LAUTSPRECHER !


dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
okay, neuer Thread...

hier könnt ihr schlaue Sprüche, Statements, Zitate usw usw posten....

here we go:

"JAAAAAAAAAAAA....jetzt nur nicht zu früh freuen...."
(Reporter-Legende Frank Buschmann im EM-Halbfinale 2005 GER-SPA nach einem erfolgreichen Wurf im 4.Viertel)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Danny81 schrieb:
Geht es uns zu gut?

Das frag ich mich manchmal auch, wenn ich so einige Posts hier im Forum durchlese. Da juckt es mir schon des öfteren in den Fingern und möchte meine Peitsche rausholen und den Kiddies so richtig den A**** versohlen.
Uns geht es zu gut. Wir müssen wieder zu unseren Wurzeln finden. In letzter Zeit denke ich, eine riesige Bombe wäre auch nicht schlecht. Dann könnten wir wenigstens wieder von vorne anfangen. Back 2 the Roots. Yo man. Wir würden uns mehr mit Mutter Natur beschäftigen, als dass wir alle vor unseren PC´s verkümmern. Die Fettleibigkeit der Bevölkerung insgesamt würde wieder abnehmen. Wir würden sogar sparen:licht: , da die Lebenshaltungskosten drastisch sinken werden. Auch würden wir damit unser (b)(g)eliebtes Ozonloch in Ruhe lassen.

Wenn das so weiter geht, dann bin ich bald echt dafür, dass wir alle zerbombt werden. Crazy!:crazy:
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
Jungs, was geht mit euch ab?

Easy now!

Wir ziehen das durch, kommt schon

"Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Bernd Stromberg
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
der traum eines jeden administrators: die user eines forums ignorieren die nutzlosen threads, ohne sie mit unnötigen kommentaren am leben zu erhalten.

eine utopie.
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
schade, ich hielt diesen Thread für ne gute Idee und dachte, diesem Thread wäre ne lange Lebenszeit gewiss.

Schade drum !

so schlimm, das Thema ?!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dende schrieb:
schade, ich hielt diesen Thread für ne gute Idee und dachte, diesem Thread wäre ne lange Lebenszeit gewiss.

Schade drum !

so schlimm, das Thema ?!

an sich ja, aber zwei dinge verhindern das:
1. das sommerloch.
2. gibts schon einen ähnlichen thread, allerdings galt der nur für kommentatoren...
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
@ ne1:
Ich find, die Jay Z Line aus deiner Sig würd ganz gut in den Thread hier passen.
Sei´s drum
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
:skepsis: da komm ich jetzt nicht hinter...naja ist ja auch schon spät

ansonsten hätt ich noch ein geiles zitat parat, das ich auch in meiner sig habe.

john rambo öffnet seinen utility koffer, in dem unter anderem eine blaue leuchtstoff röhre ist. der komplize fragt ihn: was ist das?
und rambo mit seiner macho-trockenen art: blaues licht.

und was macht es?


-es leuchtet blau.
ich habe mich totgelacht, als ich es zum ersten mal gehört habe, und seitdem liebe ich die rambo reihe, auch wenn es teil 3 war
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.083
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich verspühre gerade einen ganz leichtes Drücken in der Unterleibsgegend.....mal schaun ob ich nicht mal schnell die Abwasserwirtschaft vor ernsthafte Abwasserprobleme stellen werde.
..... kann dauern.....
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
HermesPhettberg schrieb:
Ich verspühre gerade einen ganz leichtes Drücken in der Unterleibsgegend.....mal schaun ob ich nicht mal schnell die Abwasserwirtschaft vor ernsthafte Abwasserprobleme stellen werde.
..... kann dauern.....

Um Schüsselbruch zu vermeiden muss alles über 5 Kilo von Hand kleiner gemacht werden, danke.
 
Oben