Lebedev-Mumien-Klatschen-Quest-Competition


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Moin Leute.
Ich habe mir ein Spielchen überlegt.

Es dreht sich dabei rund um die Frage "Welche Mumie boxt Lebedev als nächstes?".

Jeder Teilnehmer postet hier 5 Boxer von denen er glaubt, dass Lebedev gegen sie (nach Mormeck ! ) bis Ende 2013 antreten wird.

Man erstellt dabei eine Liste mit absteigender Reihenfolge. Entsprechend dieser bekommt man Punkte, sollte Lebedev tatsächlich bis Ende 2013 gegen einen oder mehrere der genannten Boxer antreten.

1. 8 Punkte
2. 6 Punkte
3. 4 Punkte
4. 2 Punkte
5. 1 Punkt

Beispielliste:

1. Boxer Horst
2. Boxer Wilhelm
3. Boxer Heinz
4. Boxer Peter
5. Boxer Manuel


Lebedev ist bis Ende 2013 gegen Horst, Heinz und Manuel angetreten. Der Tipper erhält 13 Punkte.


Vorraussetzungen für die auszuwählenden Boxer:

1. Die Boxer müssen Ex-Weltmeister sein (wie z.B. Roy Jones, James Toney, Jean-Marc Mormeck)
2. Die Boxer müssen mindestens 30 Profiboxkämpfe absolviert haben, sowie mindestens 35 Jahre alt sein.
3. Jean-Marc-Mormeck darf nicht genannt werden

Weiteres:
4. Die Tipps sind bis Ende Juni abzugeben und können bis dahin editiert werden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
1. Antonio Tarver
2. Firat Arslan
3. O'Neil Bell
4. Herbie Hide
5. Bernard Hopkins
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
1. Antonio Tarver
2. Danny Green
3. Firat Arslan
4. Giacobbe Fragomeni
5. Silvio Branco
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
@ Deslizer: :thumb: :thumb: :thumb:

Hier meine Tipps, ich orientiere jedoch eher eine Gewichtsklasse drüber ;) . Ich kann mir vorstellen, dass das ebenfalls sensationell werden kann :rolleyes: .

1. Evander Holyfield
2. Tomasz Adamek
3. Hasim Rahman
4. Oleg Maskaev
5. Zsolt Erdei
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
adamek ist doch keine mumie. Das wäre ein guter kampf.

das was adamek im CW erreicht hat muss lebedev noch schaffen. im gegensatz zu lebedev hat er nämlich einen echten titel gehabt und die damals unbestrittene nummer 1 im CW cunningham der damals noch voll in seiner prime war besiegt (knapp ein jahr nachdem dieser huck zerstört hatte den lebedev- wenn auch umstritten nicht besiegen konnte).

adamek war also damals klar die nummer 1 im CW, was man von lebedev im moment nicht sagen kann.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
******e, ich hab zu wenig ins Schwergewicht geguckt, den Holyfield habe ich echt vergessen.
 
Oben