Le Banner und Abidi: purer Hass


peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
Lavender schrieb:

Doch doch, mich interessiert es sehr wohl. Wobei ich damit gerechnet hab das LeBanner gewinnen wird. Suche noch ein Video vom fight, habe aber bei den bekannten Quellen bisher nichts gefunden. Abidi sieht auf dem zweiten Bild ziemlich schwer KO aus. LeBanner ist immer mal wieder für ein heftigen Knock-Outs gut. Wobei er selbst schon sehr schwer KO ging(im Fight gegen Ray Sefo) war eine Hammer-Rechte von Sefo.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
HALLO! guck dir mal meinen Avatar an...dann weißt du das mich Jerome interessiert....hab das Event auch schon geguckt.
Der Fight war sehr gut, Jerome in excellenter körperlicher Verfassung (fast wie früher), Cyril setzte immer seine gefährlichen Kicks ein, während Jerome mehr auf seine Power Punches vertraute.
Jerome bekam zwischenzeitlich eine heftige Schwellung am Kopf die leicht an Rahman aus dem Holyfield Fight erinnerte panik:
der Abbruch war 5 Sekunden vor ende des Kampfs, und war ein totaler Witz.
Jerome trifft Cyril ein paar mal gut, der hält, bekommt dafür die gelbe Karte (20 sekunden vor ende :gitche: ) Jerome trifft noch ein paar mal, und schubst Cyril zu boden, und der Ref bricht ab, direkt danach erklingt der gong zum kampf ende....
naja, man wollte wohl das Jerome unbedingt durch KO gewinnt :rolleyes:
aber war ein super fight, und beide waren am ende stehend KO (cyril etwas mehr)....
 
Oben