L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Kein Ding aber hey Kobe fehlt uns auch gegen die Warriors.

http://blog.lakers.com/lakers/2012/04/18/bryant-expected-to-miss-7th-straight-game/

Ich kalkuliere somit ein , dass er spätestens Freitag ansonsten Sonntag dabei ist. Denn dann gehts halt wie oben angesprochen gegen die Top Teams des Westens!

Übrigens spielen wir heute gegen eine kaputte Warriors Mannschaft. Alle deren "Namen" fehlen quasi. Wenn man das verliert ist es noch peinlicher als der 1 Punkte Abstand Sieg gegen die Hornets vor 1 Woche..
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Clippers gewinnen gegen Denver und die Lakers gegen Golden State. Das wird echt noch spannend. Aber jetzt mal zum wesentlichen:
Wichtiger Sieg und das mit einer souverän ausschauender Dominanz.

Bynum vergewaltigte die Defense der Warriors im ersten Viertel. Gasol mit einem klasse Spiel und MWP war unbeschreiblich.
Pau und Andrew legten zusammen 53 Punkte, 20 Rebounds und 12 Assists auf und das mit abartigen 62 Punkten in the paint. Die beiden ergänzen sich einfach wahnsinnig gut.
Neben den beiden zeigte vor allem Metta World Peace wie wichtig er sein kann. Mein Gott die letzten Spiele muss man ihn einfach lieben. Ich hoffe das nimmt er so mit in die Postseason. Seine Defense gegen Thompson war wieder erste Sahne (wie schon die letzten Spiele). Außerdem nutzte er seine körperlichen Vorteile perfekt aus. Er zwang seinen Verteidiger immer wieder tief in den Post und dort konnte er sie einfach überpowern, oder den freien Mann suchen. So wollte ich das schon die ganze Saison sehen. Bei ein paar Pässen von ihm dachte ich wirklich ich gucke nicht richtig. :D

Kobe soll zum nächsten Spiel wieder dabei sein. Ich bin heiß auf die Postseason!
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Schöner und klarer Sieg.

Gasol mit seinem 5. Career Triple Double sehr nice und Bynum hat ebenso klasse gespielt. Die haben die Warriors in der Zone regelrecht zerfetzt.

Allerdings muss auch erwähnt werden, dass die Warriors mit einer quasi "College/High School" Mannschaft aufgelaufen sind. :wavey: Bis auf Jefferson, Moore und Wright hatte niemand mehr Erfahrung als 1 Jahr auf dem Buckel. Trotzdem guter Sieg und jetzt volle Konzentration auf das Topspiel.

Die Spurs haben ürbrigens alle ihre Back2Back2Back gewonnen. Das ist hart.:ricardo: Die werden motiviert an die Sache am Freitag rangehen wollen aber LA mit Kobe umsomehr, damit wir Platz 3. verteidigen!!!!!!!!!!!!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Pflichtaufgabe erfuellt. Aber man sollte nicht vergessen Golden State hatte 4 Rookies in der Starting 5. Das Team kam uebrigens erst um 01.00 Uhr morgens in Golden State an und Kobe legte zu diesem Zeitpunkt eine geschmeidige Trainingseinheit ein. :laugh2:
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Als bei den Lakers nur noch die Garbage-Unit (+ Barnes) gespielt hat, konnte man wieder mal sehen, dass die Typen einfach schlecht sind. Goudelock, Morris, Murphy und Ebanks haben in den letzten 5 Minuten keinen einzigen Wurf getroffen. :crazy:

Ausgerechnet als die auf dem Parkett standen habe ich das Spiel eingeschaltet. :laugh2:
 

Tinga07

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Die letzten 5 Minuten waren nicht schön anzuschauen. Ich messe dem aber keinerlei Bedeutung zu, weil es wirklich Garbage-Time in Reinkultur war.

Das unsere Bank mies ist, dass wissen wir ja. Mit anständiger Vorbereitung auf die neue Saison wird sich sicherlich einer von den genannten Spielern in den Vordergrund spielen. Da bin ich mir sicher.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Naja ich dachte auch nie das Sheed zu den Celtics gehen würde und es ist passiert hehe...

