Last Prediction inklusive O-Scoring inklusive Nachbesprechung....


ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
hab gerade alles nochmal neu gestartet und jetzt gibt es nicht mehr CCTV 5 in der channel list. so einen ******e. was nu?
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
das stimmt zwar, aber das ist halt mehr standbilder als live TV. aber wenigstens sehe ich so, das immer noch NBA läuft. somit ist wohl noch bis 4 uhr zeit, damit sich das andere programm wieder irgendwie repariert.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
ACE1 schrieb:
das stimmt zwar, aber das ist halt mehr standbilder als live TV. aber wenigstens sehe ich so, das immer noch NBA läuft. somit ist wohl noch bis 4 uhr zeit, damit sich das andere programm wieder irgendwie repariert.
Es wird ein externes Programm genutzt(Real-oder Mediaplayer).Einfach Rechtsklick und den Puffer auf 30 Sekunden oder mehr stellen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
RealDeal schrieb:
:thumb:

Aber das hängt ständig und muss dann wieder zwischenspeichern. Kann ich da irgendwas tun? Hab leider nur das 1024 DSL.

Das müsste aber eigentlich reichen, der Stream dürfte irgendwo bei max. 400-450 kbit/s liegen...

CC
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
CocaCoala schrieb:
Das müsste aber eigentlich reichen, der Stream dürfte irgendwo bei max. 400-450 kbit/s liegen...

CC

Also der braucht immer die Zwischenspeicherung und die liegt komischerweise bei 45 kbit/s :skepsis: Liegt wohl am Server oder sowas. Bin trotzdem zufrieden. Und werde dann wohl auch Mitscoren wenn auch etwas verspätet, jetzt läuft grad basketball :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
RealDeal schrieb:
Also der braucht immer die Zwischenspeicherung und die liegt komischerweise bei 45 kbit/s :skepsis: Liegt wohl am Server oder sowas. Bin trotzdem zufrieden. Und werde dann wohl auch Mitscoren wenn auch etwas verspätet, jetzt läuft grad basketball :D

Jo, ich habs auch eben mal versucht, aber war nich so mein Fall mit pplive...viel zu ruppig und überhaupt nich flüssig...früher war das besser!! :( Aber früher war ja alles besser... :cool3:

CC
 

Hasselhoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Macht hier jemand ein Livescoring, der die originale HBO-Übertragung guckt? Dann bleib ich lieber vom Forum weg während des Kampfes, weil das CCTV mit ein paar Minuten Verzögerung überträgt.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Noch ein anderer Tip: Die Url von CCtv5 kopieren und vom einem Mediaplayer(Winamp etc.) öffnen lassen.(Auch Vollbild möglich)
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
CocaCoala schrieb:
Jo, ich habs auch eben mal versucht, aber war nich so mein Fall mit pplive...viel zu ruppig und überhaupt nich flüssig...früher war das besser!! :( Aber früher war ja alles besser... :cool3:

CC
wie guckst du dir den kampf denn an? Das liegt aber definitiv daran das der Pöbel den Kampf sehen will die anderen Sender sind alle sehr flüssig.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
PPlive-dings haut auch ordentlich auf den Upload rein ... und mein Mitbewohner will grad online n Spiel spielen ... (um die Uhrzeit? wüs?)
Naja, hattes heute abend mal probiert ... lief irgendwann halbwegs flüssig, aber noch nicht sooo dolle.
Ich glaub ich berappe lieber n bissel Kohle für streamtvnow, bald kommt ja auch Brewster-Lyakhovich auf Showtime.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
43
Ort
Österreich
Vielleicht hilft das ja einigen auch als Tipp: Ich hab mir das Programm PPV-Live TV runtergeladen (wie wohl die meisten anderen auch), hatte aber mit dem dort integrierten Player immer Streaming-Probleme.

Nach einmaligem Start dieses Programmes half es mir immer, den normalen Player zu schließen und via Rechtsklick auf das Systray-Icon den Sender CCTV-5 über den Media-Player zu empfangen. Der Stream war meist ungleich besser als im integrierten Player (obwohl mir das rein technisch eigentlich nicht einleuchtet).

Grüße

al
 

Hasselhoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
ich habs ungefähr vor 45 Minuten gestartet, als bei pplive cctv-5 schon nicht mehr gelistet war.

Wenn du pplive hast: Gehe hierhin , klicke links auf streaming live. Dann etwas runterscrollen, da gibt's ein paar Links zu cctv-5. Ich habe den ersten Link mit 50 KB/s laufen.
 
Oben