Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Peter vs. Klitschko, Cotto vs. Torres


Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Ich muss gestehen das ich das scoring nicht mitgelesen habe, aber ich frage mich welche Runden Ihr an Peter gegeben habt, also ich hatte nur 2 klar für Ihn, die restlichen konnte man ohne Probleme an WK geben. Einige konnte man auch an Peters geben, aber nicht so viele das er gewonnen haben kann.
Selbst Peter war nicht wirklich verwundert über das Urteil.
Die Niederschläge waren in meinen Augen nicht wirklich klar, es waren unsaubere Schläge auf den Hinterkopf, aber Peter hat halt sehr schön nachgesetzt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Teddy78 schrieb:
komisch, ein 114-112 für Peter wäre wohl das korrekte Urteil gewesen....
wenn er ein Ami wäre, hätte es ein 117-111 oder so für Peter gegeben


Nö wäre es nicht bei drei Niederschlägen und klaren Runden - btw Sabatai du musst mal dein Scoring anschauen du scorst bis auf die zwölfte glaube alle wie ich da kann gar kein 113:112 Peter rauskommen.
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
naja....also übertreiben wir mal nicht. peter hat ein riesen herz und harte fäuste aber der neue tyson wie mehrfach vermeldet ist er nun bei weitem nicht
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
His Royness schrieb:
114:111 ist eigentlich das einzig mögliche ergebnis die Runden waren nicht eng.

Ich hatte es 113:112 für Peter. Da waren sehr wohl einige enge Runden dabei und da Peter den Kampf gemacht hat, Wladimir in einigen Runden den Ottke gemacht hat, hätte man durchaus auch Peter als Sieger haben können. So klar war das nicht.
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
moin,
ich hatte es 113:112 für klitschko, finde das urteil von daher in ordnung, hätte jedoch auch ein unentschieden oder sogar einen knappen peter sieg nachvollziehen können.
klitschko hat herz gezeigt, sein jab ist immernoch super und sein kinn gut genug. hut ab dafür.
peter zeigte, dass er zu weltspitze gehört, seine power ist ernorm, sein kinn ist auch anscheinend sehr gut und seine kompromißlosigkeit ist spitze. diesen mann muss man erstmal, wenn auch sehr knapp, besiegen. :thumb:
cotto-torres war ein ganz heißes tänzchen und ein superkampf, wenn auch für mich kein fight of the year, da da über allem castillo-corrales thront...
insgesamt 2 wirklich sehr gute kämpfe. holt hat mich etwas entäuscht.
so gute nacht leute...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Klit-Peter

10:9
10:9
9:10 (die war eng!)
10:9
7:10
10:9
10:9
10:9
10:9
8:10
10:9
10:9

Die da 114:111 hatten hatten im Übrigen auch alle Runden genauso... da gabs eigentlich kein vertun -


@ teddy - 117:110 für Peter nach Ami-Verhältnissen ist ja auch völlig lächerlich... naja du bist mit Versagimir auch nicht gerad objektiv...
 

Franky

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Die Niederschläge waren teils mehr gerungen als geschlagen. Bei einem war Klitschko in der Rückwärtsbewegung, kriegt noch einen Wischer mit, fällt in die Seile und federt von dort auf die Knie - naja.

Trotzdem hätte ich Peter den Kampf gegeben, weil ich den Stil einfach viel attraktiver finde. Klitschko hat zwar klug geboxt, aber viel den Arm ausgestreckt und geklammert, dazu fast nur Rückwärtsgang, maximal 2 Schläge, dann wieder klammern. Dieses "nur über die Runde kommen wollen und am Ende den Sieg davon tragen" hat irgendwie immer einen bitteren Nachgeschmack.

Natürlich freue ich mich aber für Wladimir, hatte ihm die Daumen gedrückt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Rapidfire schrieb:
Ich hatte es 113:112 für Peter. Da waren sehr wohl einige enge Runden dabei und da Peter den Kampf gemacht hat, Wladimir in einigen Runden den Ottke gemacht hat, hätte man durchaus auch Peter als Sieger haben können. So klar war das nicht.


