Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Brewster VS. Krasniqi


Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Brewster hat einfach alles gegeben um zu gewinnen. Er hat auf jeden fall Siegeswillen. Nur ******e für Wladimir das er jetzt gegen Brewster ran muss.

ja, ich glaube, dass brwester all die sachen (man muss mich töten...meine familie....ghetto...kinder sollns mal besser haben) ersntz meint. Das hat man am Anfang echt in seinen Augen gesehen (ich jedenfalls habe es mMn gesehen)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
die niederlage von luan hat natürlich auch ihr gutes...

hanffro wird uns nun erhalten bleiben und dem forum nicht den rücken kehren!!

DANKE LAMON, DANKE LUAN!!

CC

;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Zu_Unkreativ schrieb:
ja, ich glaube, dass brwester all die sachen (man muss mich töten...meine familie....ghetto...kinder sollns mal besser haben) ersntz meint. Das hat man am Anfang echt in seinen Augen gesehen (ich jedenfalls habe es mMn gesehen)

Brewster hat ein super Kinn und ist bereit alles zu geben ! Weltklasse, aber auch eine gute Leistung von Krasniqi !!!

Super das Brewster gewonnen hat :jubel: :jubel: :jubel:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Also jetzt sollte man wirklich mal langsam runter kommen. Glaubt hier einer wirklich ernsthaft, dass wir einen Weltklasse Kampf gesehen haben? Bei allem Respekt für die Energieleistung beider Boxer in der 8. und 9. Runde, aber davor ging es doch recht behäbig zu und die Workrate beider Boxer war überschaubar.

Krasniqi wirkte von Anfang an irgendwie verkrampft (kaum Beinarbeit in der ersten Runden) und Brewster fehlte die Explosivität. Beide trafen meistens mit ihrem Jab, nur Krasniqi konnte ab und an seine Rechte gut unterbringen und dürfte daher nach Punkten vorne gelegen haben.

Dank des dramatischen Endes und der Mitwirkung eines deutschen Boxers ein interessanter und ansehnlicher Kampf, aber Weltklasse oder einer den besten Schwergewichtskämpfe der letzten Jahre war das sicherlich nicht.
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
war wirklich ein spannender kampf, aber die absolute weltklasse war es für mich auch nicht.
luan war boxerisch besser als brewster und richtig gut heute. brewster ist dafür ein richtiger warrior, was er heute wieder an herz und kinn gezeigt hat war spitze. aber auch luan zeigte viel herz, und sein "quitten" war die beste entscheidung. der kampf hätte imho ohnehin in der achten runde aus sein müssen. ich war ehrlich gesagt leicht verwirrt über das, was der ringrichter da gezählt hat. der ringrichter war der schwächste mann heute im ring.
brewster war imho heute durchaus schlagbar für luan, er wirkte nicht so explosiv und luan hatte ihn gut im griff. andererseits hat brewster geschickt, ähnlich wie im klitschko kampf, gut zum körper gearbeitet und luan so die kondition geraubt. hinzu kam unkonzentriertheiten bei luan und das abweichen von seiner taktischen linie, gegen einen fighter, wie brewster geht das, wie eben gesehen, ins auge.
neben der power und den einsteckfähigkeiten brewsters, ist, wie ich finde, auch seine gelassenheit im ring eine seiner stärken. obwohl er schwere treffer schlucken musste und auch einige runde abgegeben hatte, geriet er nicht aus der ruhe oder gar in panik und gab den kampf und seine linie nicht auf.
kompliment an beide boxer für den guten und vorallem dramatischen kampf.
ich würde mich sehr freuen, falls es nun, nachdem wladi und brewster gewonnen haben, zum rematch brewster-wladimir käme. das könnte sehr interessant werden.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
ich würde mich sehr freuen, falls es nun, nachdem wladi und brewster gewonnen haben, zum rematch brewster-wladimir käme. das könnte sehr interessant werden.

ob das gut für Wladimir ausgehen würde. nehmen wir an, brewster trainiert bis dahin noch n paar mal. Da bin ich seeeehr skeptisch.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Ein feiner Fight.

Luan war am Anfang stärker dabei als ich dachte. Nach den ersten 30 Sekunden hat Brewster ähnlich wie bei Klitschko ein paar Gänge zurück geschaltet ... es steht einem halt nicht jeden Tag ein Golota gegenüber.

Ich persönlich hatte Luan vergleichsweise deutlich nach Punkten vorne ... vielleicht auch mit der Schöne-Linke-Führhand-Treffer-Rosa-Brille auf.

