Last Predictions: Castillo vs Corrales, Marquez vs Polo & Calzaghe vs Veit II & more


Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Julio Cesar Gonzalez (37-2) W UD12 Montell Griffin (47-5)

Joe Calzaghe (38-0) W TKO5 Mario Veit (45-1) falls es über die Runden geht:118-110, 117-111, 113-115 für Calzaghe :D

Alexander Petkovic (30-3-3) W MD8 Roberto Coelho (31-15)

Jose Luis Castillo (52-6-1) W SD12 Diego Corrales (39-2)

Juan Manuel Marquez (43-2-1) W UD12 Victor Polo (34-4-3)
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Calzaghe-Veit ist wirklich schwer zu sagen, aber ich tippe auf:
Veit wins TKO Runde 7
Es könnte aber auch sein das Veit durch disqualifikation gewinnt, wegen der unsauberen Innenhände von Calzaghe
 
S

sabatai

Guest
Ich will ja niemanden kritisieren aber ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man Veit auch nur den Hauch einer Chance geben kann?? Brewer war doch total übern Berg - der hat vor paar Wochen gegen nen Mittelklasse Mann in Dänemark verloren...

Was kann Veit besser als Calzaghe?? Ich sehe keine einzige Eigenschaft in der Veit auch nur um Haaresbreite die Nase vorn hat. Wäre nett wenn mich mal jemand aufklärt.

Calzaghe ist schon ewig im Training und nimmt den Kampf ziemlich persönlich - bei manchem Boxer ist das vielleicht ein Nachteil aber nicht bei einem irren Puncher wie Calzaghe. Veits Psyche wird den Ausschlag geben - der kann sich vor dem Kampf noch so selbstsicher geben, im Ring wird er vor Aufregung kollabieren... Nix gegen Veit aber zwischen ihm und Calzaghe liegen Welten.

Calzaghe wird Veit ausknocken und zwar genau dann wann er lust dazu hat.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Ich will ja niemanden kritisieren aber ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man Veit auch nur den Hauch einer Chance geben kann?? Brewer war doch total übern Berg - der hat vor paar Wochen gegen nen Mittelklasse Mann in Dänemark verloren...

Was kann Veit besser als Calzaghe?? Ich sehe keine einzige Eigenschaft in der Veit auch nur um Haaresbreite die Nase vorn hat. Wäre nett wenn mich mal jemand aufklärt.

Calzaghe ist schon ewig im Training und nimmt den Kampf ziemlich persönlich - bei manchem Boxer ist das vielleicht ein Nachteil aber nicht bei einem irren Puncher wie Calzaghe. Veits Psyche wird den Ausschlag geben - der kann sich vor dem Kampf noch so selbstsicher geben, im Ring wird er vor Aufregung kollabieren... Nix gegen Veit aber zwischen ihm und Calzaghe liegen Welten.

Calzaghe wird Veit ausknocken und zwar genau dann wann er lust dazu hat.

optimismus, OPTIMISMUS!!!!!!!

das was jisi hier stets predigt... ;)

zudem hab ichs ja "begründet"... :belehr:

CC
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
calthage gewinnt in den ersten beiden Runden ..

und Corrales verliert nach Punkten.. PBF hat ja gezeigt dass er gegen starke Gegner limitiert boxt !
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ich denke Calzaghe wird in wieder durch ko besiegen.
Es stellt sich die Frage, wann überhaupt ein Boxer ein Rematch gewonnen hat, wo er doch im Hinkampf nach Strich und Faden verprügelt wurde? Kennt jemand solche Rematches? Mir fällt dazu kein Kampf an. Vielleicht kann man Beyer erwähnen, aber der Hinkampf ist dafür doch zu unbefriedigend zueende gegangen.
Calzaghe wird mit stolzer Brust in den Ring eintreten mit dem Wissen, dass er diesen Gegner schon einmal regelrecht überrollt hat.
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Ironimo schrieb:
Ich denke Calzaghe wird in wieder durch ko besiegen.
Es stellt sich die Frage, wann überhaupt ein Boxer ein Rematch gewonnen hat, wo er doch im Hinkampf nach Strich und Faden verprügelt wurde? Kennt jemand solche Rematches?



Floyd Peterson vs. Ingemar Johanson, Joe Louis vs. Max Schmeling, Shane Mosley vs. Vernon Forest (ich habe im Rückkampf keine Runde gesehen, welche ich an Forest gegeben hätte), Lennox Lewis vs. Oliver McCall, Marco Antonio Barrera vs. Junior Jones, Torsten May vs. Adolpho Washington, Joe Frazier vs. Muhammet Ali(baba), William Joby vs. Julio Cesar Green, Keith Holmes vs. Hasim Cheriffi, Dana Rosenblatt vs. Vinny Pazienza, Alexander Zolkin vs. Tony Tubs, Scott Harrison vs. Manuel Medina, Alexander Gurov vs. Patrice Aouissi, Julio Cesar Chavez vs. Franky Randal, Glen Catley vs. Andras Galfi, Danny Williams vs. Julius Francis, Corrie Spinks vs. Sepp Judah, Tye Fields vs. Jeff Ford, Francesco Bojado vs. Juan Carlos Rubio, Wladimir Virchis vs. Alexander Mileiko, Brian Nielsen vs. Dick Ryan ...
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wild-Stallion schrieb:
Floyd Peterson vs. Ingemar Johanson, Joe Louis vs. Max Schmeling, Shane Mosley vs. Vernon Forest (ich habe im Rückkampf keine Runde gesehen, welche ich an Forest gegeben hätte), Lennox Lewis vs. Oliver McCall, Marco Antonio Barrera vs. Junior Jones, Torsten May vs. Adolpho Washington, Joe Frazier vs. Muhammet Ali(baba), William Joby vs. Julio Cesar Green, Keith Holmes vs. Hasim Cheriffi, Dana Rosenblatt vs. Vinny Pazienza, Alexander Zolkin vs. Tony Tubs, Scott Harrison vs. Manuel Medina, Alexander Gurov vs. Patrice Aouissi, Julio Cesar Chavez vs. Franky Randal, Glen Catley vs. Lorant Szabo, Danny Williams vs. Julius Francis, Corrie Spinks vs. Sepp Judah ...

barrera vs jones?? judah vs spinks?? green vs joppy?? medina vs harrison?? randall vs chavez?? holmes vs cherifi??

