Last Predictions: Lacy vs. Calzaghe / Abraham vs. Taylor / Cotto vs. Branco


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Blayde schrieb:
lacycalzaghebanner9ww.jpg
:cool:

Calzaghe looks like a retard!!
 

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ich hätte gerne eine Wachablösung, weil ich denke, dass Lacy wirklich grosse Fights machen will und bei Calzaghe besteht doch die Chance, dass er noch 5 Jahre Flaschen verkloppt.
 

bokusa

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Jeff Lacy W12 Joe Calzaghe
Arthur Abraham W TKO1 Shannon Taylor
Miguel Cotto W TKO4 Gianluca Branco

das sind meine Tipps....
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Lacy wirkt gleich viel sympathischer mit dem Vollbart - erinnert mich irgendwie an Lamon Brewster und nen netter Kerl a la Abraham scheint er ja auch zu sein.

P.S. Beyer hat auf Boxen.com gemeint, dass er Lacy die Daumen drückt und es für ihn keinen größeren Kampf als wie eine Titelvereinigung gegen Lacy geben würde. Lacy hat zudem doch gesagt, dass er alle Weltmeistertitel im SMW vereinigen will - soll er sich doch dann ruhig gegen Markus stellen.

Mein Kopf sagt mir also, dass Calzaghe gewinnt. Mein Herz will aber Lacy siegen und dann gegen Beyer im Ring stehen sehen (der muss ja auch erstmal im Mai/Juni seinen Titel gegen den Mandatory Challenger verteidigen).
Kampftermin könnte dann Ende 2006 in den USA sein...Man darf ja wohl noch träumen. :cool4:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.699
Punkte
113
Judgement Day? Ohne Arnold? Ohne Schwergewicht? Ohne einen Österreicher überhaupt?
Na, wie geht denn sowas...


Hab heut in nem Interview gelesen, dass sich Calzaghe damit rühmt Sheika vorzeitig besiegt zu haben ... während Lacy nur via Punkturteil gewonnen hat.
Naja, dafür kann Lacy damit angeben, dass er der erste war der Reid niedergeschlagen hat (mehrmals) ... während Calzaghe nur per SD gewonnen hat ... das war gemäßg BoxRec aber das einzig knappere Punkturteil in Calzaghes Karriere (is aber schon ne Leistung, dass der dritte Punktrichter 6 Runden anders liegt, als die anderen beiden).
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Tom_Tocca schrieb:
Lacy wirkt gleich viel sympathischer mit dem Vollbart - erinnert mich irgendwie an Lamon Brewster und nen netter Kerl a la Abraham scheint er ja auch zu sein.

P.S. Beyer hat auf Boxen.com gemeint, dass er Lacy die Daumen drückt und es für ihn keinen größeren Kampf als wie eine Titelvereinigung gegen Lacy geben würde. Lacy hat zudem doch gesagt, dass er alle Weltmeistertitel im SMW vereinigen will - soll er sich doch dann ruhig gegen Markus stellen.

Mein Kopf sagt mir also, dass Calzaghe gewinnt. Mein Herz will aber Lacy siegen und dann gegen Beyer im Ring stehen sehen (der muss ja auch erstmal im Mai/Juni seinen Titel gegen den Mandatory Challenger verteidigen).
Kampftermin könnte dann Ende 2006 in den USA sein...Man darf ja wohl noch träumen. :cool4:

Lacy sieht eher aus wie Danny Williams im Klitschko Kampf...naja..vielleicht haben sie ja nun die gleiche Religion..

Lacy vs. Beyer würd ich echt gern sehen..und Lacy wäre ein Gegner der Markus echt entgegenkommt...aber trotzdem denke ich das Calzaghe gewinnen wird..denke auch es wird ein Kampf der von der Spannung lebt...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.820
Punkte
113
-=Christian=- schrieb:
denke auch es wird ein Kampf der von der Spannung lebt...

Och, Lacy ist auch gegen Sheika fast schon in nen War gegangen ;) Und sein offensiver Stil gepaart mit seinen dann auftretenden Deckungslücken programmiert einen Schlagabtausch fast schon vor.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Blayde schrieb:
Och, Lacy ist auch gegen Sheika fast schon in nen War gegangen ;) Und sein offensiver Stil gepaart mit seinen dann auftretenden Deckungslücken programmiert einen Schlagabtausch fast schon vor.

Deshalb würd ich gern einen Fight gegen Beyer haben..um zu sehen ob Beyer wirklich der bestre Konterboxer im smw ist...
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Mein Prediction für diesen "Hammer": Calzaghe W SD 12 (sehr knappe und umstrittene Entscheidung)
-Dann ein klasse Rematch!! :thumb:
-Zum Abschluss ein krachendes Rubbermatch und eine Boxrivalität die in die Geschicht eingeht :jubel: ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
joe sollte lacy wirklich besiegen, damit ich die wette gewinne und mich freuen kann. ich finde, dass sollte er wirklich tun.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Django schrieb:
Jo Calzaghe W (Tko 5.) Lacy :jubel:

Arthur Abraham( L. ps )schannan Taylor..


Die anderen unwichtig..

Never ever...Abraham wird nie nie nie nach Punkten gegen Taylor verlieren...eher stürzt die Halle ein.
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
If the betting quotes are right I want to put some money on Lacy by knockout. :D I hope so and I think he can if he doesn't let the crowd get under his skin.
 
Oben