Während Brewster gezeigt hat, dass er zweifelsohne Nehmerfähigkeiten hat (auch wenn Krasiniqis Punch runtergespielt wird, da waren schon mehrere harte Dinger dabei) und auch eine gute Geduld hat Krasniqi eine Schwäche offenbart die ihm nicht das erste Mal das Leben schwer macht. Luan neigt eben dazu, dass er die Deckung vernachlässigt wenn er sich zu sicher fühlt. Bereits in der 3ten Runde war jene Deckung zu offen.
Brewster mit seiner Kondition bleibt einen gesamten Kampf über gefährlich ... wenn man das während des Kampfes vergisst fängt man sich schonmal Treffer ein. Schon in der 5ten Runde war Krasniqi da mal gut angeklingelt. Da hatte ich schon befürchtet, dass Brewster früher oder später nochmal auf die Pauke hauen könnte

Krasniqi hätte gewinnen können, sicher. Nunja, der Junge scheint wohl beim Kampf sich in einen Rausch zu boxen und nicht viel auf Ratschläge zu hören. Ab der dritten hätte er das Ding auch ruhiger angehen können ... Jab, Jab, Jab. Nicht fein, aber für die Punktzettel ausreichend.

Brewster hat sein Herz am rechten Fleck. Er gewinnt zwar wie gegen Klitschko und Golota dank den Schwächen seiner Gegner, aber weiß diese eben zu nutzen. Der Kerl hat Ruhe, der hat Geduld, aber irgendwann wird doch einer kommen.
Ob er in einer schlechten Verfassung war? Ich glaube kaum. Nungut, ich habe ihn sonst bisher nur gegen Klitschko und gegen Golota gesehen, aber "besser" fand ich ihn da auch nicht.

Reviera (oder wie er heißt und sich schreibt):
Es gibt nur einen den ich an diesem Abend in Sachen Boxsport schlechter fand als ZDF-Heini Ploog (der mal wieder einen hohen Anteil an *******e in sein Mikro blubberte), eben Reviera den Ringrichter des Kampfes. Geht sicher so ziemlich jedem so.
Das völlige Verpennen des Gongs der ersten Runde (da dürfte es eigentlich keine sprachliche Barriere zwischen spanisch, englisch un deutsch gegeben haben) und die lächerliche Art Krasniqi anzuzählen. Is ja schön, dass wir in Deutschland sind und Schmeling 100ster und blablabla ... aber so ne ******e muss doch echt nicht sein, das geht selbst dem pfeifenden Publikum in der Arena auf den Sack. Krasniqi war erschöpf, Krasniqi war angeschlagen, Krasniqi wurde ausgeknockt.
Nungut, die 9te Runde war nochmal spannend und wer wollte konnte auch einen Brewster sehen der kaum noch konnte (ok, er hat noch harte Treffer einstecken müssen, war aber noch gut dabei) ... dennoch wartete man nurnoch auf den nächsten Niederschlag, ist ja schon verständlich, dass man nach nem eigentlichen KO ziemlich angeschlagen ist.
Somit musste Krasniqi, der garnicht mal klar im Kopp war, dann eben selbst das tun, wozu der Ringrichter und sein Hände abtrocknender Bruder nicht in der Lage waren, nämlich den Kampf beenden. Man mochte zwar denken "Hey der kann ja noch, der macht ja noch ordentlich mit, vielleicht wird das noch was." (ich dachte dies zumindest, Sportwetten machen blind), aber im Sinne der Gesundheit ist das nicht.

Nach den kleinen Hinknickstern bei Cotto-Torres redetete mancher hier was à la "Oh Gott, haben die das mit Leavander Johnson nicht mitgekriegt?", hier war meiner Ansicht nach ein solcher Gedanke vielleicht auch angebracht.


P.S.:
Vermutungen, dass Krasniqi mal gegen Byrd antreten könnte klingen zwar im ersten Moment abwegig, aber wenn ich genauer drüber nachdenke erscheint mir derartiges nicht unmöglich.
Je nach dem wen Klitschko von den beiden Cousins boxen wird und ob Klitschko gewinnt, kann ich mir gut vorstellen dass Don King nochmal nen Boxer nach Deutschland zu Krasniqi schickt um nen weiteren zu veranstalten. Stand glaub ich auch auf der UBP-Seite oder so, dass King und Kohl weitere Duelle ihrer Boxer veranstalten wollen.
Kann schon sein, dass Krasniqi dann wie Golota von einem zum anderen gereicht wird ... sofern die Titel dann bei Don-King-Boxern ligen und nicht schon jemand anders die inne hat.
Jedenfalls wird King sicher gemerkt haben dass er mit Byrd-Krasniqi sehr viel mehr Geld machen kann als mit Geschichten wie Byrd-Williamson während alle Tarver-Jones gucken.