Jo wenn du pressen und Luftlöcher über Jabs und paar mal saftig die Rechte nehmen als eng siehst, kommste schon hin, aber du denkst ja auch Holt sieht aus wie RJJ! :D ;)
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Also wenn man mal den ganzen Hype um Peter wegläßt ,
dann war Wlad gegen einen technisch weit unterlegenden
Mann, der vor ein paar Jahren sein Sparringspartner war
3mal am Boden und musste über die Runden .Instinkt , Herz
und Ringcleverness hat er in den entscheidenen Momenten
wieder wenig gezeigt . Trotzdem Glückwunsch ! Aber übern
Berg seh ich ihn immer noch nicht !
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
Fast wäre passiert , was keiner für möglich hielt:
Ein PS für SP!

Zum kampf:
ich bin positiv überrascht von Wladimir. Er hat sehr konzentriert geboxt , hat eine gute kondition bewiesen und hat exrem harte Schläge weggesteckt.
Der Kampf hätte so oder so ausgehen können , aber der Sieg ist verdient!
 
S

sabatai

Guest
LOL dann gugg doch bis zum Ende hin Peter war wobbly in der Runde klare Wlad-Runde 114:111 ist eigentlich das einzig mögliche ergebnis die Runden waren nicht eng.

Na dann schau dir doch nochmal den Anfang der Runde an. Die Runde bekommt nicht der Mann der zum Ende der Runde den besten Treffer landet, sondern der der über die Runde besser trifft und IMO hatte Peter am Anfang der Runde ein paar gute Treffer drin.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
waldi wuff schrieb:
Also wenn man mal den ganzen Hype um Peter wegläßt ,
dann war Wlad gegen einen technisch weit unterlegenden
Mann, der vor ein paar Jahren sein Sparringspartner war
3mal am Boden und musste über die Runden .Instinkt , Herz
und Ringcleverness hat er in den entscheidenen Momenten
wieder wenig gezeigt . Trotzdem Glückwunsch ! Aber übern
Berg seh ich ihn immer noch nicht !
Nicht unwahr, aber in meinen Augen hat WK kein Glaskinn, sondern er fällt halt leicht hin. Wenn er sich danach konzentriert, ist er wieder da.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
His Royness schrieb:
Jo wenn du pressen und Luftlöcher über Jabs und paar mal saftig die Rechte nehmen als eng siehst, kommste schon hin, aber du denkst ja auch Holt sieht aus wie RJJ! :D ;)

Wie ich bereits sagte, Peter hat den Kampf gemacht, wenn man Aggressivität mitbewertet, kann man ihm durchaus 2-3 plus die Niederschlagsrunden geben. Aber ok, ich sage ja auch ncht, daß es sich um ein Fehlurteil handelt, war halt ´ne enge Kiste. Und jetzt sieht Holt erst recht wie RJJ aus. :p
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
sabatai schrieb:
Na dann schau dir doch nochmal den Anfang der Runde an. Die Runde bekommt nicht der Mann der zum Ende der Runde den besten Treffer landet, sondern der der über die Runde besser trifft und IMO hatte Peter am Anfang der Runde ein paar gute Treffer drin.

der stand doch in der letzten runde nur noch in der mitte und hat ne min tief luft geholt um dann mal einen wilden haken durch die luft sausen zu lassen
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
zu peter muß ich sagen , daß er sich NICHT in mein Herz geboxt hat.
Er holt ewig weit aus und boxt unsauber.
 
S

sabatai

Guest
Nö wäre es nicht bei drei Niederschlägen und klaren Runden - btw Sabatai du musst mal dein Scoring anschauen du scorst bis auf die zwölfte glaube alle wie ich da kann gar kein 113:112 Peter rauskommen

Ich habe neben den klaren Runden Peter noch die Runden 3, 9 und 12 geben.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.173
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Dieses Urteil ist ja mal wieder typisch. Klitschko, war 3 mal am Boden, hat nur geklammert, sich oft weggedreht und war ständig im Rüchwärtsgang. Peter hat Druck gemacht und den Kampf dominiert.
Da zeigt sich mal wieder, was Geld und Werbeverträge für einen Ausschlag haben.
 
Oben