertel war wirklich nicht mit anzusehen - zum glück von beiden seiten. new york hat sich irgendwann selbst aufgegeben, auch aufgrund der starken defense der lakers. die grobe handschrift mike brown's ist definitiv zu erkennen.

ansonsten bin ich froh, dass bynum endlich zurückkehrt. mit ihm wird die defense nochmal auf ein anderes level gehoben.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Da hat sich das Aufstehen gelohnt. Wie erwartet gab es einen schönen Sieg und man hat den Gegner wieder unter 40% gehalten.

Eine 2nd Unit aus Artest, McRoberts, Barnes, Murphy und Blake ist nicht soooo schlecht, wenn die Spieler denn halbwegs ihr Potential abrufen. Ich bin gespannt auf das Denver-Game, dass ich leider erst Sonntag sehen kann.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Obwohl mir Jason Kapono in diesem Spiel gut gefallen hat, finde ich es überraschend, dass er einen Vertrag mit rund 6640000 Dollar jährlich bekommen hat.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Bist du sicher das er 6mille in diesem einen Jahr verdient :skepsis:

eben kurz gegoogled
www.spotrac.com/nba/los...lakers/jason-kapono/ - Diese Seite übersetzen
Jason Kapono is signed for 1 years / $1.20 million with the Los Angeles Lakers. He is making $1.20 million in 2011.



Zum Spiel, wie man hinten dagegen hält und die Gegner zu schlechten bzw. verunsicherten Würfen zwingt macht schon spaß. Ich würde auch dafür tendieren zusagen, die Handschrift von Mike Brown hier zu erkennen. :smoke:

Kobe mit seiner unvergleichlichen Fußarbeit spielte seinen Gegenspieler ein ums andere mal schwindelig. Der Wurf gegen Renaldo Balkman war ein typischer Bryant!!!

Offensiv wird man von Spiel zu Spiel besser denke die finale Stufe zu was das Team dann endgültig fähig sein wird, sehen wir gegen Denver, wenn Bynum dann auf "C" startet und Pau so etwas entlastet wird. Hoffe McRoberts bringt die gleiche Leistung und Einstellung auch von der Bank mit!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
War ein ordentliches Spiel. In der Offensive bewegt man sich und Ball weiterhin gut und involviert eigentlich alle Spieler. Kobe endlich mal wieder mit einem richtig effizienten Spiel, auch wenn seine Ballhandlingqualitäten weiterhin Sorgen bereiten.

MWP hat mir gestern richtig gut gefallen. Ich habe jetzt nicht noch mal den Boxscore gecheckt, aber in meiner Erinnerung hat auch er effektiv gespielt. Hervorzuheben ist vor allem, dass er sich nicht auf seinen Wurf verlässt, sondern vermehrt den Zug zum Korb sucht. Schön, dass er hier auch den Blick für den Mitspieler behält, auch wenn es gestern zweimal zu Turnovers führte.

McRoberts macht weiterhin Spaß. Natürlich nicht ansatzweise mit dem Talent von Odom gesegnet, aber immerhin seine Reboundfähigkeiten kann er gut kompensieren. Sein Einsatz und seine Abschlussmöglichkeiten direkt am Ring sind weitere Pluspunkte.

Schön wäre natürlich, wenn Blake weiterhin so spielen kann, wie derzeit, aber da mache ich mir realistisch gesehen nicht allzu viel Hoffnung.

Mal sehen wie jetzt die Einbeziehung von Bynum funktioniert. Die Mannschaft gefällt mir bisher eigentlich ganz gut und zumindest für den Westen bin ich optimistisch, dass wir eine gute Rolle spielen können.

--------------------

Die Knicks haben aber auch fürchterlich gespielt, aber das nur am Rande.
 
Oben