Lakers' Kwame Brown Accused Of Sexual Assault


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Bannungen müssen ja wohl nun wirklich nicht öffentlich im Forum diskutiert werden. Er wird selber gemerkt haben, dass er da sehr sehr großen Mist verzapft hat. Ob eine Bannung richtig ist sei jetzt mal außer Acht gelassen, aber diskutieren muss man das hier nicht, denn das Bannen ist alleinige Sache der Mods oder Admins.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Sehe ich anders: zum einen kann man an diesem Fall sehen, was für eine Richtlinie gefahren wird. Ich sage ja noch nicht mal "ne1, so musst du das machen!" (==> eigene Meinung) oder "ne1, warum machst du das so?" (==> Diskussion) sondern will einfach nur wissen wie damit verfahren wird.

Ich denke dass ist in unser allerm Interesse! (wo wir schonmal bei "eine community" etc. waren)

Entscheiden wird letztlich der Admin, egal ob ich dazu etwas poste oder nicht.

By the way hat er sich noch ein zwei Posts lang verteidigt "Man, das ist nunmal meine Meinung" also nichts mit "selber gemerkt, dass er da sehr großen Mist ..."
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
mystic schrieb:
Als kleiner Hinweis auch an Dich, in den USA zählen "sexuelle Belästigungen" zum Begriff "sexual assault".

Soweit ich weiß, schreiben auch die Amis "sexual harassment" und assault deutet ja schon daraufhin, dass es schwerwiegender ist.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
weil es bis auf das eine announcment (bitte um berichtigung der rechtschreibfehler) noch keinerlei nachrichten gibt!
"announcement" - als man noch Deutsch sprach, wurde dazu auch "Ankündigung" gesagt.

ManfredderTruck schrieb:
selbst wenn er so sauber ist wie ich annehme
Was bringt dich zu dieser Annahme, von der generellen Unschuldsvermutung mal abgesehen?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wozu soll ich denn Broussard, der Englisch spricht, übersetzen?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sehe dass ebenso wie meine Vorredner. So lange bis Kwame Brown nichts bewiesen wurde, sollten wir uns da zurückhalten. Das kann echt sowohl wahr als auch völlig Schwachsinn sein.

Von den Kommentaren von MM_15 bitte viel Abstand nehmen. Mit solchen Pauschalisierungen (Wobei das ja nicht mal pauschal war, sondern einfach nur Quatsch) disqualifiziert er sich selber.
 
K

king melo

Guest
Ich denke man sollte warten bis er aus der schule kommt,wenn er dann noch die selbe meinung hat dann muss mman eine bestrafung in anbetracht ziehen,wenn sich das geändert hatt sollte man ihm das als ausrutcher werten
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Wozu soll ich ein englisches announcement als Ankündigung übersetzen - dass erste, was mir beim Anblick des Statements in den Sinn kam, war dieses Wort - mit oder ohne fehlendes "e" .... ;)

egal, back-to-topic!

king melo schrieb:
Ich denke man sollte warten bis er aus der schule kommt,

Das ist jetzt aber doppel-deutig :D :D
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Was bringt dich zu dieser Annahme, von der generellen Unschuldsvermutung mal abgesehen?
kwame brown ist ein spieler der in seiner noch jungen karriere schon viel einstecken musste. er ist jetzt gerade dabei sich sportlich zu stabilisieren und seinen ruf als niete loszuwerden. daher kann ich mir nicht vorstellen das er so dumm ist und sich mitten in einer playoff serie, die ja auch noch gut läuft, so etwas zu schulden kommen zu lassen.
dazu denke ich nicht das er generell ein typ ist der sich nicht unter kontrolle hat, bekanntermaßen reagiert er ja eher sensibel auf streßsituationen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
1. Ein Vergewaltiger reagiert nicht "vernünftig". Vergewaltigung und Sex haben zudem nichts miteinander zu tun.
2. Kwame bekommt mehrere Millionen, so eine Niete wäre ich auch gerne. Vielleicht definiert er sich über das Geld (keine Ahnung) und sieht sich selbst nicht als Niete, sondern als "zu Unrecht verkanntes Genie"? Dann wiederum würde er eine Abweisung als Beleidigung ansehen.
3. Sensibel auf Streßsituationen zu reagieren hat nichts mit "unter Kontrolle haben" zu tun. Ich habe noch nicht gelesen, dass Kwame "ausgetickt" wäre oder ein Choleriker wäre. Wenn er zu sensibel wäre, dann spräche das eher gegen ein schwerers Verbrechen, wie eine Vergewaltigung.
4. Die Amerikaner übertreiben tatsächlich die Bedeutung "sexueller Nötigung". Hier könnten auch anzügliche Witze gemeint sein, wir wissen es nicht.
5. Sollte es ein "minder schwerer" Fall, z. B. anzügliche Äußerungen, gewesen sein, dann ist es Kwame, wie jedem Anderen zuzutrauen. Es soltte dann aber auch nicht zu hoch aufgehängt werden.

