Lebron Baggy auf der FIVE


Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Hi... Kann mir einer von euch sagen wo ich die Hose die Lebron auf der Rückseite der neuen Five ( ISH 21 ) trägt bekomme ??? :eek:

Ich hab mich unsterblich in sie verliebt und kann sie nirgendwo finden :rolleyes: :wall: :(

Ne Spaß bei Seite... Ich find die Hose echt hammergeil und würd mir die gerne holen... Weiß jemand wos die gibt?
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ebay war ich schon... allerdings wusst ich nich was eingeben sollte.. ich versuchs ma mit UNK NBA thx schonma!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich würde keine UNK Baggys empfehlen, die sitzen richtig ******e, weiß ich aus Ehrfarung, denn ich hab mir eine gekauft und es ist mir erst später aufgefallen, das sie ******e Sitzt :wall:
Außerdem sieht man schon wie Steif die Hose ist und das ist richtig schlecht für Baggys.

PS: Wieso ist das Hemd auf der Werbung kaputt/angeritzt? Gerade in einer Werbung sollten sie doch dafür sorgen, das alles Heile ist...
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
kann mir einer sagen wo ich dat cover finde? is ja schließlich noch ne weile hin bis zur nächsten five...würd mich mal interessieren...
@mantis: wenn du trotz tituzzz kritik an den player-hosen hast schau doch mal bei 77store.com vorbei...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich bin mir eh nicht ganz sicher, ob's die ist....

Aber auch so würde ich sie dir nicht empfehlen...sicher ist das ne schöne Hose, aber du zahlst 120 € :gitche: , und Tituzzz sagt, unk nba Baggys wären ungemütlich...überlegs dir nochmal, aber es is ja immernoch deine Entscheidung :cool4:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ne wenn dann würd ich sie mir bei Ebay USA holen da bezahl ich zwar umgerechnet sicherlich 20 € Versandt aber sie kostet halt auch nur 40 $..
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Die ist nur noch wenn überhaupt bei Gamedayssport zu bekommen den ist alte Kollektion
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich such des t-shirt und hab kein plan wo ich des finden soll. habschon überall geschaut. bei kickz gibbet sie auch nicht, und bei diesem einen link die auch unk sachen führen och nicht. kann mir jemand helfen ?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Zuletzt bearbeitet:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
den snipes haben wir hier auch, da brauch ich kein online shop.

schade das des teil anscheinend nirgendwo in den tiefen des webs zu finden ist.

des polo shirt sieht aber auch nicht shlecht aus. nur ist das immer so eine sache mit den auslandskäufen
 
Oben