L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
So wie ich es mir gedacht habe wird Fisher also NICHT für Houston auflaufen. Houston macht einen Buyout, so kann D-Fish sich ein Team als Free Agent suchen.

Frage mich nur wer ihn nimmt? Villeicht ist er ja flink und geht zu den Clippers, so kann er noch in LA leben bleiben...hinter CP3, Williams naja...
 

LO7

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Bayern, in der Nähe von Aschaffenburg
http://basketball.realgm.com/wiretap/219885/Nuggets_Waive_Ronny_Turiaf

Ein bisschen Nostalgie, entlasst Hill und holt Ronny fürs Minimum ;) Dann hat man auf jeden Fall wieder was zu lachen bei den Spielen...

Edit: Stand jetzt, dürfte das, das mit Abstand mieseste Spiel von Kobe sein, was ich jemals mitangeguckt habe. Da geht heute gar nix, Rest von Starting 5 schmeißt den Ball auch fröhlich weg. Bynum abgesehen von seinen 5 TOs wieder überragend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.964
Punkte
113
Ort
Bremen
http://basketball.realgm.com/wiretap/219885/Nuggets_Waive_Ronny_Turiaf

Ein bisschen Nostalgie, entlasst Hill und holt Ronny fürs Minimum ;) Dann hat man auf jeden Fall wieder was zu lachen bei den Spielen...

Edit: Stand jetzt, dürfte das, das mit Abstand mieseste Spiel von Kobe sein, was ich jemals mitangeguckt habe. Da geht heute gar nix, Rest von Starting 5 schmeißt den Ball auch fröhlich weg. Bynum abgesehen von seinen 5 TOs wieder überragend.

Darf eigentlich Fish vor Saisonende wieder zurückkehren oder sind die Lakers ausgeschlossen?
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Das war das schrecklichste Lakers Game ever ever von Kobe. Wie eklig hat er denn geworfen?! Hat nichts getroffen einfach schrecklich!!!!

Das war klar, dass wenn Kobes Punkteausbeute fehlt, so eine Niederlage bei den jungen wilden Jazz dann entsteht..

Unnötig echt...so ein verf*** schei``
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Bynum wurde zum Western Conference Player of the Week ernannt. :thumb: Ich konnte zwar leider die letzten Spiele nicht sehen, aber die Statistiken lesen sich super:

Last 5 Games: 26.00 PPG, 64.1% FG, 76.9% FT, 14.6 Rebounds und 2.0 Assits! :thumb:
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Kobe war wirklich komplett "off" gegen die Jazz. Selten solch ein eiskaltes Spiel von Ihm gesehen. Schlechte Quoten können ja einmal vorkommen aber das so ziemlich gar nichts fällt, auch nicht der "Buzzer to tie" am Ende ist wirklich selten. Bynum mit toller Leistung und Gasol grundsolide. Wit einem Kobe in Normalform wäre das eigentlich trotz der starken Jazz ein sicherer "win" gewesen. Wird sicherlich seine Gründe gehabt haben. Abhaken und auf das nächste Spiel heute Nacht konzentrieren...

Ja Drew hat eine verdammt starke Woche gespielt. Hoffentlich bleibt er auch durchgehend Gesund, den er spielt nun auch richtig viel Minuten im Verhältnis zu früher !

neues von Derek
... Fisher und die Rockets haben sich auf einen buyout geeinigt.

Die Heat und Thunder sind wohl an ihm dran.
Toll ich seh es schon kommen wie er uns in den Playoffs mit seinen Dreiern versenkt :(
"this is for you Mitch" and this one for you "Jim..." :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LO7

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Bayern, in der Nähe von Aschaffenburg
Wie so oft eine zweistellige Führung aus der Hand gegeben, diesmal mehrmals im Spiel. Wenn man mal die Niederlagen abziehen würde, die nicht nötig gewesen wären, wäre man locker auf dem zweiten Platz im Westen. Kobe zweites Spiel in Folge mit schlechter %. Bynum fliegt, warum hab ich nicht ganz mitbekommen. Die 2 Faktoren mit der üblichen Schlampigkeit bei einer Führung haben uns heute den Sieg gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Ohne Sinn.. Da führen die Lakers im 1. Viertel locker mit 40:25, steigen sogar auf 42:25 im 2.QU auf und lassen das alles wie immer fallen und verlieren am Ende das Spiel.

Ich war wirklich sauer, man hat sich so viele Turnover eingefangen und unnötige Ballverluste kassiert. Wirklich unnötige Niederlage, wie auch gegen die Jazz. 2 potenzielle Wins wurden jetzt einfach so vergeben.

Ihr könnt über Andrew Bynum meckern wie ihr wollt, ich finde es nicht schlimm, wenn er nach seiner "Ejection" noch die Fans abklatscht und Teammates und dabei lacht, schließlich ist der junge erst 24 Jahre alt, junge, spundig und cool drauf. Außerdem wollte er damit sagen: "Ja die Refs haben wirklich keine Ahnung aber tja sollen die mal machen heheehehe..." -

Und heute Nacht gehts gegen eine neue Dallas Mannschaft, die sind jetzt gefangener im Westen und haben sich stabilisiert. Mal gespannt wie man heute eine 10 oder 20 Punkte Führung abgibt, wenn es dazu kommt.

