Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


B

Ballagoal

Guest
Die Karten sind noch nicht im Verkauf, daher weiß ich es noch nicht.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich denke nicht.. genaueres (wenn es dich so interessiert) kann ich dir sagen, sobald fest steht, ob der Kampf im Mandalay Bay stattfindet (ist erst zu 90% klar) und wenn Karten erhältlich sind. Aber dann per PN.
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi Offiziell Bestätigt

wie Lion-Boxing schon lange angekündigt hat, ist es jetzt auch offiziell bestätigt worden dass es zu diesem Kampf kommt.

Nämlich am Mittwoch des 28.September 2005, eine riesen Veranstaltung in der Color-Line-Arena in Hamburg-Stellingen.

Im Rahmenprogramm der andere Albaner Nuri Seferi im Schwergewichtsduell um die Internationale Deutsche Meisterschaft gegen Taras Bidenko.




Lets get Ready

Lion-Boxing
100% Realität
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
"der andere Albaner"? :confused: :eek:

Welcher Albaner boxt denn noch?
Im Hauptkampf boxt ein Deutscher gegen einen US-Amerikaner!
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.258
Punkte
113
rohanff schrieb:
"der andere Albaner"? :confused: :eek:

Welcher Albaner boxt denn noch?
Im Hauptkampf boxt ein Deutscher gegen einen US-Amerikaner!

:thumb: Ausnahmsweise ohne Wenn und Aber.

Ich tippe auf einen Punktsieg Luans . Die Begeisterung der albanischen Kids im Publikum wird ihn zum Sieg tragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
rohanff schrieb:
"der andere Albaner"? :confused: :eek:

Welcher Albaner boxt denn noch?
Im Hauptkampf boxt ein Deutscher gegen einen US-Amerikaner!


Richtig , deswegen sind immer so viele albanische Fans im Publikum. :saint:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Brewster kann auch nicht besonders viel einstecken.Krasniqi muss genau wie gegen Whitaker Kräftesparend sich einteilen dann bin ich mir sicher das der Kampf vorzeitig endet.

0,1886,2536145,00.jpg


Es wäre ein schöne Sache wenn ein Deutscher Boxer es wieder schafft Schwergewichtsweltmeister zu werden.Nach dieser langen Durststrecke wäre es ein riesen Ereigniss für Deutschland und das Boxen in Deutschland :jubel:
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
:idiot:

zum Kampf! Bin mir nicht so sicher ob Luan es schaffen wird. In meinen Augen is er nicht so der Puncher auch wenn er im letzten Kampf voll die 12 traf und sich richtig stark bewegte aber Brewster verharrt auch nicht ängstlich wie die Maus vor der Schlange sondern sucht selbst in der Offensive die Entscheidung. Denk Luan hat ne Chance wenn er es schafft Brewster in den Anfangsrunden abzufangen und der sich erstmal beruhigt hat, denn boxerisch bin ich von Lamon auch nicht gerade sonderlich angetan. Dann könnte Luan seine box. Klasse ausspielen und Punkten, aber er muss sich weiter steigern. Gegen Hoffmann war's auch keine Glanzleistung und der muss ja nun überhaupt keine Ansprüche mehr anmelden, also wird zumindest eng. Entweder Brewster trifft ihn hart und schwer und der Kampf geht nicht über Runde 4 hinaus oder Luan bestimmt nach den überstandener Anfangsprügelei das Geschehen und spielt seine konditionelle Überlegenheit aus bis Brewster irgendwann umkippt.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Shar schrieb:
Richtig , deswegen sind immer so viele albanische Fans im Publikum. :saint:

Tja, bei manchen Stars - von denen ich bisher geglaubt habe, sie seien männlich - sind immer so viele Frauen im Publikum....
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.258
Punkte
113
Cord schrieb:
Tja, bei manchen Stars - von denen ich bisher geglaubt habe, sie seien männlich - sind immer so viele Frauen im Publikum....

Du sagst es. Die Girls in Luans Fankurve sind echt zum
la.gif
lick.gif
eyebrow.gif
eusa_pray.gif
love10.gif
tongue9.gif
eusa_whistle.gif
eusa_dance.gif
icon_cyclops_ani.gif


(Sorry, Lion, aber sie sind es wirklich)
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Brewster Stark??

Brewster ist Momentan der Beste Weltmeister im Schwergewicht.

Am 28. Sept. ist dann alles ganz anders, Luan wird die Regierung übernehmen.




Leb Wohl Vitali Klitschko, es kommt ein Wunder an dich heran!
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Lion-Boxing schrieb:
Brewster ist Momentan der Beste Weltmeister im Schwergewicht.

Am 28. Sept. ist dann alles ganz anders, Luan wird die Regierung übernehmen.




Leb Wohl Vitali Klitschko, es kommt ein Wunder an dich heran!
Übertreib mal nicht erst mal muss er Brewster schlagen dann kann man weiterschauen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Lion-Boxing schrieb:
Brewster ist Momentan der Beste Weltmeister im Schwergewicht.

Am 28. Sept. ist dann alles ganz anders, Luan wird die Regierung übernehmen.




Leb Wohl Vitali Klitschko, es kommt ein Wunder an dich heran!



jA, der wbo-titel gilt ja im schwergewicht auch als die krone.
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Ich denke mal der Kampf wird über die Runden gehen. Lamon Brewster hatte den Kampf gegen Wladimir Klitschko eigentlich nur durch einen Lucky Punch gewonnen und war schon fast vor einem KO. bei seiner titelverteidigung ging es über die Runden und er soll Probleme gehabt haben (hab den kampf nicht gesehen) und der Sieg gegen Golota war auf Golotas schwache Psyche zurückzuführen nicht auf Brewsters können. Krasniqi kann durchaus nach Punkten gewinnen aber nicht durch KO denke ich mal. Brewster kann Krasniqi aber ausknocken und er wird ständig angreifen. Also muss er eine gute Kondition haben, und nicht irgendwann mal Schluuuuuuuuus machen wie gegen Saleta gegen den er wahrscheinlich KO gegangen wäre wenn er weitergemacht hätte.

Also es wird sehr spannend ich freue mich auf den Kampf :jubel:

War Krasniqi eigentlich schon mal am Boden?
 
Oben