LinksHD-rechtsRöhre: Der Thread, in dem alles anders kommt als man denkt.


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
wie im Konsolenzuschaffung stellt sich leider immer wieder im Leben die Frage: Was ist, wenn es links HD und rechts Röhre wäre?

Dazu nun die bisherigen Match-Ups:
Shaq
NBA.jpg
FRAGGLE-ROCK_486739a.jpg



Pau Gasol
pao-gasol.jpg


Sam Cassell
cassellet.jpg


Kennt ihr noch weitere Matchups, die auf einem Röhrenfernseher einfach anders aussehen als auf einem HDTV?

Danke hier auch an 2care4u für sein Genörgle, wegen dem diese wirklich unglaublichen Unterschiede erst aufgefallen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja, jetzt bitte keinen zweiten "bei der geburt getrennt"-thread aufmachen...

wenn schon dann eher das shaqbeispiel, und das ist letztendlich nur mit überraschungseffekt lustig.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
also ich finds lustig, auch wenn es vielleicht daran liegt das ich den "bei der geburt vertauscht" thread noch nie angeklickt habe.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Oben