Last Predictions: Roy Jones Jr. vs. Prince Badi Ajamu & Zsolt Erdei vs. Thomas Ulrich


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Erdei UD Ulrich
Ibragimov TKO 9 Austin

Jones vs Prinz Badamuji? Uninteressant.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
wie kann denn ein ROY JONES kampf jemals uninteressant sein???
ich würde mir Jones auch noch angucken wenn er es mit 90erneut probiert. egal wann wo und gegen wen er fightet es ist immer interessant. zu sehen was er versucht, was ist neu, was hat sich geändert, wie wird ein mann wie er mit dem alter fertig. gerade das ist doch super interessant, nämlich zu sehen wie lange er bis in welches alter, welche leistung bringen kann. denn da kommen wir ja alle bald hin. aber naja jedem das seine:wavey:
ansonsten kenne ich diesen prinzen nicht um was sagen zu können und Ulrich kämpft gegen wen nochmal??? erdei?
der typ ist doch uninteressant der hat doch garnix. ich hoffe auf Ulrich. Erdei ist sicherlich der fertigere boxer von beiden und ist der favorit aber ich will mal nicht auf ihn tippen soooo. und Jones würde Erdei locker wegpusten, allein deswegen muss doch der Jones kampf schon interessanter sein:p
go Ule
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
In der jetzigen Verfassung,

Roy Jones Junior LTKO gegen wen auch immer.

Bei dem anderen Kampf habe ich schon abgestimmt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Attilio schrieb:
In der jetzigen Verfassung,

Roy Jones Junior LTKO gegen wen auch immer.

Bei dem anderen Kampf habe ich schon abgestimmt.

wird der kampf von RJJ hier auch übertragen...oder wo kann man den sehen,...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Roy johnes ud Prince badi ajamu
Erdei draw Ulrich
Ibragimov tko Austin

Wobei das mit erdei in alle richtungen laufen kan.Erdei ist der technisch eindeutig ùberlegener boxer doch wen er dan mal wieder seine kondi schwachanfal bekommt,kan ulrich ihn auch frùhzeitig stoppen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Erdei KO11 Erdei
Ibragimov ? Austin
Jones UD Prince Bubblejou oder wie der heisst
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Wer ist denn im Kampfgericht des Erdei-Kampfes?
Aufgrund dessen kann ich erst meine Prognose erstellen (und wenn ich Erdeis Speiseplan bis zum Kampfabend kenne).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tajiri262 schrieb:
kannst du es nochmal wiederholen weil das Zsolt Erdei, Zsolt Erdei KO schlägt glaube ich nicht:idiot:

Ich auch nicht, wie soll sich Erdei denn selber KO schlagen??:laugh2:Wenn das einer schafft dann Wladimir mit seinem Glaskinn.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Tajiri262 schrieb:
kannst du es nochmal wiederholen weil das Zsolt Erdei, Zsolt Erdei KO schlägt glaube ich nicht:idiot:


Ich weiß nur von einem ehemaligen Berufsboxer, heute Manager und Veranstalter, der einmal bei einem Schaukampf (lange Zeit nachdem er als aktiver Boxer aufgehoert hatte), sich durch einen missglueckten Schlag selbst ausknockte.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
rohanff schrieb:
Ich weiß nur von einem ehemaligen Berufsboxer, heute Manager und Veranstalter, der einmal bei einem Schaukampf (lange Zeit nachdem er als aktiver Boxer aufgehoert hatte), sich durch einen missglueckten Schlag selbst ausknockte.

ich will ja net nerven, aber da meine frage nicht beantwortet wurde...:p

wird der kampf von rjj auch hier übertragen oder wo kann man den sehen? jetzt sag bitte keiner in Amerika :idiot:

danke:rolleyes:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Der Erdei sieht beim Pressetraining aus, als wenn er am Bizeps gearbeitet hätte...

ba4b5bce5e.jpg
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Hoffentlich macht der net den gleichen Mist wie der Sturm, vor allem da er wie selber gesagt auf seine Schnelligkeit doch bauen willen, wenn unter dem Aufbau des Bizeps das Konditionstraining gelitten hat, dann würde ich glatt mal auf Ulrch tippen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Easy schrieb:
ich will ja net nerven, aber da meine frage nicht beantwortet wurde...:p

wird der kampf von rjj auch hier übertragen oder wo kann man den sehen? jetzt sag bitte keiner in Amerika :idiot:

danke:rolleyes:

Büdde antworte mir doch mal jemand panik:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Den Kampf wirst Du im deutschen TV nicht zu sehen bekommen. Was streams anbelangt, bin ich überfragt. Das ist nicht so mein Gebiet.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Den Kampf wirst Du im deutschen TV nicht zu sehen bekommen. Was streams anbelangt, bin ich überfragt. Das ist nicht so mein Gebiet.

wenn keiner dann d. crosby...:jubel:
daaanke...

im internet findet man leider auch nichts...:(
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
alpha schrieb:
Hoffentlich macht der net den gleichen Mist wie der Sturm, vor allem da er wie selber gesagt auf seine Schnelligkeit doch bauen willen, wenn unter dem Aufbau des Bizeps das Konditionstraining gelitten hat, dann würde ich glatt mal auf Ulrich tippen.

Glaube ich nicht, ich denke Erdei ist einfach allgemein besser im Form als sonst.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Der Erdei sieht beim Pressetraining aus, als wenn er am Bizeps gearbeitet hätte...

ba4b5bce5e.jpg

Das konnte man im sportstudio auch sehen, sa spannte sein Poloshirt am Oberarm ganz schön. Naja we will see..
 
Oben