L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Jemand das Spiel gesehen ? Könnte mir dann jemand was über Al´s Leistung sagen, wurde er so schlecht verteidigt ?

Ganz und gar nicht. Harrington hat da für die Warriors ein Höllenspiel aufgelegt, immer wieder toughe Fadeaways getroffen, an den Forward der Lakers vorbeigespinnt. War ein hervorragendes Offensiv-Spiel von ihm. Viel zu wenig Rebounds, aber sehr gut geworfen hat er. Sowohl aus der Mittel-, Nah-, als auch Dreier-Distanz!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
puuh ich dachte wir verkacken schon wieder...
sieg gegen die neu formierten warriors.ein sehr wichtiger, wenn man bedenkt, dass wir immer noch ohne kwame und lamar zocken und das team vor allem gegen die hornets unglaublich schwach war und enttäuscht hat.zudem kommt, dass den lakers die konkurenz, wie denver und houston im nacken sitzt.das war mal wieder die passende antwort.:thumb:
kobe wieder mit einem top-spiel.unglaublich.ich verehre diesen spieler und danke gott, dass er bei uns spielt.;)
bynum hat auch ordentlich gerockt.15 rebounds, dazu 10 punkte bei 4-4 aus dem feld.er kann zufrieden mit sich sein.
zudem können wir uns glücklich schätzen einen mo-evans auf der bank zu haben.auch wenn er heute nicht ganz so gut getroffen hat, für 14 punkte war er gut.was für ein schnäppchen im letzten draft.ganz groß war das mitch.:D

jetzt erstmal pause und dann am freitag gegen die bobcats.panik:
darüber will ich gar nicht denken, aber es ist gut zu wissen, dass lamar odom bald zurück sein wird.wenn er zum roadtrip wieder dabei ist, haben wir seine zwangspause hervorragend gemeistert.
also alles andere als ein sieg zählt freitag-nacht nicht.
GO LAKERS!

EDIT:4assists und 4 blocks von bynum!!!was für ein monster!!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
jetzt erstmal pause und dann am freitag gegen die bobcats.panik:

Zwei Wünsche für das Spiel:
- Sieg der Lakers
- ein 25/25 von Emeka Okafor



Hoffentlich ist Lamar Odom bald wieder da. Immerhin ein Top10-Spieler (aus Sicht der Lakers) und das Spiel soll auch ein wenig auf ihn abstimmt werden. Er soll ja kein Fremdkörper im Lakers-System werden, außerdem sollen sich Odom und Bryant weiter aneinander gewöhnen, damit sie harmonieren, wenn es drauf ankommt.

Achja: Happy Birthday, 81-Punkte-Show. ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
vor 2 tagen war er noch der vollidiot, jetzt ist er ein moster (nicht gegen dich) :laugh2:

Du meinst wohl das da:

Man sieht auch ganz deutlich, warum die Lakers Kwame Brown brauchen. Chandler mit 17/12 gegen die ach so tolle A-Bomb. Nichts gegen Andrew, aber mancher Hype hier geht doch deutlich daneben.

Da sollte man aber auch diesen Beitrag erwähnen:

Solomo schrieb:
Mir geht es nur um die - auch in den US-Foren - verbreitete Meinung: Wozu brauchen wir Kwame, wir haben Andrew.
Kwame Brown ist einfach in der 1-on-1-Defense weitaus besser als Andrew Bynum. Klar, Andrew ist offensiv stärker, aber mit seinen 19 Jahren (verständlichweise) zu unkonstant, um seine schwächere Defense mit seiner Offense auszugleichen. Gegen Duncan hat er kein Land gesehen, da war Kwame regelmäßig stark, und ein Chandler hätte gegen Kwame keine 17 gemacht - jede Wette. Defense wins Championships, und mit Kwame war - oft - die gesamte Defense besser verankert und aufgestellt.
Andrew hat ja verlauten lassen, dass er an seiner Defense arbeiten will. Er ist sehr jung und könnte bei entsprechendem Lernwillen in 2 Jahren der unumstrittene Starting Center sein. Bis dahin bin ich aber sehr froh über den Tortendieb im Team.

