Liebe kennt keine Grenzen


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Auf alten Pferden lernt man reiten! :belehr:

Je älter die Frucht, desto süßer der Saft. :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.906
Punkte
113
Ort
Randbelgien
*Köln-Insider-Modus an* "Unser Gulasch hebt den ältesten Jahrgang aufs Fahrrad." *Köln-Insider-Modus off*
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Für mich gehören beide weggesperrt, sry...


Das Kind ist wahrscheinlich nie und nimmer zu 100% gesund, mir tut es richtig Leid.:wall:
 
G

Gast_481

Guest
Für mich gehören beide weggesperrt, sry...


Das Kind ist wahrscheinlich nie und nimmer zu 100% gesund, mir tut es richtig Leid.:wall:

Wieso denn nicht? Sie sind ja nicht genetisch miteinander verwandt. Oder meinst du psychisch? Da gebe ich dir recht. Da aufzuwachsen...das hast du eigentlich schon ein Abo für ne Therapie.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wieso denn nicht? Sie sind ja nicht genetisch miteinander verwandt. Oder meinst du psychisch? Da gebe ich dir recht. Da aufzuwachsen...das hast du eigentlich schon ein Abo für ne Therapie.

So wie ich das verstanden habe sind sie genetisch verwandt. Die Mutter von Phil wurde von Pearl einfach zur Adoption freigegeben. Das ist auch der Grund wieso er sie erst mit 18 treffen konnte.
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Meines Erachtens auch.

Oma gab Tochter zur Adoption frei und die wurde von jemand anders adoptiert. Tochter brachte Enkel zur Welt. Tochter starb, Enkel machte sich auf die Suche nach seiner leiblichen Oma. Verliebte sich in sie.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Wieso denn nicht? Sie sind ja nicht genetisch miteinander verwandt.



Genetisch oder nicht, aber alleine in diesem Alter noch ein Kind zu kriegen ist moralisch skrupelos, unüberlegt, strunzdumm, egoistisch...mir fallen jetzt tausend Sachen ein.

Erinnert mich irgendwie an

sppeta4d405828PNG.png



http://www.youtube.com/watch?v=n0XIWdmmZuA
 
Oben