Lebedev vs. Toney


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tony hat Masse aber auch viel Klasse der packt das nochmal. KO Sieg gegen den Russen.

Lebedev ist ein sehr merkwürdig aussehender Russe. Dennoch darf man ihn nicht unterschätzen!:laugh2:
Toney wird es schwer haben, ich mach mir über die Workrate sorgen, ob er 12 Runden arbeiten kann wenn er weight drained ist, also zuviel Gewicht in kurzer Zeit verloren hat. Ist ja ohnehin schwer für einen 43 jährigen, da muss man schon richtig gut trainiert sein.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Photos: James Toney Greeted By The Fans of Moscow

On Friday, former three-division champion James Toney (73-6-3, 44 KOs) hit Moscow, Russia to go face to face with his November 4th opponent, WBO #1 ranked Denis Lebedev (22-1, 17 KOs), at the official press conference to announce their fight. Toney enjoyed his stay in the country and held an autograph session with the local boxing fans...

IZE_7949.preview.JPG

IZE_7950.preview.JPG

IZE_7939.preview.JPG

IZE_7946.preview.JPG

IZE_7938.preview.JPG

IZE_7935.preview.JPG


BOXINGSCENE.COM
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Mit Disziplin und richtigen Training ist aber etwas in der näe von diesen 197 sicher nicht unmöglich. Ob Toney dadurch aber besser wird ist eine andere Frage...

Unsinn, in der kurzen Zeit geht das nur mit Hilfe von speziellen Mittelchen. Erst recht nicht in Toneys Alter und bei seiner Disziplin. Wer hart trainiert, braucht schließlich auch entsprechend Nachschub zum verbrennen, um den Körper nicht völlig auszulaugen. Was Toney da macht ist Raubbau an seinem Körper und das wird man im Ring auch sehen, wenn er wirklich mit unter 200lb in den Ring steigen sollte. Alles andere wäre fast schon ein Wunder oder er hat sich freiwillig als Versuchskaninchen für irgendeinen Pharmakonzern zur Verfügung gestellt.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Unsinn, in der kurzen Zeit geht das nur mit Hilfe von speziellen Mittelchen. Erst recht nicht in Toneys Alter und bei seiner Disziplin. Wer hart trainiert, braucht schließlich auch entsprechend Nachschub zum verbrennen, um den Körper nicht völlig auszulaugen. Was Toney da macht ist Raubbau an seinem Körper und das wird man im Ring auch sehen, wenn er wirklich mit unter 200lb in den Ring steigen sollte. Alles andere wäre fast schon ein Wunder oder er hat sich freiwillig als Versuchskaninchen für irgendeinen Pharmakonzern zur Verfügung gestellt.

Unmöglich ab jetzt weg schon klar.
Der Kampf ist aber nicht erst seit Gestern im Gespräch.
Von dem Zeitpunkt an wo der Kampf "klar" war bis jetzt wäre es durchaus möglich gewesen. Schaffen andere Boxer auch.
Zumal Toney ja auch nicht "von Natur aus Fett" ist.

Toneys Disziplin sprichst du ja auch selbst an. Diese hätte dieses Vorhaben ohnehin von vorn herein scheitern lassen.
Deswegen sprach ich in meinem Posting ja auch von "diesem" (unmotiviert scheinenden) Toney den es warscheinlich auch relativ egal ist ob er das Gewicht und wirklich bringt oder nicht.

Ich glaube ausserdem auch nicht daran das Toney mit unter 200 in den Ring klettert.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Komplette PK

http://www.youtube.com/watch?v=yRWYpjZjSmI

Tooney meldet sich auf der PK zum Wort

http://www.youtube.com/watch?v=Cw1f-zI04jA

Tooney wusste nicht wer Lebedev ist. Also hat er sich im Internet schlau gemacht und..:laugh2:

Man schaue sich wie Tooneys Beine hin und her gehen....dem entsprechend kommt eine Frage aus dem Publikum ob er nervös sei. Antwort: "Ich bin nicht nervös..und stell mir solche Fragen nicht noch einmal sonst verhaue ich dir deinen Arsch" :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arshavin

Banned
Beiträge
22
Punkte
0
Hallo, russian girls !

attachment.php


Also, wenn Tony nicht gekauft wurde, lässt er Lebedev wie einen Clown aussehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja scheinbar. ;)

Und auf diesem Bild sieht er dann auch gar nicht mal so "schlimm" aus...
Auch wenn die Perspektive warscheinlich täuscht...

