Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Ihr dürft natürlich alle liebend gerne auf den Bandwagon. Ich bin froh, dass endlich einige User aufspringen wollen. Würde mich über weitere Mitglieder freuen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
pound4pound schrieb:
Ihr dürft natürlich alle liebend gerne auf den Bandwagon. Ich bin froh, dass endlich einige User aufspringen wollen. Würde mich über weitere Mitglieder freuen.

Danke dir.

Wenn du jetzt noch den Nick Weißgarnix direkt hinter harrison platzierst und das komma weglässt, wäre das Super :D

Späßle harrison :D
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Ich kann leider nicht vor Ort dabei sein. Ich komme aus dem anderen Ende Deutschlands. Naja, wenigstens war ich gegen Whitaker in der Schleyerhalle dabei.
 
S

sabatai

Guest
@ pound4pound

Ich bin auch dabei! :wavey:

Ich bin dabei. Vor Ort in der Color Line Arena.

Ich drücke dem Luan den Daumen.

Wer ist noch dabei?

Wenn es meinen finanziellen Rahmen nicht sprengt werde ich auch da sein. Ein Freund und ich spielen gerade mit der Überlegung nach Hamburg zu fliegen, uns den Kampf anzuschauen und uns die restliche Nacht dann in St.Pauli um die Ohren zu schlagen.

:smoke:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
sabatai schrieb:
Wenn es meinen finanziellen Rahmen nicht sprengt werde ich auch da sein. Ein Freund und ich spielen gerade mit der Überlegung nach Hamburg zu fliegen, uns den Kampf anzuschauen und uns die restliche Nacht dann in St.Pauli um die Ohren zu schlagen.

Frag mal Deinen Trainer, was man tun muß um von Herrn Kohl Schaumwein spendiert zu bekommen.
Das würde euer Budget entlasten. :licht:
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Langer schrieb:
Grundsätzlich interessiert mich dieser Thread nur periphär :)
aber solche haltlosen "Groupie-Weisheiten" kann ich nicht so stehen lassen:

Das ZDF ist erst ins Boxgeschäft eingestiegen, nachdem die Klitschkos Einschaltquoten bei den Privatsendern erreicht hatten.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Diese Aussage ist einfach nur lächerlich, die Klitschies fertigten noch ihr Fallobst auf irgendeiner Undercard ab , da hatte Klaupe schon lange mit
seinem Zugpferd Michalczewski einen Vertrag beim ZDF.
Das ist Fakt. :cool4:

Das Deutsche Sportfernsehen überträgt am 6. April ab 22:30 Uhr den Kampfabend im Hamburger Universum-Gym, nachdem Premiere World zuvor ab 21 Uhr den Kampf von Armand Krajnc aus Kopenhagen gezeigt hat.

Danach naht der Zeitpunkt, da die Veranstaltungen von Universum Box-Promotion ab Sommer 2002 vom neuen Fernsehpartner, dem ZDF, übertragen werden.

Am 20. April wird Premiere World den Kampfabend aus Danzig senden, auf dem Dariusz Michalczewski seinen Weltmeistertitel verteidigt und Michel Trabant um die Europameisterschaft boxt. http://www.boxing.de/index2.shtml

Also wurde der Vertrag mit dem ZDF, doch nur wegen der Klitschkos abgeschlossen.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Adam Balogh schrieb:
Ich bin dabei. Vor Ort in der Color Line Arena.

Ich drücke dem Luan den Daumen.

Wer ist noch dabei?

Luan Go!Luan Go!Luan Go!Luan Go!Luan Go!Luan Go!Luan Go!