Zum heutigen Spiel stellt sich mir die Frage, warum Andrew nur 4 Würfe bekommen hat? Bei 100% Trefferquote hätte man ihn öfter anspielen dürfen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
kriegst du auch, wenn kwamaki starten darf

Kwamaki schafft es wenigstens auf dem Feld zu bleiben, so dass wir erst gar nicht Brian Cook auf 'Meka ansetzen müssen... :rolleyes:

Viel wichtiger wird es sein, dass Kobe ordentliche Defense im Low Post gegen Gerald Wallace (ich will ihn in P&G) spielt und Andrew und Smush es irgendwie schaffen, Ray Felton im Pick&Roll zu limitieren. Zudem hoffe ich mal, dass Mo Evans eine Menge Zeit gegen Matt Carroll sehen wird, sonst killt der Luke wieder mit den ganzen Screens, die für ihn gesetzt werden.

Ein sehr gefährliches Team für die Lakers. Die Matchups liegen ihnen nicht. Hoffentlich bis Freitag aber wieder mit Lamar und Kwame... :saint:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Zum heutigen Spiel stellt sich mir die Frage, warum Andrew nur 4 Würfe bekommen hat? Bei 100% Trefferquote hätte man ihn öfter anspielen dürfen.


die frage kann man sich jedes spiel stellen, denn drew bekommt eindeutig zu wenig touches vorne.

worum es mir bei kwamaki geht (ich habs schon zig mal gesagt, aber ein letztes mal wiederhole ich es gerne):
er hat ausser seiner defense nichts, aber auch gar nichts zu bieten. der kerl ist in diesem forum dermaßen overrated, man kann es nicht in worte fassen. und wenn ich mich nur erinnere wie hier rumgeheult wurde als feststand, dass er ausfällt, kriege ich kopfschmerzen. als ob wir kevin garnett verloren hätten. was folgte dannach? drew bekam den starterspot und zeigte, dass er in jedem gebiet besser ist als kwamaki. ob das die offense ist, oder shotblocking, oder rebounding etc.
lediglich in der man2man defense (helpdefense sehe ich drew auch vorne) ist kwamaki besser. hier machen sich einige über brain cook lustig, dabei ist er nichts anderes als kwamaki. nur dass bei cook die offense die einzige waffe ist, und bei kwamaki die man2man defense.
ich bestreite auch nicht, dass seine defense uns enorm weiterhilft, aber bitte bleiben wir doch auf dem teppich. er hat sich innerhalb der letzten 1 1/2 jahre minimal (und das ist noch positiv ausgedrückt) verbessert und ich sehe bei weitem nicht warum dass auf einmal schwupps nach oben gehen soll mit seiner entwicklung. dass einzige woran ihr euch festklammert ist sein alter, mehr ist auch nicht vorhanden. denkt mal bisschen darüber nach. :)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
vor 2 tagen war er noch der vollidiot, jetzt ist er ein moster (nicht gegen dich) :laugh2:

:skepsis:
wo hab ich denn bitte bynum schlecht gemacht bzw. ihn als vollidiot bezeichnet?!?kann mich nicht erinnern.zeig mir diesen post wo ich es angeblich getan habe.
also ich bin, wie wohl alles hier, mit bynums entwicklung bisher mehr als zufrieden.dass er noch blöde fouls macht oder TO´s verursacht ist doch wohl klar oder?also bei aller liebe, gegen bynum habe ich nun wirklich nichts und ich habe auch kein grund ihn so schlecht zu machen.
dazu muss ich allerdings sagen, dass ich trotzdem gerne kwame zurück in der starting 5 hätte.unsere defense im mom ist keine (ok das liegt auch an odaoms ausfall).mit kwame back in der lineup wäre sie um einiges gehoben.
außerdem hat er in manchen spielen schon sein potential angedeutet und wenn er ein bisschen härter an seinen post-moves und seinem jumper arbeiten würde (soll er ja in der offseason) sollte er den sprung schon noch schaffen.immerhin hat er auch noch seine schulterverletzung, die man nicht außer acht lassen sollte, denn diese wird nicht so leicht verheilen.
ich versteh auch gar nicht warum du kwame sowas von schlecht machst.ich denke das ist nicht angebracht und auch nicht fair.kwame hat einen großen schritt letztes jahr gemacht und kann und wird mit bynum eine der besten center-tandems der nba bilden.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Was ich am besten fände wäre ein trade: Brown+Mckie+??? (capfuller) gegen Garnett + 2nd rounder. Garnett wäre bei einem Meisterschaftanwärter und vllt. verbessert sich Kwame ja doch noch mal in Minnesota. Der trade wäre sogar real
weil wenn ein superstar weg will ist vieles möglich: siehe Iverson für miller das wäre ein vergleichbarer trade gewesen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
:laugh2:

BtW: Weltreisen-Heiko hat's wohl in die FIVE geschafft. Man lese sich den Text vom "Leser des Monats" durch. :thumb:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Was ich am besten fände wäre ein trade: Brown+Mckie+??? (capfuller) gegen Garnett + 2nd rounder. Garnett wäre bei einem Meisterschaftanwärter und vllt. verbessert sich Kwame ja doch noch mal in Minnesota. Der trade wäre sogar real
weil wenn ein superstar weg will ist vieles möglich: siehe Iverson für miller das wäre ein vergleichbarer trade gewesen.

Schön, dass Minnesota sogar noch picks abgeben darf:laugh2:
Wenn überhaupt, dann bekämen die Lakers wohl eher noch Blount oder Jaric mit aufs Auge gedrückt.
Dazu als Frage: Könnten die Lakers den noch gegen den cap zählenden Grant-Vertrag mitverschiffen?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
[...] dass einzige woran ihr euch festklammert ist sein alter, mehr ist auch nicht vorhanden. denkt mal bisschen darüber nach. :)

Warum sollte man darüber nachdenken? Was gibt es daran auszusetzen, wenn man einen 24jährigen anders als einen 32jährigen bewertet?

Niemand erwartet, dass Kwame Brown Jermaine-O'Neal-mäßig explodiert, aber der Großteil ist der Meinung, dass Kwame Brown ein enorm wichtiger Rollenspieler sein/werden kann. In meinen Augen zu Recht, denn er ist noch jung und hat schon einige gute Spiele als Rollenspieler geliefert.

Bei dir hingegen hört es sich immer so an, als wäre Kwame Brown die Niete der Liga. Jemand, der eigentlich nichts kann. Jemand, der sich per 10-Tages-Verträgen versuchen sollte bei einem Team den 15. Platz zu ergattern. Okay, etwas überspitzt ausgedrückt, aber der Punkt sollte klar sein. In deinen Augen sollte Brown keine Rolle in einem Topteam spielen dürfen. Er sollte bloß die Garbage-Minuten, die hinter Andrew Bynum abfallen, aufheben dürfen. Für die ist er alles, nur kein wichtiges Puzzle-Teilchen für die Lakers.

All' das und der Punkt, dass du seinen Abschied herbeisehnstm finde ich einfach übertrieben und nicht gerechtfertigt. Kobe PIMP's Trade-Idee würde ich trotzdem machen, selbst ohne 2nd der T'Wolves. ;)

Und die Albtraum-Frontline für jedes Team der Liga mit Andrew Bynum - Kwame Brown - Lamar Odom ist immernoch mein großer Wunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Payton

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Schweiz, Lu-Town
Hallo Zusammen, kurz eine andere Frage:

Hat jemand Erfahrung mit Lakers Ticket? Wo bekomme ich die am Besten? Ueber die Lakers Site habe ich es schon versucht, wurde aber daraus nicht schlau...

Danke
 
Oben