Wirklich Coach Brown sollte mal mit denen so etwas üben wie Führungen-Comebacks-Siege Spielzüge lol, weil ganz ehrlich in den Playoffs lässt man sich so gegen jedes 6-8. Seed Team ausspielen...vor allem gerade in so Hallen wird es schnell energisch..

Und Kobe soll einfach mal aufhören am Ende den Helden zu spielen. Das war unnötig und die Würfe die ihr nahm gingen bevor er sie warf sowieso nicht rein. Stattdessen waren Leute wie Murphy oder Gasol frei am Rand... echt miese Niederlage!

Die Rockets haben nichts drauf und dann lässt man sich ausgerechnet von dem Team zermalmen zum Schluss.. That was a good one LA..
 

Tinga07

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Ich hatte ja gehofft, dass wir nach 5 Siegen die Kurve nach oben bekommen haben. Und schon verlieren wir wieder unnötig Spiele, die wir eigentlich gewinnen müssen.

Das ist echt frustrierend...
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Immerhin spielerisch gibt es immer wieder Phasen, die Grund zur Hoffnung geben. Insbesondere gelingt es einem verstärkt, das Spiel auch mal nach vorne zu beschleunigen und einfache Punkte zu erzielen. Das Zusammenspiel von Pau und Drew ist teilweise auch exzellent.

Ansonsten ist es bitter, wie man derzeit die Spiele aus der Hand gibt. Bei der knappen WC sollte man nicht so fahrlässig agieren. Aber gut, es sah auch schon schlimmer aus dieses Jahr.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Fish ist nun ein Thunder! Er durfte heute Nacht gleichmal die Clipps mitzerlegen!!!

positiv:

- WIN gegen Ersatzgeschwächte Mavs
- Kobes Wurfqouten normalisiert sich
- Pau und Sessions mit tollem Spiel

negativ:

- Bynum, nicht unbedingt die "nur" 9 Punkte. Das war ok, denn er war ja der Fokus der Mavs Defense (double Teams nonstop). Das Hat er wirklich gut gelöst soweit. Jedoch darf man sich etwas um seine wiederkehrenden Aussetzer sorgen er musste sich heute sogar von Metta World Peace beruhigen lassen :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Ich habe mit einem Sieg gerechnet, und da war er. Kobe mal mit einer high-efficiency-night. Er hat nach dem Spiel gesagt, dass er endlich die echte SG-Position spielen könne, wo man mit Sessions einen Playmaker hat.

Letzterer hatte auch eine grandiose Quote. Besonders das Anzeigen, wo Gasol/Bynum/Murphy sich hinstellen sollen, hat gut geklappt. Dann macht er einfach mal locker alle 3er rein.

Gasol war auch extrem gut, vor allem aus dem Mid-Range-Bereich. Bynum wurde oft gedoppelt hat daher öfter den Pass gesucht. Barnes mit einer weiteren soliden Nacht (11 Punkte, 9 Rebounds)

Über Blake sage ich mal lieber nichts. Der spielt weiterhin schlecht.

Freitag kommen die Blazers ins Staples, Sonntag die Grizzlies.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Bynum ist einfach super cool. Dem sind alle Calls, Spieler alles einfach schieß egal ;) So muss das sein. Zieh dein Ding durch und geh Straight durch dein Game! BOOM
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bynum ist ein Depp! Warum legt er die Energie nicht in sein Spiel? An seinem Charakter habe ich echt Zweifel. In gewissen Situationen erinnert mich das sehr an die Superfreunde.
 
H

Homer

Guest
Bynum ist ein Depp! Warum legt er die Energie nicht in sein Spiel? An seinem Charakter habe ich echt Zweifel. In gewissen Situationen erinnert mich das sehr an die Superfreunde.

Bynum ist halt einfach....aehm...weniger schlau als der Durchschnitt, um es mal ganz freundlich auszudruecken. Und seine Aggressivitaet hatte er ja noch nie im Griff, was muss der fuer ein Typ auf dem Schulhof gewesen sein mit seinem Koerper panik:.

BTW: So langsam darf man glaube ich feststellen, dass Mitch auch den Odom-Trade klar gewonnen hat :saint:
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
zu Odom:

Auf jeden Fall. Allerdings wünsche ich mir immre noch, dass man die TPE im Sommer nutzt. Da wird je nach Playoff-Ausgang ein Gasol-Trade wieder im Raum stehen.

zu Bynum:

Er ist einfach eine hohle Nuss. Das braucht man nicht umschreiben. Ein highschool-diploma hätte er wohl eh nicht bekommen. Insofern kam ihm die NBA zugute. Einen Job als Türsteher dürfte ihm nach der NBA-Karriere sicher sein.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Kobe, Sessions und Gasol richtig stark. Session besonders im 2. Viertel hat er die komplette Mavs Defense im Alleingang zerlegt. Hinzukommt das seine Praesenz Kobe richtig gut tut. Kobe scheint ihm jetzt schon ziemlich viel zu zutrauen das ueberrascht mich schon ein wenig. Und Gasol's Midrange Game war hervorragend.

Bynum nervt mich mittlerweile auch ein wenig. Mir kommts so vor als wuerde er das Spiel immer noch nicht richig ernst nehmen. In jeden Spiel hat er Aktionen dabei die einfach nicht gehen.
 
Oben