Diesmal schaffe ich das leider nicht, bin in der Woche auf einer Arbeitstagung, die kann ich unter keinen Umständen absagen. :cry:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich wäre auch gerne in Hamburg dabei, um zu sehen wie Krasniqis Illusionen zerstört werden, aber aus beruflichen Gründen geht das nicht.
Der 28. September ist übrigens eine Art Glückstag für mich, wenn man das so sagen kann, dann hoffe ich mal, daß er auch für Brewster ein guter Tag ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Worin besteht eigentlich genau der Unterschied, ob UBP DKP ein Angebot macht, um den Kampf nach Deutschland zu bekommen und dafür Geld aus dem Fernsehvertrag mit dem ZDF verwendet oder ob das ZDF bei einem amerikanischen Sender die Ausstrahlungsrechte kauft und der amerikanische Sender das Geld dafür verwendet, um DKP´s Produktion zu bezahlen? :rolleyes:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Naja, egal wie der Fight ausgeht. Ein paar Gewinner gibt es schon das sind wir als Zuschauer. Alle Tage bekommen wir gute Fight's auch nicht geliefert und gerade jetzt im Spätsommer bis Ende des Jahres gibt es schon sehr spannende Fight im HW und auch in den anderen Gewichtsklassen besonders Mittel und Supermittel. Die letztgenannten sind neben dem HW eh meine Lieblingsklassen.

Trotzdem hoffe ich das Luan gewinnt dann gibts noch mehr BIG-Fight's im öffentlichen Fernseher, dafür bezahle ich gerne Gebühren.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
rohanff schrieb:
Ich wäre auch gerne in Hamburg dabei, um zu sehen wie Krasniqis Illusionen zerstört werden, aber aus beruflichen Gründen geht das nicht.
Der 28. September ist übrigens eine Art Glückstag für mich, wenn man das so sagen kann, dann hoffe ich malk, daß er auch für Brewster ein guter Tag ist.

Und wie begründest du deine Wunschvorstellungen, mit niederen Instinkten? :confused:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Gorgonzola schrieb:
Und wie begründest du deine Wunschvorstellungen, mit niederen Instinkten? :confused:

Luan = Unsympath + UBP-Boxer.

Aber dies werden alle regelmässigen Forumsuser ja schon aus meiner Feder gelesen haben.

Ausserdem: Brewster = sympathisch + Doktor Wowoschka-Bezwinger! :thumb:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
rohanff schrieb:
Luan = Unsympath + UBP-Boxer.

Aber dies werden alle regelmässigen Forumsuser ja schon aus meiner Feder gelesen haben.

Ausserdem: Brewster = sympathisch + Doktor Wowoschka-Bezwinger! :thumb:

Ok, das dachte ich mir schon. Was würdest du einem sehr sympathischen UBP-Boxer gegen einen unsympathischen Boxer eines sonstigen Boxstalls wünschen, ein Unentschieden?
Oder einem wahnsinnig sympathischen UBP-Boxer gegen einen Wowoschka-Bezwinger, den du als leidlich sympathisch empfindest?
Oder beiden Boxern bei stallinternen Ansetzungen (von UBP)? :confused:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Gorgonzola

Manchmal lasse ich Fünfe gerade sein und drücke dem/der sympathischen UBP-BoxerIn die Daumen (Erdei oder Sidorenko oder Fräulein Menzer).
 
S

sabatai

Guest
Frag mal Deinen Trainer, was man tun muß um von Herrn Kohl Schaumwein spendiert zu bekommen.
Das würde euer Budget entlasten.

Ich habe Herrn Kußmaul schon länger nicht mehr gesehen, aber es wäre durchaus möglich, dass er sich den Kampf nicht entgehen lässt und eventuell Live vor Ort ist.

Da ich den Verein in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe wäre es aber ziemlich daneben gerade jetzt anzukommen wenn ich etwas brauche. So bin ich nicht.

Warum kommst du nicht auch nach Hamburg Hanffro?? Dann können wir nach dem Kampf zusammen St.Pauli unsicher machen.. ;)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
sabatai schrieb:
Warum kommst du nicht auch nach Hamburg Hanffro?? Dann können wir nach dem Kampf zusammen St.Pauli unsicher machen.. ;)

Sabatai

Ich kriege keinen Urlaub. Leider ist der Kampf an einem Mittwoch.

Nach St. Pauli würde ich höchstens zum Fußball gehen. Bin doch ein treuer Ehemann. :belehr:
 
S

sabatai

Guest
Hanffro

Na dann gehst du am Mittwoch morgen einfach zum Arzt. Und in St.Pauli machen wirs dann so:

Ich trinke - du zahlst. ;)
 
Oben