Last Predictions: Antonio Tarver vs. Roy Jones Jr. III + andere WE-Fights


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Ich hoffe das Jones gewinnt, aber ich glaube es nicht.

Tarver W KO 5 vs Jones
Byrd W UD Williamson
Toney W UD Guinn
Valuev W TKO 3 Donald
Abraham W KO 2 Parada
Vidoz W UD Sprott
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick schrieb:
tarv_jones3_2.jpg


Sieht aus wie Danny "Ich bin zu alt für diesen *******" Glover. :D



:eek: :eek: :eek:


@ Patrick - :laugh2: :laugh2: :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Patrick schrieb:


irgendwie drehen alle Afro-ami boxer auf die selbe weise durch ,wenn sie im Ring Sterne gesehen haben :skepsis: ..erst kommt ein bart ,dann nennen sie sich jusuf muhammmad ,und spätestens nach dem 3. KO fahren sie nach Mekka ,um den propheten zu huldigen. Dabei merken sie nicht ,daß es nicht der "prophet himself" sondern der ringrichter war ,der zu ihnen 8 sek. lang im Jenseits gesprochen hat... :ricardo:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.156
Punkte
113
Das wird der Tag der Upsets:
Jones Ko´s Tarver
Williamson UD Byrd
Guinn Ko´s Toney
Valuev KO´s Donald

Um den Tag der "Upsets" perfekt zu machen, würde ich noch auf nen Knockout-Sieg von Byrd tippen. :D :saint: Ansonsten wären die Ergebnisse für mich persönlich gar nicht mal solche Upsets. ;)
 
F

Francois

Guest
Williamson drücke ich wirklich die Daumen!! Der hat so unglücklich gegen Klitschko verloren, dass der WM Titel eine passende Entschädigung wäre. :thumb:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
timeout4u schrieb:
Um den Tag der "Upsets" perfekt zu machen, würde ich noch auf nen Knockout-Sieg von Byrd tippen. :D :saint: Ansonsten wären die Ergebnisse für mich persönlich gar nicht mal solche Upsets. ;)
Für mich auch nicht ;)
Roy wird alles geben, um seinen Legendenstatus aufzupolieren. Der wird unter Strom boxen.
Guinn hat einen harten Punch, und ist immer für einen KO gut. Guinn ist mMn der erste echte boxende Schwergewichtler (Holyfield zählt nicht, Ruiz ist Ringer), der gegen Toney boxt. Ausserdem ist dies für Guin eine tolle Gelegenheit, sich wieder ins Gespräch zu bringen. Auch er wird mit Feuer boxen.
Williamson gegen Byrd wäre in der Tat kein echter Upset. Ich halte viel von Williamson. Er ist schnell, hat eine gute Schlagkraft, bewegt sich gut auf den Beinen. Von wem kann man das im HW denn schon behaupten? Gute Vorraussetzung um Byrd sogar nach Punkten zu schlagen.
 
F

Francois

Guest
fightibrandon schrieb:
Ich sage nur Roy Jones gewinnt durch KO/TKO in Runde 1 (Griffin like) !!!

Klar, davon hat er wahrscheinlich geträumt als Tarver ihn das letzte Mal schlafen gelegt hat. :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Tarver ist clever. Floridas Commission hat Roy Jones aufgefordert seinen Bart abzurasieren, Jones weigert sich und der Commissioner sagt, dann gibt es keinen Kampf. Dumm gelaufen. :laugh2:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Tarver vs. Jones UDBY12
Toney vs. Guinn UD12
Byrd vs. Williamson SDBY12
Valuev vs. Donald TKO6
Abraham vs. Parada TKO3
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Patrick schrieb:
Tarver ist clever. Floridas Commission hat Roy Jones aufgefordert seinen Bart abzurasieren, Jones weigert sich und der Commissioner sagt, dann gibt es keinen Kampf. Dumm gelaufen. :laugh2:

Naja durch den Bart sieht Tarver das Kinn nicht so genau und kann deshalb keinen Punktgenauen KO Schalg landen :gitche: :clown:

Nun ändere ich meine vorraussage auf KO Sieg Tarver in Runde ein wegen Bart ab :clown: :cool4:
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
Tarver vs. Jones KO5
Valuev vs. Donald KO6
Toney vs. Guinn UD12
Bird vs. Williamson UD12
Abraham vs. Parada KO4
Vidoz vs. Sprott KO7
 

Fiddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Jones KO Tarver 7. Round

Byrd UD Williams

Valuev tKO 5. Round Donald

Toney KO 9. Round Guinn
 

dasa

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
hallo leute
wird der kampf nach europa übertragen? wie stehen die chancen, dass wir ihn sehen können?

grüsse an alle
dasa
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
leider ist jones shot

Was sich die Leute um Jones gedacht haben, als sie den nochmals bei einem Kampf betreuen ist mir schleierhaft. 2 x derart brutal ausgeknockt zu werden und es dann wieder zu versuchen........

Jones ist definitiv shot, das wird nix mehr und seine anfälligkeit gegen linke Haken ist erschreckend.

Hoffentlich gibt das nicht ne ernsthafte Verletzung, denn Jones ist mir sympathisch.
 
Oben