Kann sein, vielleicht sind die Bilder von der PK auch unvorteilhaft. Habe mir nochmal mehrere Toneykämpfe angesehen, was man nicht vergessen darf ist dass er schon damals als Cruisergewichtler (190 Pfund) ziemlich massig wirkte.
Man darf auch nicht vergessen dass er nur 1.78m groß ist. Naja wir werden sehen.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Kann sein, vielleicht sind die Bilder von der PK auch unvorteilhaft. Habe mir nochmal mehrere Toneykämpfe angesehen, was man nicht vergessen darf ist dass er schon damals als Cruisergewichtler (190 Pfund) ziemlich massig wirkte.
Man darf auch nicht vergessen dass er nur 1.78m groß ist. Naja wir werden sehen.

Stimmt schon.
Das Toney völlig verfettet kommen wird damit rechne ich eigentlich auch nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Photos: James Toney Greeted By The Fans of Moscow

On Friday, former three-division champion James Toney (73-6-3, 44 KOs) hit Moscow, Russia to go face to face with his November 4th opponent, WBO #1 ranked Denis Lebedev (22-1, 17 KOs), at the official press conference to announce their fight. Toney enjoyed his stay in the country and held an autograph session with the local boxing fans...

IZE_7949.preview.JPG

IZE_7950.preview.JPG

IZE_7939.preview.JPG

IZE_7946.preview.JPG

IZE_7938.preview.JPG

IZE_7935.preview.JPG


BOXINGSCENE.COM

LOL mir ist jetzt erst aufgefallen das alle Kinder ein "i love Vegas" T-Shirt tragen! :laugh2: Man will wohl den Eindruck von Gastfreundschaft vorgaukeln und davon dass die Russen Amerika toll finden, erinnert irgendwie an Rocky 4!
Hoffentlich nimmt Toney dabei nicht die Rolle von Apollo Creed ein! panik:;) Bis jetzt siehts ja ganz danach aus! Vielleicht war aber schon Roy Jones Apollo Creed und Toney ist Rocky!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Team Lebedev: Denis Will Teach James Toney Respect

Boxing manager Vladimir Hryunov expects his fighter, top cruiserweight Denis Lebedev, to beat some respect into former three division champion James Toney. Lebedev (22-1, 17KOs) faces Toney (73-6-3, 44KOs) on November 4 at Khodynka Ice Palace in Moscow, Russia.....


BOXINGSCENE.COM
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Sieht aber schon viel, viel besser aus als zu seinen Walrosszeiten gegen Rahman, als er seinen Schlägen hinterhergefallen ist weil er sich nicht abfangen konnte vor lauter Schwabbel.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.444
Punkte
113
Muahahaha, was für ein Trainingsvideo. :laugh2:
Ich hoffe da steht noch was auf dem Programm, ansonsten kommt er nie auf sein Gewicht. Oder will er einfach nur weniger essen?

Das war schon für die Leute die Hoffnung in James haben, wie mich, ein wenig ernüchternd.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.973
Punkte
113
:Dgeiles Video mehr krieg ich auch nicht mehr hin:laugh2:da muss er aber noch was machen sonst wird er Kopfschmerzen kriegen
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Sieht echt aus als ob er mal eben von der Couch aufgestanden ist und für die Kameras ein bisschen gegen den Sandsack gehauen und die Hantel in die Luft gewirbelt hat. ^^
Wie trainiert er dann wohl, wenn keine Kameras dabei sind? :D
Ist ja noch ein bisschen Zeit...

Edit: Und das Gewurschtel mit Hrunov am Ende. haha:laugh2:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Toney dürfte selbst mit all seinem ganzen Gewicht schneller als Lebedev sein. Nur vom Video nicht blenden lassen. Kann sein, das er untergeht. Ich glaube an einen Sieg von Toney. Er wird Lebedev systemathisch zermürben.
 
Oben