:confused:

CC
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Wild-Stallion schrieb:
Floyd Peterson vs. Ingemar Johanson, Joe Louis vs. Max Schmeling, Shane Mosley vs. Vernon Forest (ich habe im Rückkampf keine Runde gesehen, welche ich an Forest gegeben hätte), Lennox Lewis vs. Oliver McCall, Marco Antonio Barrera vs. Junior Jones, Torsten May vs. Adolpho Washington, Joe Frazier vs. Muhammet Ali(baba), William Joby vs. Julio Cesar Green, Keith Holmes vs. Hasim Cheriffi, Dana Rosenblatt vs. Vinny Pazienza, Alexander Zolkin vs. Tony Tubs, Scott Harrison vs. Manuel Medina, Alexander Gurov vs. Patrice Aouissi, Julio Cesar Chavez vs. Franky Randal, Glen Catley vs. Lorant Szabo, Danny Williams vs. Julius Francis, Corrie Spinks vs. Sepp Judah, Tye Fields vs. Jeff Ford, Francesco Bojado vs. Juan Carlos Rubio ...
Flod Patterson hat in der Tat nach einer desaströsen Niederlage den Rückkampf gewonnen. Joe Louis hat sich auch revanchieren können. Shane Mosley wurde von Forrest nicht nach Strich und Faden verprügelt. Das war ein ganz normaler Punktsieg von Forrest. Aber den Rückkampf gewann er doch auch! :confused:
Frazier VS. Ali waren drei ebenbürtige Gefechte. Also passt das auch nicht.
Torsten May VS. Washington :confused: Das war doch ein Witz! Das Ende war sehr unbefriedigend.


Barreara konnte sich doch gar nicht für seine Niederlage gegen Junior Jones revanchieren.
McCall hat Lewis mit einem Schlag gefällt. Ich würde das als Arbeitsunfall sehen, und nicht als "ein nach Strich und Faden" verprügelt werden.
Ahhh. ich könnte jetzt weiter schreiben, aber ich glaub du hast mich nicht recht verstaden. Ich meinte Kämpfe, in denen ein Boxer nicht den HAuch einer Chance hatte.
Floyd Pattersons Revanche gegen Johanson ist aber genehmigt.
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Ironimo schrieb:
Flod Patterson hat in der Tat nach einer desaströsen Niederlage den Rückkampf gewonnen. Joe Louis hat sich auch revanchieren können. Shane Mosley wurde von Forrest nicht nach Strich und Faden verprügelt. Das war ein ganz normaler Punktsieg von Forrest. Aber den Rückkampf gewann er doch auch! :confused:
Frazier VS. Ali waren drei ebenbürtige Gefechte. Also passt das auch nicht.
Torsten May VS. Washington :confused: Das war doch ein Witz! Das Ende war sehr unbefriedigend.


Barreara konnte sich doch gar nicht für seine Niederlage gegen Junior Jones revanchieren.
McCall hat Lewis mit einem Schlag gefällt. Ich würde das als Arbeitsunfall sehen, und nicht als "ein nach Strich und Faden" verprügelt werden.
Ahhh. ich könnte jetzt weiter schreiben, aber ich glaub du hast mich nicht recht verstaden. Ich meinte Kämpfe, in denen ein Boxer nicht den HAuch einer Chance hatte.
Floyd Pattersons Revanche gegen Johanson ist aber genehmigt.

Der zweite Kampf zwischen Mosley und Forrest war ein klares Fehlurteil, Tobias Drews hatte auch "Sugar" Shane vorne. Ali wurde im ersten Kampf von Frazier fast ausgeknockt und kassierte einen schweren Niederschlag. Das war eine ganz eindeutige Niederlage. May hat Washington im Rückkampf deutlich besiegt, nur das Ende war etwas unglücklich. Barrera war im ersten Kampf chancenlos, bei der Revanche habe ich ihn vorne gehabt (er sich übriegens auch), der Amerikaner hatte allerdings Heimvorteil.
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
calzaghe gewinnt durch TKO in runde 6 und das halte ich noch für ne relativ optimistische prognose zugunsten veits.

castillo schlägt corrales durch TKO in runde 11. ganz enger fight, der auch andersherum ausgehen kann, wobei ich halt castillo für nen tick härter halte !
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Castillo Pts Corrales

Irgendwie schade, dass keiner an Mario glaubt.

Wer drückt Ihm denn wenigstens die Daumen?
Ich auf jeden Fall!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Calzaghe vs. Veit WBY12

Calzaghe ist schon über seinen Zenit hinaus, die Reflexe sind nicht mehr so gut, und (unfreiwillige) Bodenbesuche waren bei seinen letzten Kämpfen auch erstmals dabei.
Bei Veit zeigt die Entwicklung klar in die andere Richtung, was seine wirklich eindrucksvolle Leistung gegen (einen nicht mehr frischen) Charles Brewer bewiesen hat, so dass zumindest ein Punktsieg gegen einen alternden Calzaghe rausspringen sollte.
 
Oben