Last Predictions: Evander Holyfield vs Nicolay Valuev (inkl. Weigh-In Bilder)


Holyfield oder Valuev - Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

vit

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
valuev sah noch nie aus wie ein sportler, vor allem seine brust sieht immer wie nicht vorhanden aus :p

ich hoffe holy macht nen guten kampf und gewinnt wenigstens nach punkten, damit der höchst überbewertete valuev endlich mal da hinkommt wo er hingehört - auf die hinteren ränge.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Also Valuev gefällt mir auf dem Bild ( Bitte nicht falsch verstehen ) Da war immer die Rede von Veränderung und wir sehen einen neuen Valuev. Ich glaub das wird morgen soweit sein. Das heißt jetzt nicht, das er Holyfield in Runde 1 die Lichter ausknipst, aber ihn über die Runden schleppen werden wir auch nicht sehen. Wenn er was erreichen will, dann muss er ein Zeichen setzen. Wie andere den Gegner im nachhinein werten, spielt da keine Rolle. Einfach überzeugen und dann weitersehen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Also Valuev gefällt mir auf dem Bild ( Bitte nicht falsch verstehen )

Ach, wie niedlich:love2:

Mein tip: Valuev by boring decision. Und falls morgen seine Jägerinstinkte entgegen meiner Erwartungen ähnlich ausgeprägt sind wie bei der Wildsaujagd , könnte er Holyfield in der 2. Kampfeshälfte mit einem Blattschuß erlegen. Nur: Kann man mit so einer altersschwachen Trophäe vor seinen Freunden protzen?

Eigentlich sollte man den Kampf nicht anschauen, aber wie ich mich kenne, schalte ich ja doch wieder ein und hoffe das irgendwas passiert, was mich aus der typischen Lethargie holt, welche mich bei Valuev Kämpfen befällt.
 

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Holy echt super body für 46 schon weltmeristerlich,drücke ihn die daumen er wird hoffentlich alles geben und ein richtiger warrior sein:thumb: er muss ihn muss ihn mit schnellen händen viel druck machen:crazy: ,aber valuev macht mir auch einen sehr guten eindruck was der fitness angeht wir könnten vieleicht auch ein viel verbesserten valuev sehen mit ner viel höheren workrate als sonnst.naja hoffe das holy das ding macht und als wm das buch schliesen wird:jubel:


falls nicht:wavey:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Eigentlich sollte man den Kampf nicht anschauen, aber wie ich mich kenne, schalte ich ja doch wieder ein und hoffe das irgendwas passiert, was mich aus der typischen Lethargie holt, welche mich bei Valuev Kämpfen befällt.

Das geht mir genauso wie dir Chris. Eigentlich wollte ich diesen Kampf nun wirklich boykottieren, aber meine Abendplanung sieht für morgen nichts vor und man könnte dann ja doch mal vielleicht rein gucken. :rolleyes:

Aber ich glaube dann doch trotzdem immer noch, dass wir den langweiligsten Kampf aller Zeiten sehen werden. Null Aktion, mit einer Holyfield Workrate aus dem Altersheim und gequälten Führhänden in Zeitlupe von Valuev. Irgendwo macht mir dieser Kampf dann doch Angst. panik:

Mal gucken, vielleicht gebe ich mir die ersten beiden Runden. :rolleyes: (und ziehe mir dann Holy-Bowe rein und schwelge in Erinnerung an Zeiten in denen es Kämpfe gab, die einem alle 10 Sekunden vom Sofa springen liessen).
 

kronjuwel

Banned
Beiträge
101
Punkte
0
Man Valuev sieht ja richtig dratig aus .:D
Holy ist topfit wie immer, aber das kennen wir halt nicht anders .
Er ist nun mal Profi durch und durch.


Das Schlachtfest kann beginnen.:jubel:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
der Kampf wird mit hoher Wahrschienlichkeit grottenlangweilig, bedeutet einseitige UD.

Valuev hat sich zwar in meinen Augen erheblich verbessert und das gegen Lyakhovich (120:108) und auch Ruiz (114:114) gezeigt, aber der Kampf Lyakhovich ist Beleg genug für die These, dass Holyfield morgen nicht KO geht.

Find ich nicht toll, dass plötzlich Leute auftauchen und die große Sensation zur kleinen Überraschung machen und Holyfield favorisieren :laugh2:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Würde man die Boxer nicht kennen und nur nach Bildern beurteilen, könnte man bei Gott nicht davon ausgehen, daß der fette, große Favorit ist.

Eigentlich sind diese Photos ja erschreckend... Valuev sah ja noch nie sonderlich austrainiert aus, aber DAS?? Ich möchte ja nicht noch schlimmere Krankheiten erwähnen, aber er sieht ja zumindest wie nach einer Lungenentzündung aus. Was haben denn die da trainiert?

Ich - obwohl gegenteiliger Hoffnung - ging ja bisher auch davon aus, daß Holyfield leider auf Grund des Alters chancenlos sein würde... ein bisschen ins Positive hat sich das jetzt schon verändert.

Genauso wie ein Carew (um mal einen Quervergleich zu bringen) nie ein kleiner, schneller Techniker werden wird, wird es auch Valuev nicht. Irgendwie sieht es so aus, als würde er jetzt seinen einzigen vorhandenen Vorteil auch noch aufgeben.... breit und hoch.

