Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Krasniqui wird mit beweglichen beinen auf distanz bleiben und brewster immer wieder mit einem schönen jab und rechten haken vermöbeln und letztendlich vorführen....

remember where you heard it 1st.
 

donny

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
markus1234 schrieb:
Krasniqui wird mit beweglichen beinen auf distanz bleiben und brewster immer wieder mit einem schönen jab und rechten haken vermöbeln und letztendlich vorführen....

remember where you heard it 1st.


ist das darius der tiger auf dein avater
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
harrison schrieb:
Hier kann man wirklich nur eins sagen: Respekt an Waldemar!

Komisch jetzt wird Wladimir sofort geglaubt, was er über Brewster und Castillo sagte wird ihm nicht geglaubt, was soll diese Doppelmoral. Wird nur gejubelt wenn er etwas positives in Richtung Universum sagt?
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Komisch jetzt wird Wladimir sofort geglaubt, was er über Brewster und Castillo sagte wird ihm nicht geglaubt, was soll diese Doppelmoral. Wird nur gejubelt wenn er etwas positives in Richtung Universum sagt?

Pillchen, komm wieder, wenn du nüchtern bist!
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
He donny, kaum hier und schon wetten?`

Ok here we go.

Ich wette dagegen. Gewinnt Brewster K.o. TKO oder Punkte ****** egal, bin , ich 6 Monate weg. Ich schreib nicht mehr, les nicht mehr.
Gewinnt Luan gilt das Gleiche für Dich. :D
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Krasniqi hat gute Chancen. Als verbissenem Spätzünder, für den ich ihn halte, müsste es ihm doch eines Tages gelingen, seinen Biss präzise anzusetzen, verdammt nochmal, will heißen, in keiner Weise mehr bei sich selbst. Ich traue ihm ja zu, dass er einfach etwas länger braucht, sein solides Handwerk so richtig zum Blühen zu bringen. Er ist ja nun nicht der Typ Boxer a la Tyson, der mit "boxerischer Reife" ausgestattet das Licht der Welt erblickt hat, dafür aber mit doch recht ansehnlichen Hauern, meine ich. Bin jedenfalls echt gespannt, ob der Zahnwechsel zu beobachten ist, als Hobbyzahnärztin glaube ich daran (oder ob er sich vielleicht doch alle Zähne ausbeißen wird.) Unabhängig davon überlege ich noch, was man mit einem gefundenen Milchzahn so alles anfangen könnte.:D
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Rtx091ultra schrieb:
Wie jetzt? Mund zu, Weißgarnix! Pille1 ist Arztsekretärin!!! Ich hingegen verstehe mein Handwerk, da ich es mit Leidenschaft betreibe!!!


Wer ist hier Arztsekretärin? Weißgarnixmehr! Himmel noch mal! Jetzt habe ich Jahrzehnte im falschen Beruf gearbeitet. Hilfe! :cry: :cry: :cry:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Pille1 schrieb:
Wer ist hier Arztsekretärin? Weißgarnixmehr! Himmel noch mal! Jetzt habe ich Jahrzehnte im falschen Beruf gearbeitet. Hilfe! :cry: :cry: :cry:

Ist doch nicht schlimm, Putzfrauen haben doch auch ihre Daseinsberechtigung.
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Rapidfire schrieb:
Ist doch nicht schlimm, Putzfrauen haben doch auch ihre Daseinsberechtigung.

Das heißt Reinigungskraft oder Raumpflegerin. Aber ne Erklärung wär's. Kann doch unsachgemäßer Gebrauch von Reinigungsmitteln leicht zu Bewusstseinstrübungen führen. :D ;)

Aber "back to topic".
Ich weiß nach wie vor nicht wem ich die Daumen drücken soll. Beide sind sympathische Menschen und ansprechende Boxer.
Luan gefällt mir stilistisch um einiges besser, dafür ist Lamon in meiner Sicht der beherztere Fighter.
Hach, ist das schwierig. :D
Am liebsten wär mir ein Unentschieden nach 12 hart umkämpften Runden.
Es würde mir auch durchaus gut gefallen, wenn Luan gewönne. Das würde ein paar Verblendete (Ne, ich sag jetzt nicht Pille) zur Weißglut treiben, lästerte er doch angeblich Gott in unglaublich infamer Weise.
Jehova!
Jehova! :D
Aber letztlich glaube ich doch, dass Brewster gewinnt. Er ist einer der wenigen Boxer, die gegen nen guten Jabber auch zum Körper gehen, kann was mitnehmen und selbst hart schlagen.
Luan sah schon nach dem (eigentlichen Sieg) Kampf gegen Double-Ähtsch, den "Hölzernen Hofmann" nicht gut im Gesicht aus. Und ich glaube Lamon schlägt härter.
Also leg ich mich fest (bis morgen, wenn das Sympathiependel wieder umschlägt :clown: ) und glaube mal an einen TKO durch Brewster in Runde 10 (ich will ne Weile boxen sehen, sonst hätt ich fünf gesagt).

Jedenfalls freu ich mich weiter auf den Kampf. Ist ja auch zugute notleidender Promotoren. Hihi

Gruß

s.
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
@ RTX: Das ist es ja Leidenschaft :love2:
Leidenschaftliche Hobbyzahnärztin ist einfach :cool3:
Gibt es denn einen leidenschaftlichen Hobbyzahnarzt in Deinem Leben?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
stunner schrieb:
Das heißt Reinigungskraft oder Raumpflegerin.
"Bodentechnikerin" fällt mir noch ein. Straßenkehrer sind übrigens "Halbkreisingenieure" (da sie immer schön im Halbkreis hin und her kehren).



Nunja, ich denke mal für Krasniqi sollte das machen können. Zuletzt hat er ja gezeigt, dass er den Jab recht gut bringt. Ich denke das wird ähnlich laufen wie bei Wladimir in den ersten Runden (außer der letzten des Kampfes) und das Krasniqi sich nicht wird überrumpeln lassen (ich nehme mal an, er schaut sich vorherige Kämpfe von Brewster an).
 

donny

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Weißgarnix schrieb:
He donny, kaum hier und schon wetten?`

Ok here we go.

Ich wette dagegen. Gewinnt Brewster K.o. TKO oder Punkte ****** egal, bin , ich 6 Monate weg. Ich schreib nicht mehr, les nicht mehr.
Gewinnt Luan gilt das Gleiche für Dich. :D


weißgarnix
nein nein ich wette nur um geld
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Auf keinen Fall sollte das Luan-Camp den Fehler machen, Brewster als reinen KO-Schläger einzustufen (werden sie auch nicht, die sind ja nicht blöd). Brewster hat aus seinen verlorenen Kämpfen (insbesondere aus dem gegen Etienne) viel gelernt und sich boxerisch seither stark verbessert.

Momentan sehe ich Brewster als KO-Sieger innerhalb der ersten drei Runden, aber wer hätte beim Luan-Kampf gegen Whitaker mit dem tatsächlichen Kampfverlauf vorher gerechnet? Anything goes.
 
Oben