Lebedev vs. Toney


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Huck Hater ? Ich glaube Huck hat im ganzen Fight nicht eine richtige harte Hand nehmen müssen... Sowas nennt man in der heutigen Zeit also verkloppt :cool3:

Jo Huck Hater passt von meiner Seite aus wie die Faust auf Auge. Aber lieber Colder kuck den Kampf nochmal an.. Huck nahm unzählige Körpertreffer (ich weiß in Deutschland interessiert das niemand und wird auch nicht gewertet), zig Haken auf den Kopf an der Deckung vorbei, wurde abgekontert, war nicht in der lage seine Angriffe mit ansage umzusetzen da ihn Lebedev mit seiner Beinarbeit in den wahnsinn trieb und sofort gegenangriffe startete. Lebedev lies Huck doch garnicht zur entfaltung kommen da er stehts wusste was als nächstes kommt. Außer ein paar ansatzlose rechte Geraden (dachte nicht das Huck sowas kann) brachte Huck doch nichts ins Ziel.

Verkloppt ist vielleicht etwas übertrieben, aber Huck bekam ne Lehrstunde. Wer der meinung ist das Huck den Kampf gewonnen hat, dem muß ich jeglichen Boxsachverstand absprechen.

@ The-Real-Deal

wo wird denn Lebdev hier toll geredet? Ich lese eher das gegenteil, ich find der kommt viel zu schlecht weg. Ich finde Lebedev ist kein Überboxer oder eine ausnahmeerscheinung aber er ist dennoch ein solider Mann mit allen Wasser gewaschen und für jeden im CW eine äußerst schwere aufgabe.. für viele sogar ne unlösbare.. Das ein Prime Toney dem Lebedev die grenzen aufgezeigt hätte ist selbstverständlich.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.059
Punkte
113
warum hackst du ständig auf dem Huck kampf rum? Huck hat doch höchstens 3-4 Runden gewonnen und wurde von Lebedev zum größten Teil ausgeboxt.

Der wurde aber auch von Ron Nakash ausgeboxt und deutlich schlimmer verprügelt, bis dem die Kondition ausgegangen ist. Gegen Huck gut auszusehen ist keine Leistung. Ich finde es einfach lustig, dass Lebedev hier Heldenstatus bekommen hat, weil er heldenhaft bis zur letzten Patrone Stalingrad gegen die böse 12. Armee aus Sauerland gehalten hat bis er durch Verrat ... Cunningham hat einen wesentlich fitteren Huck der noch keine Verschleisserscheinungen hatte komplett und wirklich ausgeboxt und ab der 2. Kampfhälfte vorgeführt, bis zum Erschöpfungs-KO. Lebedev konnte nicht mal klare Kopftreffer landen, mit seinen "präzisen" Flurries, Aggression und bessere Kondition ist kein Ausboxen. Und der soll Toney ausboxen weil der ein bischen alt geworden ist ? Wenn Toney keinen Rollstuhl braucht um zum Ring zu kommen, und ein Sauerstoffzelt nach der 5. Runde, boxt ihn Lebedev ganz sicher nicht aus.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Wer hat das bitte auch nur im Ansatz geschrieben? :rolleyes:
Da würde ich jetzt gerne mal Zitatbeispiele aus diesem Thread hier sehen...

Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte damit vielmehr das es teilweise so rüberkommt als das lebedev das Ding ohnehin schon gewonnen hat und Toney nur noch als "Gast" in den Ring eingeladen wird.
So alt kann ein Toney gar nicht werden das er nicht zumindest einige Runden eine Gefahr für Lebedev darstellt. Bixerisch ist Toney nach wie vor hoch überlegen, die Frage ist nur ob Toney das noch abrufen kann.
Wenn er es kann ist Lebedev auch gegen einen Toney mit 60 chanchenlos, egal ob er Huck eigentlich geschlagen hat oder nicht.

Gegenfrage: Was hat Lebedev verbrochen um einen Sieg mit allen Mitteln (auch illegalen ) Toney zu wünschen?

Natürlich hat er nichts verbrochen.
Und ich wünsche Toney den Sieg nicht mit allen Mitteln sondern in einem fairen Kampf.
Toney ist einfach ein genialer Boxer hat sich so viele Gute Kämpfe gegen so viele Top leute geliefert, das ich Ihm ganz einfach wünsche das er auch diese Geschichte gut übersteht oder vielleicht sogar gewinnt.

Das ein Prime Toney dem Lebedev die grenzen aufgezeigt hätte ist selbstverständlich.