Jetzt werde ich sogar freiwillig ein paar Minuten Schlag den Raab versäumen, nach 1-2 Runden werden wir sowieso mit großer Sicherheit wissen, was wir zu erwarten haben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Würde man die Boxer nicht kennen und nur nach Bildern beurteilen, könnte man bei Gott nicht davon ausgehen, daß der fette, große Favorit ist.

Eigentlich sind diese Photos ja erschreckend... Valuev sah ja noch nie sonderlich austrainiert aus, aber DAS?? Ich möchte ja nicht noch schlimmere Krankheiten erwähnen, aber er sieht ja zumindest wie nach einer Lungenentzündung aus. Was haben denn die da trainiert?

Ich - obwohl gegenteiliger Hoffnung - ging ja bisher auch davon aus, daß Holyfield leider auf Grund des Alters chancenlos sein würde... ein bisschen ins Positive hat sich das jetzt schon verändert.

Genauso wie ein Carew (um mal einen Quervergleich zu bringen) nie ein kleiner, schneller Techniker werden wird, wird es auch Valuev nicht. Irgendwie sieht es so aus, als würde er jetzt seinen einzigen vorhandenen Vorteil auch noch aufgeben.... breit und hoch.

Jetzt werde ich sogar freiwillig ein paar Minuten Schlag den Raab versäumen, nach 1-2 Runden werden wir sowieso mit großer Sicherheit wissen, was wir zu erwarten haben.

Valuev sieht schon etwas besser aus als sonst, bei seinen anderen fights traut er sich noch nichtmal das T-Shirt beim Wiegen auszuziehen.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
BESSER?

Also sei mir bitte nicht böse, aber für mich sieht er aus wie nach einer schweren Krankheit.

Dazu brauche ich auch keine Bilder von VOR den letzten Kämpfen, man hat ihn ja im Ring gesehen.

Mir ist schon klar, daß er nicht krank war... aber so sieht für mich kein Boxer vor einem Kampf aus.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
BESSER?

Also sei mir bitte nicht böse, aber für mich sieht er aus wie nach einer schweren Krankheit.

Dazu brauche ich auch keine Bilder von VOR den letzten Kämpfen, man hat ihn ja im Ring gesehen.

Mir ist schon klar, daß er nicht krank war... aber so sieht für mich kein Boxer vor einem Kampf aus.

Valuev schon! Das wirst du heut im Ring auch bemerken.
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Nie und nimmer wird Valuev Holyfield durch k.o. besiegen! Er hat es gegen einen einarmigen, total passiven Lyakhovic nicht geschafft und wird es auch gegen Evander nicht schaffen.

Wie der Kampf nun tatsächtlich ausgeht ist schwer zu sagen, da aber Holy dieses Mal nicht gegen einen schnellen gut ausgebildeten techniker wie Donald, Toney oder Ibragimov im Ring stehen wird gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für ihn.

Das wäre ein SUPER Weihnachtsgeschenk, Valuev (den ich zwar sehr sympathisch finde AUSSERHALB des Rings) weg vom Fenster und Evander kann als WM endgültig zurücktreten, wie er im schweitzer Fernsehen bereits angedeutet hat.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Meine Güte ... es steht 20:27 bei der Umfrage :mensch:

Fanden hier einige Valuev so schlecht gegen Ruiz ?

Das war meiner Ansicht nach einer seiner besten Kämpfe, wenn ich mich auch nur schwer entschieden könnte wem ich den Kampf eher geben würde.

Seine Schläge sind schneller und seine Rechte kommt viel häufiger, sein Jab ist besser.

Ich bin inzwischewn gar nicht mehr so unzufrieden mit Valuev. Wenn er seine Siege so wie gegen Laykhovich zu stande bringt, ist er zurecht Sieger.

Und ich hoffe auch, dass er Ruslan Chagaev schlägt, von dem ich keine hohe Meinung habe.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@ballagoal
Hast du die Bilder von der Welt oder hat die Welt die Bilder von dir?
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
bin eher mal gespannt wie der valuev-lulatsch mit holyfields körpergröße und reichweite zurechtkommen wird.

holyfield soll valuev endlich dahin schicken wo er hingehört, weit weg. seine art des boxens ist wirksamer als jedes gute schlafmittel.

prognose: keine ahnung. ich wünsche holyfield jedenfalls einen "guten tag", soll WM werden und endlich in rente gehen. so wären zwei fliegen mit einer klappe geschlagen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Achso, Du meinst also Valuev sieht gut trainiert aus, aber Holyfield nicht :laugh2:

Hab ich das gesagt? Nein! Holyfield sieht immer so gut aus ,körperlich besser aus als so ziemlich jeder andere Schwergewichtler heutzutage. Aber Valuev sieht für seine Verhältnisse auch gut aus. So geklärt jetzt? Gut!
 

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
bin eher mal gespannt wie der valuev-lulatsch mit holyfields körpergröße und reichweite zurechtkommen wird.

holyfield soll valuev endlich dahin schicken wo er hingehört, weit weg. seine art des boxens ist wirksamer als jedes gute schlafmittel.

prognose: keine ahnung. ich wünsche holyfield jedenfalls einen "guten tag", soll WM werden und endlich in rente gehen. so wären zwei fliegen mit einer klappe geschlagen.

Ich bin auch ganz klarer Holyfield-Fan heute Abend :D
Das mit Holy in Rente wird aber nicht passieren, er wird im Fall der Fälle seinen Titel vereinigen
 
Oben