Lebron = Freak


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich mein das waere Majestätsbeleidung waere er nicht selbst der "King".

http://www.youtube.com/watch?v=GsljONjFsF0

Ist schon krass was der Typ so alles drauf hat. Persoenlich reisst mich ja sein Spiel sonst nicht so vom Hocker, aber manchmal, da macht er echt krasse Dinge. Ja, das Fingernaegelkauen gehoert auf alle Faelle dazu. Wie kann man nur immer wieder solche Dinge bringen?!
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Was soll das denn für ein Thread sein? Ein einziger Dunk ist doch noch lange kein Diskussionsfutter. Bald werden noch Threads für einen Buzzer-Beater von Arenas und einen Monster-Block von Josh Smith eröffnet.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wieso finde ich nur einen eiskalten Buzzer-Dreier von Steve Kerr in den Finals 97 10mal beeindruckender als sowas?

Bin ich so uncool?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das musst du mir jetzt mal erläutern. Irgendwie sehe ich da nicht mehr als 3 Kontakte.

Irgendwie blöd, dass wieder der "No regard for human life" Spruch kommt. Den verbinde ich so mit Kobe.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ein Dunk wie ihn Vince Carter, T-Mac, Michael Joardan, Amaré Stoudemire, Kobe Bryant und vergleichbare bereits mehr als einmal gezeigt haben. Im Endeffekt bestand die defensive Gegenwehr ja auch nur aus dem ersten Mann, den er mit einem simplen Crossover und nem schnellen Antritt hinter sich gelassen hat.

Zeugt das von viel Talent? Ja
Ist das einzigartig? nein
Verdient das einen eigenen Thread? Schon garnicht.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Der Dunk ueber den neugekroenten "DPoY" ist nur ein Beispiel fuer all die Dingen die hin und wieder Bron so waehrend eines Spiel auspackt.
Ich weiss auch nicht, warum du diesen Dunk mit irgendeinen Buzzer-Beater vergleichst. Ist dir ueberhaupt aufgefallen das er noch vom Korb weggedrueckt wird und ihn trotzdem durch die Reusen kloppt?

Na klar ist der Typ ein Freak. Ich denke bei ihm ist der Hype wirklich nicht ungerecht gewesen.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So oft es Leute:)D) schon probiert haben.... ich wurde auch noch nie in der Luft weggedrückt. Wenn James da volles Ding ankommt und abspringt, dann schubst auch ein Garnett ihn nicht so einfach weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Würde seinem Team sicher mehr helfen, wenn er an seinem Wurf statt an seinem Dunk arbeiten würde.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
[19];1740170 schrieb:
Der Dunk ueber den neugekroenten "DPoY" ist nur ein Beispiel fuer all die Dingen die hin und wieder Bron so waehrend eines Spiel auspackt.

Wie etwa die 10 TO?

Klar ist Lebron einer der besten Spieler der NBA, vielleicht sogar der beste, aber das wird man nicht durch eien spektakuläre Aktion und schon garnicht, wenn der "neugekrönte DPoY" zwar da steht, aber da nicht verteidigt :)
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Also jetzt brauche ich echt mal Regelkunde. Sind in der NBA nicht 3 Schritte im Gegensatz zur FIBA (2) erlaubt?

ist das dein ernst? :ricardo: (mal abgesehen davon, ist das halt Auslegungssache)

ich pfeife in der Berzirksliga auch nicht jeden Schrittfehler ab, es sein denn der Gegner wird dadruch offensichtlich geschlagen :) Ähnlich geht es den BBL-REFs, den Fiba Refs und letztendlich auch den NBA Refs)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Wie etwa die 10 TO?

Klar ist Lebron einer der besten Spieler der NBA, vielleicht sogar der beste, aber das wird man nicht durch eien spektakuläre Aktion und schon garnicht, wenn der "neugekrönte DPoY" zwar da steht, aber da nicht verteidigt :)

Ich verstehe gar nicht, warum du ihm das so genau erklären möchtest. Garnett stand in der Nähe, sicher, aber wenn LeBron nunmal mit einer solchen Wucht angesprungen kommt und den Ball mit voller Kraft durch das Netz hämmert, kann man ihn nicht verteidigen!!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
:D Tja, da hab' ich mich jetzt aber geoutet. Das kommt davon, wenn man einem fachkundigem Basketballtrainer traut:mensch: Aber wenn's eim keiner richtig sagt.:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben