Linkin Park


Vincenity

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ort
NRW
Was haltet ihr von der (meiner Meinung nach) bessten Nu-Metal-Band?

Ich find sie einfach geil. Dabei war ich bis vor ca. 1,5 Jahren noch total gegen Rock.

P.S.: Hab jetz keinen Thread gefunden. Falls doch vorhanden bitte closen.
Danke.
 

walker

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
real life
also, ich find sie super.

muss sagen, dass sie eine der ganz wenigen sind, bei denen mir alle lieder gefallen...
meine favourites sind aber vorallem "in the end", "numb" und "from the inside"
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Bin ebenfalls großer Linkin Park Fan, obwohl mir die Musikrichtung sonst nicht gefällt. Finde auch alle Lieder sehr gelungen, wobei einige meiner Kumpels bemängeln sie hören sich alle gleich an. Finde dass ganz und gar nicht, da sie immer wieder neue Elemente einbringen und sich die Alben teilweise doch stark unterscheiden!
Ansonsten bleibt zu sagen:
MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSBAND!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mir gefallen die Deftones klar besser, aber das ist schließlich Geschmackssache. Aber einen anständigen Gitarristen sollten sie sich schon zulegen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
ich kann mit dem Linkin Park Zeug gar nix anfangen, bisher hat mich die Heulboje von Sänger bei jedem neueren Lied von ihnen dazu gebracht umzuschalten
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bin eher Hip Hop fan aber es gibt auch einige rockige Lieder die ich mag, und die meisten davon sind von Linkin Park! Breakin my Habit ist z.b nicht schlecht!
 

Vincenity

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ort
NRW
Tobi.G schrieb:
Bin eher Hip Hop fan aber es gibt auch einige rockige Lieder die ich mag, und die meisten davon sind von Linkin Park! Breakin my Habit ist z.b nicht schlecht!

Du meinst zwar "Breaking the habbit" aber egal ne? ;)

Edit: Postet doch mal eure Top 5 von LP ok?

1. Points of Authority (live)
2. By Myself (live)
3. Figure 09 (live)
4. With you (live)
5. Numb (live)
 
Oben