Nachdem die Clippers heute Nacht in Phoenix verlieren werden, ist Platz 3 sicher ;). Ansonsten sieht es doch mittlerweile wirklich ordentlich aus. Sollte Kobe direkt im Rhythmus sein, ist ein tiefer Run möglich. So wie es aussieht geht man den Grizzlies aus dem Weg, die OKC/Spurs ordentliche Probleme bereiten werden. Ansonsten wäre in Runde 1 Dallas ein dankbarer Gegner für den Start, was Motivation (falls sie wirklich jemand brauchen sollte) angeht.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Naja, an sich will ich dir gar nicht wiedersprechen, allerdings würde er sich in Boston keine Freunde machen, wenn er zu den Lakers kommen würde.

Ich denke auch, dass mit diesem Team alles möglich ist. An sich spielt Kobe in den Playoffs ja nochmal anders, als in der Saison. Ich habe das Gefühl, dass er hochmotiviert sein wird (wie auch das restliche Team) und seine Gegner das auch zu spüren bekommen werden. Er hat schließlich noch was gut zu machen. Dallas würde mir da auch sehr gefallen. Aber ich würde mich auch mit jedem anderen Gegner anfreunden können, da man auf dem Weg zum Titel eh auf alles gefasst sein muss. Naja, wegen mir könnte die Postseason schon heute anfangen. :D
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Ich bin mal gespannt. Das wird in den nächsten Jahren jedenfalls ein interessantes Duell zwischen Bynum und Howard.

Derzeit ist Bynum offensiv stärker (und bei den Freethrows), Howard dafür konstanter beim Rebounding, weil er einfach die unglaubliche Leichtigkeit beim Sprung hat. Beim Blocken ist für beide noch Luft nach oben.
 

Tinga07

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Erstmal schauen, ob D12 seinen Bandscheibenvorfall gut übersteht.

Momentan sehe ich Bynum aber auch vor Howard. Bynumite darf gerne so weiterspielen :love::love::love:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Drake-kid-bar-mitzvah-dance.gif

Wer ist denn das, Kobe Bryant im kleinformat oder was:D
 

LO7

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Bayern, in der Nähe von Aschaffenburg
Abgesehen davon, dass der Tanzstil von dem im weißen Hemd mich stark an Mark Madsen erinnert, ein perfekt themenbezogener Post.

Edit: Und World Peace hat sich grade zurück in Ron Artest verwandelt, und kann gut sein, dass er in den Playoffs vorerst oder auch komplett fehlen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
unglaublicher hirni!!! der spielt bärenstark und macht dann so ne dumme aktion!
das werden mind. 5 spiele sperre. wobei ich glaub dass es mehr werden weil es ja nichtmal während eines spielzugs war sondern der hat ihm einfach so den ellbogen an den kopf geknallt.
eigentlich sogar ne sache für ne zivilklage
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Der kann seinen Namen noch soviel ändern, das ändert gar nichts. Sehr dumme Aktion. Von mir aus eine Saisonsperre

EDIT: weiss jemand schon wie es Harden geht?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Habe erst Mitte des letzten Viertels eingeschaltet...Also praktisch pünktlich zum starken Run von Ebanks, Blake, Hill, Kobe und Pau...
Konsequent von Brown, dass diese Lineup dann auch bis zum Ende in beiden Overtimes ihre Chance bekam.

War dann von beiden Teams nicht unbedingt immer hochklassig in der Offense. Bei LA musste Kobe übernehmen weil man in den ersten 20 Sekunden der Shotclock nicht viel hinbekam. Bei den Thunder waren die Würfe besser rausgespielt aber teilweise dann doch kläglich verballert.

Der Sieg gibt Selbstvertrauen für die Playoffs und war in dieser Hinsicht natürlich auch klasse. Gerade auch für die Roleplayer, die am Ende einen großen Teil beigetragen haben....

Ob der Sieg im Hinblick auf die Playoff Setzliste wirklich gut war bleibt abzuwarten... Bin mir da nicht so sicher ob ich in Runde 2 eher die Spurs oder Thunder sehen will. (Und: Nein, ich gehe nicht von einer lockeren ersten Runde aus)

Zur Aktion von Artest kann ich nicht viel sagen...Hab nur eine Zeitlupe gesehen und das sah übel aus. Mal morgen dann die Szene nochmal in Realtempo und von Anfang an anschauen... Jedenfalls eine dumme Aktion zu einem dummen Zeitpunkt. Die Leistungen wurden wirklich immer stärker und gerade die auffällig starken Auftritte gegen einige Contender Teams machten Hoffnung für die Post Season...
 
Oben