Im Ergebnis fischen wir alle im Trüben, deswegen muss die Unschuldvermutung gelten. Gleichzeitig darf die betroffene Frau aber nicht direkt als Groupie abgetan werden, die nur Geld will.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Und da vorallem die schwarzen Profisportler auch nicht die kleinsten Egos und die größten Gehirne haben wird es dutzende solcher Vorfälle geben, der am Rand einer Vergewaltigung oder schon darüber ist.
die aussage war auch nicht viel sauberer als die von MM_15...

@fo fo fo: auf jeden fall ist er verwarnt. das ganze ging mir aber auch entschieden zu weit und ich weiß noch nicht recht, was ich mache. vielleicht ist er morgen früh schon gebanned, aber erstmal soll er die gelegenheit bekommen, nochmal was dazu zu sagen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
sefant77 schrieb:
Und da vorallem die schwarzen Profisportler auch nicht die kleinsten Egos und die größten Gehirne haben wird es dutzende solcher Vorfälle geben, der am Rand einer Vergewaltigung oder schon darüber ist.


immer wenn du denkst es kann eigentlich nicht schlimmer werden, gibts noch leute die solche sätze raushauen :( :mad:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
benny blanco schrieb:
immer wenn du denkst es kann eigentlich nicht schlimmer werden, gibts noch leute die solche sätze raushauen :( :mad:

Wollte ich gerade sagen. Erstmal so einen religiösen "Witz" machen, und dann noch rassistisch werden. Heftig...

Ist wirklich lustig, wie eine sich über jemanden beschweren, aber selber nicht wirklich besser sind. Die Aussage von MM15 war 110% BS, das ist jedem klar, aber in vielen Posts danach war auch eine reichliche Portion BS.

Und die ganzen Spekulation bisher sind auch unnütz. Ich könnte auch jetzt sofort zu Polizei gehen und behaupten, dass ich von XY vergewaltigt wurde. Eine bloße Behauptung. Weiter sind wir bei Kwame Brown auch nicht...

...aber leider ist Kwame Brown's Ruf, ob schuldig oder nicht, angeknackst. Am Ende heißt es dann doch wieder "er habe sich freigekauft". Aber so sind die Schwarzen, stimmt's Sefant. :rolleyes: Gleich zurück auf die Baumwollfelder mit ihnen...
 

rabauke

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hier ist ja was los?! Da sollen jemandem die Eier abgeschnitten werden, werden Leute als Vollidioten bezeichnet, viele Frauen tun sogut wie alles für Geld und die Neger sind je eh alle nur eine halbe Armlänge von der nächsten Vergewaltigung entfernt. Selten so viele (... hmm wie sag ich's jetzt am freundlichsten?) unüberlegte Kommentare gelesen.
Ich frag mich sowieso warum man solche Themen hier so generell diskutieren muss. Das hat ja nur sehr entfernt mit Basketball zu tun. Und solange die Geschichte nicht wirklich Einfluss auf Kwames Spiel hat, gehört das meiner Meinung nach auch nicht hier hin. Ich meine, wir wollen hier doch nicht wirklich über Weltanschaunungen diskutieren. Versteht mich nicht falsch, ich finde die Aussagen von mm_15 auch nicht in Ordnung. Aber solange er mich damit nicht nicht belästigt, hab ich auch kein großes Problem damit. Ich glaub das nennt man Toleranz. Mann, der ist erst 15. Er wurde jetzt hier mächtig abgewatscht. Kriegt noch 'ne verwarnung obendrauf. Hoffentlich denkt er mal drüber nach.
Ich find's trotzdem nicht gut, dass hier gleich jeder den Moralapostel spielen muss (sogar ich). Denn mit anderen hier vertretenen Meinungen (die eingangs erwähnten) bin ich persönlich auch absolut nicht einverstanden. Das ist aber doch kein Grund gleich jemanden zu bannen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Redemption schrieb:
Wollte ich gerade sagen. Erstmal so einen religiösen "Witz" machen, und dann noch rassistisch werden. Heftig...