Das meinte ich mit meinem Posting in dem ich mich falsch ausgedrückt habe und das holy cow! deswegen missverstanden hat.
Es liegt Morgen für mich eben nur an Toney. Den zumindest ich finde es brauchr gar keinen Prime Toney um Lebedev einen engen Kampf zu liefern oder vielleicht sogar zu gewinnen.
Ein 70% Toney oder so hat auch mit 60 noch immer so viel mehr Skill als es lebedev je haben wird.
Wie gesagt ich schätze lebedev und er wird das Ding Morgen wohl auch schaukeln ganz einfach weil ich fürchte das Tiney die Luft ausgeht.
Sollte das nicht passieren ist Ihm "der alte Mann" boxerisch eben in allen Belangen überlegen.
Ob Toney das Morgen noch was nützt bzw er es zumindest teilweise auch noch abrifen kann bleibt natürlich abzuwarten.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Toney: 90,4 Kilogramm, Lebedev: 89,8 Kilogramm

Da hat wohl einer Abführmittel für Pferde genommen. Naja Ich erwarte keinen ernsthaften Dopingtest in Russland. Mal schauen, ob sich Lebedev nochmal so lächerlich macht wie gegen Roy Jones und auch Toney (fast) über die Runden schleift. Das Ausmaß dieses Threads steht echt in keinem Verhältnis zu seinem sportlichen Wert, und Ich habe auch noch vier Beiträge dazu geliefert. :crazy:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Also, ich duelliere mich ja ungern mit Sprachdozenten, aber in diesem Fall mach ich gerne eine Ausnahme. In der Nachricht ist der Fokus bisschen abgeglitten. Aber ich wundere mich nicht, da es sich um russische Quellen handelt.
Der Sprachgebrauch und die inhaltliche Bewertung sind rein hrunovzentrisch, das Ding wurde mit einem Wattebäuschen geschrieben.
Einen schwarzen Boxer von einem Rechtsradikalen vor Publikum vor dem öffentlichen Training zur Sau machen lassen, wird als "Medientermin eines kreativen Organisators" genannt.
Ein eindeutig rechtsradikaler Politker wird mit einer Abkürzung namens U.A. weichgespült. Mit ist doch Politk im Boxen egal, aber nicht wenn ein ultrarechter Politker eine Schwarzen die Leviten lesen soll und dann als "U.A. Provokateur mit schlechtem Benehmen" beschrieben wird. Hallo? :wavey:

Vollkommen richtig:thumb:Ein durchgeknallter Rassist wie Schirinowski hat bei solchen Terminen eigentlich nichts verloren. Aber da sieht man mal, was Hrunov und Co. für einen Umgang pflegen. Das wäre so als wenn Sauerland Udo Voigt zu einem Pressetermin einlädt, um einem schwarzen Gastboxer die Leviten zu lesen und die deutsche Ehre zu verteidigen :crazy:

Naja Ich erwarte keinen ernsthaften Dopingtest in Russland.

Zumindest so lange Toney nicht irgendwie gewinnt ;)
 
S

sabatai

Guest
Toney hat in 8 Monaten 26 Kg abgenommen. Das ist für jemanden, der tagtäglich im Ring steht doch überhaupt nichts besonderes. Wenn er am Kampftag 94 Kg wiegt, hat er weniger als 3 Kg pro Monat verloren. Dass das nur mit Doping möglich ist, geht völlig an der Realität vorbei. Ich hab in China allein durch Ernährungsumstellung 8 Kg in 7 Wochen verloren (ohne jede Form von Sport).
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Toney hat in 8 Monaten 26 Kg abgenommen. Das ist für jemanden, der tagtäglich im Ring steht doch überhaupt nichts besonderes. Wenn er am Kampftag 94 Kg wiegt, hat er weniger als 3 Kg pro Monat verloren. Dass das nur mit Doping möglich ist, geht völlig an der Realität vorbei. Ich hab in China allein durch Ernährungsumstellung 8 Kg in 7 Wochen verloren (ohne jede Form von Sport).

This!

Ich halte mich mit solchen "Anschuldigungen" ohne Beweise (Nicht nur Vermutungen) ohnehin immer zurück. ;)

Klar wird Toney unsere Postings hier ohnehin nie lesen aber warum sollte ich jemanden beschuldigen oder von jemanden die Leistung schmälern wenn ich es ganz einfach nicht weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
This!

Ich halte mich mit solchen "Anschuldigungen" ohne Beweise (Nicht nur Vermutungen) ohnehin immer zurück. ;)

Ohne Beweise? Der Mann wurde schon zweimal überführt. In den meisten Sportarten wäre er schon lebenslang gesperrt.

