La Vuelta 2020


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wäre witzig, wenn Roglutsch heute die zweite Grand Tour dieses Jahr verliert. :clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Roglic scheint ein reiner Rollerbergsprinter zu sein. :D für die ganz großen Prozente fehlen ihm die Beine.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Kuss könnte hier scheinbar locker die Etappe gewinnen. Sieht unglaublich locker aus.

Carthy mit der zweiten Luft :eek:
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Was für ein krasser Anstieg :love: Hoffentlich darf Kuss nächstes Jahr mal eine Grand Tours als Kapitän fahren. Der macht einen sehr starken Eindruck.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Schon erstaunlich wie klein die Abstände sind, sowohl heute als auch insgesamt, wenn man bedenkt wie schwer der Kurs ist.
Typisch Vuelta hauen sie beim ansonsten flachen Zeitfahren am Ende noch ne knapp 2 km lange und fast 15 % steile Rampe rein.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Schon erstaunlich wie klein die Abstände sind, sowohl heute als auch insgesamt, wenn man bedenkt wie schwer der Kurs ist.
Typisch Vuelta hauen sie beim ansonsten flachen Zeitfahren am Ende noch ne knapp 2 km lange und fast 15 % steile Rampe rein.

Soll ein 30% Stückchen dabei sein. Wie soll das gehen? :LOL:
Sehen wir wieder Wechsel der Räder?
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.503
Punkte
113
Ort
Hier
War heute schön zu sehen, wie alle (bis auf Kuss) komplett am Anschlag rauffuhren und jeder gefühlt für und mit sich selber gekämpft hat. Kuss war absolut beeindruckend, hätte der nicht auf Roglic warten müssen, so hätte er vermutlich klar gewonnen... mit gefühlt einer Minute oder noch mehr Vorsprung. Hätte ihm den Sieg gegönnt, aber es war klar, dass er auf seinen Chef warten muss, ein Gesamtsieg geht klar vor einem Etappensieg, dazu noch Helfer vs Leader.
Auch das Duell Movistar - Jumbo finde ich schön, Movistar aber irgendwie mysteriös, wozu genau das Höllentempo in der frühen Phase nötig war, war mir nicht so ganz klar. Natürlich, es kostet sie nicht viel, vielleicht 1-2 Helfer, die am Angliru nach 1km sowieso weg gewesen wären, aber es wirkt halt irgendwie planlos. Jumbo konnte sich da halt lange ausruhen und war plötzlich im Angliru bärenstark, vA Vingegaard und natürlich Kuss grossartig.

Kurz: Die Vuelta gefällt... aber geht eher Richtung Tour (starke Teams kontrollieren fast alles) als Richtung Giro (keine starken Teams, gefühlt Chaos total), irgendwo dazwischen würde mir eigentlich auch noch gefallen.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.641
Punkte
83
Soler jetzt endgültig raus, könnte mir vorstellen das er absichtlich rausgenommen hat nachdem klar war das er mehr als 5 Minuten verliert. Entweder geht er noch mal auf Etappe, oder fungiert als Relaisstation für Mas auf einer Etappe
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Also die Grand Tours machen dermaßen viel Spaß dieses Jahr :D
 
Oben