lara croft - die wiege des lebens


daywalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
0
Ort
A-Stockerau
hab mir heute den 2ten teil von tomb raider angesehen.
ich gebs zu, ich hab mich gefreut auf diesen film und ich wurde....
.... zufrieden gestellt.
außer einer szene (die mitn hai), war ich vom film begeistert.
die bilder sind schön und eindrucksvoll, die story besser als im ersten teil und angelina jolie :love2:
auf jedenfall hat dieser teil mehr tiefe als teil 1, die person lara croft wird persönlich und verletzlicher dargestellt.
auf jedenfall gute popcorn kino ala indiana jones:thumb:
 

Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
Ich war am Mittwoch in der langen Tomb Raider-Nacht, da ich Freikarten gewonnen hatte.

Teil 1 hatte ich bis dato nicht gesehen und muss sagen, dass ich da auch nicht viel verpasst hab. Hatte die ersten 30-40 Minuten richtig Probleme nicht wegzupennen, am Ende wurde er ja noch ein wenig besser, auch wenn für mich zu unrealistisch.

Teil 2 dagegen fand ich ziemlich gut. Die Hai-Szene hat schon irgendwie gerult ("Uh, die ist stärker als ich. Dann nehm ich sie noch ein Stück mit und zerfleisch sie dann auch nicht, wenn sie wieder alleine hochschwimmt" :cool: ) Die Landschaftsaufnahmen waren beeindruckend und Story/Schauspieler auch deutlich besser. Die Vorverurteilungen aus dem anderen Thread sind somit IMO unangebracht.
 

spree8

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
Rattelsdorf
markus kafka hat heut bei den mtv news die hai szene geschildert und ich hab mich dabei todgelacht!

aber werd mir film trotzdem anschauen, denk ich mal!
 

Danilo

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.821
Punkte
0
Ort
LE
Also scheint er ja doch net so schlecht zu sein. Ma sehen was noch ein paar Andere sagen. Wenn es weiter so ein positives Feedback gibt, dann werd ich vieleicht auch reingehen obwohl der erste Teil wirklich einfach nur Schrott war.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
hab ihn gestern abend gesehen und bin voll zufrieden...

die ausgesuchten schauplätze sind richtig schön anzuschauen.... ne gewisse hauptdarstellerin aber auch... abgesehen von der silbernen presswurst :sekepsis:


bleibt nur die frage offen ob der wald zum schluß ne übrig gebliebenen requisite aus HdR oder Harry Potter ist :D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, das macht nichts. im t-forum zeigst du ja was du so magst :crazy: :kotz: ;)

der film war ok. einiges doch zu sehr übertrieben (selbst für lara croft), aber insgesamt wird einem zumindest nicht langweilig. sehenswert, aber mehr auch wieder nicht
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
hab ihn mir heute angesehen! und ich muß sagen, ich habe zweifel ob ich heute nacht einschlafen kann! eine gewiße frau wird mir heute bestimmt nicht mehr aus dem kopf gehen!:love2:

der film selbst war dann doch eher durchschnitt! aus der story wäre sooooo viel mehr zu machen gewesen! außerdem fand ich die schauplätze, so schön sie auch anzusehen waren, total deplaziert! ich hätte mir mehr archäologisches gewünscht! die special effects hingegen waren sehr gut gemacht (bis auf den hai:idiot: )! und warum sie am schluss durch den komischen wald getrappt sind und sich nicht auch gleich per hubschrauber abgeseilt haben, wird ebenfalls ein geheimnis der drehbuchautoren bleiben!

alles in allem gute unterhaltung, aber ohne angelina wär der film wohl uninteressant!
 
Oben