Man muss schon sehr naiv sein um zu glauben, dass Toney (of all people) das plötzlich auf völlig legalem Weg bewerkstelligt hat. Höchstens wenn er so pleite ist, dass er sich weder BurgerKing noch Dopingmittel leisten kann. :laugh2:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ohne Beweise? Der Mann wurde schon zweimal überführt. In den meisten Sportarten wäre er schon lebenslang gesperrt.

Man muss schon sehr naiv sein um zu glauben, dass Toney (of all people) das plötzlich auf völlig legalem Weg bewerkstelligt hat. Höchstens wenn er so pleite ist, dass er sich weder BurgerKing noch Dopingmittel leisten kann. :laugh2:

Nein. Ich glaube nicht das Toney sauber ist oder besser gesagt es war. In diesem Kampf ist aber noch nichts nachgewiesen also steigt er Morgen für mich unschuldig in den Ring bis das gegenteil bewiesen wurde.

Ich rede immer nur von diesem Kampf und in diesem Kampf (mich über früher aufzuregen nützt ja auch nichts) ist er solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde unschuldig. Wie natürlich jeder andere auch.

Ausserdem: Warum nur Toney? Wisst Ihr von Lebedev das er sauber ist?

Ich stimme Sabatai lediglich zu weil es eben ganz einfach auch ohne Doping möglich wäre/ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.170
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Nein. Ich glaube nicht das Toney sauber ist oder besser gesagt es war. In diesem Kampf ist aber noch nichts nachgewiesen also steigt er Morgen für mich unschuldig in den Ring bis das gegenteil bewiesen wurde.

Ich rede immer nur von diesem Kampf und in diesem Kampf (mich über früher aufzuregen nützt ja auch nichts) ist er solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde unschuldig. Wie natürlich jeder andere auch.

Ausserdem: Warum nur Toney? Wisst Ihr von Lebedev das er sauber ist?

Ich stimme Sabatai lediglich zu weil es eben ganz einfach auch ohne Doping möglich wäre/ist.

Jep so siehts aus. Man darf nicht alle Menschen über einen Haufen werfen. Leider gehen zu viele Leute nach dem Motto : "Einmal kriminell immer kriminell".
Es gibt Menschen die lernen aus Ihren Fehlern oder "Taten", Andere hingegen machen Fehler immer wieder.

Daher sollte man mit Vorurteilen immer vorsichtig sein.
Toney steigt morgen unschuldig in den Ring, alles weitere werden wir sehen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
Man muss schon sehr naiv sein um zu glauben, dass Toney (of all people) das plötzlich auf völlig legalem Weg bewerkstelligt hat. Höchstens wenn er so pleite ist, dass er sich weder BurgerKing noch Dopingmittel leisten kann. :laugh2:

James Toney hat nicht von heute auf morgen abgenommen. Gehen wir 5 Monate zurück. Toney sollte eigentlich ein MMA Kampf gegen Shamrock bestreiten. Er hat dem entspechend viel Gewicht beim Training verloren. Was man hier sehen kann.

Foto Juli:

jamesToney.jpg


Zur dem zeitpunkt stand der Lebedev Kampf noch garnicht fest. Der MMA Kampf wurde abgeblasen,weil glaube ich die Veranstalter sich diese farce ersparen wollte. (toney sollte gegen einen 47 jahren gegner kämpfen)

Erst dann kam das Angebot für den lebedev Kampf. Zu einem Zeitpunkt wo Toney schon reichlich Gewicht verloren hat.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
4336689_1.jpg


2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
usw.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Jep so siehts aus. Man darf nicht alle Menschen über einen Haufen werfen. Leider gehen zu viele Leute nach dem Motto : "Einmal kriminell immer kriminell".
Es gibt Menschen die lernen aus Ihren Fehlern oder "Taten", Andere hingegen machen Fehler immer wieder.

Daher sollte man mit Vorurteilen immer vorsichtig sein.
Toney steigt morgen unschuldig in den Ring, alles weitere werden wir sehen.

#1

Sollte Toney nach dem Kamof aber Doping nachgewiesen werden habe ich auch kein Problem damit das zu akzeptieren und einen etwaigen Erfolg von Toney nicht als solchen anzusehen.
Aber eben wenn man es weiss, und nicht weil man es vermutet oder es schon mal so war.

Zumal ja immer nur von Toney geredet wird was diese Sache betrifft.
Wer sagt euch dann das Lebedev nicht genauso voll mit irgendwelchem Zeug ist?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die erste Hürde, das Gewicht zu bringen, hat Toney also schonmal bestanden.
Die zweite Hürde wird der eigendliche Kampf sein.
Die dritte Hürde sind die Punktrichter.
Und die vierte Hürde ist die Dopingcontrolle.

Ich sage Toney packt sie alle! :D
 
Oben