Ist wirklich lustig, wie eine sich über jemanden beschweren, aber selber nicht wirklich besser sind. Die Aussage von MM15 war 110% BS, das ist jedem klar, aber in vielen Posts danach war auch eine reichliche Portion BS.

Und die ganzen Spekulation bisher sind auch unnütz. Ich könnte auch jetzt sofort zu Polizei gehen und behaupten, dass ich von XY vergewaltigt wurde. Eine bloße Behauptung. Weiter sind wir bei Kwame Brown auch nicht...

...aber leider ist Kwame Brown's Ruf, ob schuldig oder nicht, angeknackst. Am Ende heißt es dann doch wieder "er habe sich freigekauft". Aber so sind die Schwarzen, stimmt's Sefant. :rolleyes: Gleich zurück auf die Baumwollfelder mit ihnen...

Übertreib mal nicht... Der Spruch bezieht sich halt auf die Tysons & Co (mehr fallen mir grad nicht ein) :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich glaub der Thread gehört geschlossen. Mit Baba-Diskussion hat das ja alles nichts mehr zu tun, auch wenn ich meinen Teil dazu beigetragen habe. :saint:

Vll. sollten die Admins den Thread schließen, dann würde auch wieder mehr in den sinnvollen Threads passieren.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Redemption schrieb:
Und die ganzen Spekulation bisher sind auch unnütz. Ich könnte auch jetzt sofort zu Polizei gehen und behaupten, dass ich von XY vergewaltigt wurde. Eine bloße Behauptung. Weiter sind wir bei Kwame Brown auch nicht...

Stimme voll zu...

Kann auch nicht wirklich glauben, dass an der ganzen Geschichte etwas wahres dran ist. Nachdem, was Kwame in seiner Kindheit durchmachen musste und nach allem, was ich bisher über sein (NBA)-Leben gelesen habe, ist er nicht der Typ dazu.

Mein Gefühl sagt mir, dass da bloß wieder jemand auf Ruhm und Geld aus ist. Wer weiß, vielleicht hat Kate Faber ja noch Geschwister... ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
MM_15 schrieb:
naja ich würde gern die quelle sehen!
woher hat realgm. so ne kacke?

is doch langsam echt arm wie die spieler mentalisch runtermachen!
Sollte es stimmen,gebe ich kwame nicht die schuld. Ich mein what to do wenn er betrunken war?Da weiß man doch nie was man tut!
Ich bin auch ein Lakers Fan, aber das was du da gepostet hast, ist unter aller sau.
Wenn Kwame schuldig ist, dann muss er dafür auch die entsprechende strafe bekommen, wenn nicht, dann isser weiter ein freier mann.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Hammerhart hier. Wobei ich über so einen kindlich naiven (wenn auch vor Dummheit krachenden) Post noch eher hinwegsehen kann, als über die Nummer "vom Schwarzen Mann", die hier scheinbar weniger Beachtung findet. Wenn ein kleines Kind seine seltsamen Weisheiten vom Leben raushaut (Alkohol=Freifahrtsschein), dann kann man sich drüber streiten, ob man so ein Kind im Forum haben will, aber es ist nicht weiter bedenktlich, der wird noch lernen... Aber wenn ein scheinbar vernünftiger Erwachsener mit rassistischen Klischees um sich wirft, dann hörts wirklich auf :kotz:
 
Oben