Deslizer schrieb:
Ich gehe wie viele davon aus, dass Brewster erstmal Druck machen wird. Ich kann mir aber vorstellen das Krasniqi das Kampfgeschehen schon vor Ende der ersten Runde mit seiner Führhand "in die Hand nimmt".
Sollte Brewster in den ersten Runden nicht zum Erfolg kommen, dann denke ich dass Krasniqi auf ihn so von der 4ten bis 8ten öfters treffen wird.
Da jedoch die Möglichkeit besteht, dass Krasniqi dann Leichtsinnig werden könnte und die Deckung vernachässigt oder so, kann es durchaus sein, dass Brewster in den späteren Runden nochmal angedampft kommt ... wenn denn der Kampf solange geht und Brewster dann noch die Ausdauer hat.
Bin mir nicht sicher ob Brewster die ideale Vorbereitung mit seinen Sparringspartnern und seinem Gewicht (schwerer als gegen Golota) hat.

hey ich bin gut :D



flatman schrieb:
Frage an die erfahrenen Scorer:
Ist es korrekt, dass eine unentschiedene Runde 10:10 gewertet wird
Wenn ich mich recht erinnere, so werden bei der WBO keine unentschiedenen Runden gescored sondern dann an den Titelträger (sofern es einen gibt) gegeben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
W. Klitschko meinte doch irgendwo, dass er sich freuen würde wenn Brewster seinen Titel verteidigt, damit er ihn boxen kann.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Wladi ist #1 bei der IBF und der WBO. Er kann also auch Byrd fordern.

würd ich eher in Erwägung ziehen. Ich persönlich würde lieber gegen lennox lewis boxen als gegen brewster...


wer ist eigentlich vaughn bean und was wird er gleich mit dimitrenko machen ?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Deslizer: Weitere Kämpfe zw. UBP und DKP bezieht sich hauptsächlich auf Adamek-Ulrich.

Allerdings bin ich mir sicher, daß King jeden seiner Boxer für eine ausreichende Börse nach Deutschland fliegen läßt um gegen Luan anzutreten.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Zu_Unkreativ schrieb:
wer ist eigentlich vaughn bean und was wird er gleich mit dimitrenko machen ?
Boxen! :licht:

Bean hat vor 75 Jahren mal gegen Holyfield geboxt und ist nicht umgefallen, seit dem durfte er sich von Vitlai verprügeln lassen und jetzt gegen Dimitrenko antreten.
Besondere Kennzeichen: Klein und keine Schlagkraft.
 

bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Also Luan die "Aufgabe" vorzuwerfen finde ich mehr als dumm.

Brewster hat wirklich einen unheimlichen Willen, aber er war vor allem auch aufgrund der vielen Schläge die er ausgeteilt hat ausgepowert. Auch die kassierten haben natürlich eine Rolle gespielt.

Aber Luan hat unglaubliche Kracher kassiert, wo zumeist einer ausreicht um einen Boxer von den Beinen zu holen. Wenn er da nicht mehr weis wo er ist und dann nocheimal eine Packung bekommt und abschließend so einen Schlag kassiert, dann läßt sich das nicht mit der Warte des Gegners vergleichen.

Der hat nicht so schreckliche Schläge kassiert, ist nicht zu Boden gegangen, war ausgepowert, aber nicht geistig abwesend. Hatte noch die Übersicht, war am Drücker, hat gesehen wie der Gegner am Ende ist und dadurch auch einen unheimlichen Schub bekommen.

Theoretisch zwar richtig, wieso hat er nicht noch eine Runde geboxt? Aber Maske der keine Ahnung von harten Schlägen hat und immer ein Antiboxer war (meine Meinung) soll vielleicht Frazier fragen!

Der hat in der Pause zur 15. Runde, im Thriller von Manilla, aufgegeben. Und der war wohl über jeden Verdacht erhaben. Hat optisch nicht so viele harte Hände genommen (zumindest nicht hintereinander) und danach mußte der Sieger Ali aus dem Ring getragen werden, Ali konnte nichteinmal mehr die Hände hochrecken. Also könnte man da eher sagen, Frazier Du Weichei.

Hat Darius ja auch gesagt, keiner weis wie schwer die Schläge waren. Aber die meisten werden mir recht geben, die waren teuflisch. Vor allem WIE die eingeschlagen sind ...
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
W. Klitschko meinte doch irgendwo, dass er sich freuen würde wenn Brewster seinen Titel verteidigt, damit er ihn boxen kann.

peter und brewster sind irgendwie beide Bulldozer. Und letzterer ist noch ein bisschen mehr :wall: . also ich würde in solchem fall gegen klitschko wetten
 
Oben